Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Wichsen nur was für Anfänger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sandra0807
    hat ein Thema erstellt Ist Wichsen nur was für Anfänger?.

    Ist Wichsen nur was für Anfänger?

    Wer schon richtig miteinander geschlafen hat oder geblasen hat, findet runterholen nicht mehr so befriedigend, also das sagen manche freundinnen von mir.

    Ich find wichsen bei nem jungen macht auch spass wenn man schon erfahrung mit anderen sachen hat.

    wie seht ihr mädels das? wichst ihr immer noch gerne?
    und jungs, findet ihr einen runtergeholt bekommen immer noch schön, oder muss es immer blasen sein?

  • Frederic_Beigbeder
    antwortet
    Ist nicht nur für Anfänger.
    In gewissen Situationen passt ein Handjob eben.
    Wieso sollte man diese Praktik dann nicht mehr machen, nur weil man schon Sex hatte?
    Gerade wenn ich nicht in ihr kommen kann, oder will, ist doch ein Handjob gut um es zu beenden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl75
    antwortet
    Zitat von Elleth Beitrag anzeigen
    Ich finds auch immernoch gut. Ist doch zwischendurch mal ne schöne Abwechslung zum Blasen und Sex, man muss doch nicht immer das gleiche machen. Gerade ins Vorspiel baue ich es schon mal ganz gerne ein.

    nicht njur für dich auch für mich als Mann ist es geil - und ich geniesse es immer und immer wieder auch mal spontan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl75
    antwortet
    Zitat von sandra0807 Beitrag anzeigen
    Wer schon richtig miteinander geschlafen hat oder geblasen hat, findet runterholen nicht mehr so befriedigend, also das sagen manche freundinnen von mir.

    Ich find wichsen bei nem jungen macht auch spass wenn man schon erfahrung mit anderen sachen hat.

    wie seht ihr mädels das? wichst ihr immer noch gerne?
    und jungs, findet ihr einen runtergeholt bekommen immer noch schön, oder muss es immer blasen sein?
    also ich finde es immer noch geil wenn ein mädchen mir einen runterholt - ich geniesse das ohne Ende

    Einen Kommentar schreiben:


  • Inca
    antwortet
    Zitat von reggaeina Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen Wichsen ist sowohl für Anfänger als auch fär Fortgeschrittene.
    Dadurch dass man sich selber streichelt lernt man seinen Körper besser kennen. Man weiß was einem gefällt und was nicht.
    Ich finde es ist etwas völlig anderes als Se zu haben. Beim Sex ist noch eine andere Person beteiligt, wodurch der Fokus verschoben wird
    Sie meinte doch aber das gegenseitige Wichsen, dachte ich? Also was man gelegentlich als Handjob bezeichnet.

    Beim voreinander Wichsen macht man es zwar selber, aber es ist auch eine andere Person "beteiligt"

    Einen Kommentar schreiben:


  • IsabellchenSweet
    antwortet
    Ich finds geil, ehrlich gesagt. Vor allem, weil man es auch im Kino machen kann...

    Einen Kommentar schreiben:


  • reggaeina
    antwortet
    Ich würde sagen Wichsen ist sowohl für Anfänger als auch fär Fortgeschrittene.
    Dadurch dass man sich selber streichelt lernt man seinen Körper besser kennen. Man weiß was einem gefällt und was nicht.
    Ich finde es ist etwas völlig anderes als Se zu haben. Beim Sex ist noch eine andere Person beteiligt, wodurch der Fokus verschoben wird

    Einen Kommentar schreiben:


  • TwinkleTwinkle
    antwortet
    Jede Zärtlichkeit ist besser als keine zärtlichkeit.
    Es muss nicht nur immer Sex sein... petting, blasen und küssen kann genau so schön sein. Mein freund ist da der gleichen Meinung

    Einen Kommentar schreiben:


  • skorpion007
    antwortet
    Auch mir geht es so, das es immer noch ein tolles Gefühl gewichst zu werden. Das macht mich immer wieder scharf zu fühlen wie die Frau Hand bei mir anlegt.

    Und ich finde ebenfalls das dies nichts mit Anfänger zu tun hat. Das ist halt eine Art wie dei Frau den Mann verwöhnen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cute-boy
    antwortet
    also ich finde es deutlich besser einen geblasen zu bekommen..
    wenn sie gut wichsen kann ist das vielleicht auch mal schön aber sie sollte zumindest ein bisschen spucke dazu nehmen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Valerica
    antwortet
    stimme teils zu tbh

    klar fängt man erst mal mit sowas an bevor man sex hat, und später dann eher seltener weil behaupte mal alle typen finden bj besser als hj

    Einen Kommentar schreiben:


  • Die_Lotta
    antwortet
    Zitat von _lonelygirl Beitrag anzeigen
    Ganz ruhig! Ist bestimmt nicht gesund sich jedes Mal so schrecklich aufzuregen
    Seit wann ist Klartext reden Aufregen? Es sei denn, man dreht es sich so zurecht, wie man es gerne hätte. Das sollte man dann aber schon ein klein wenig geschickter anstellen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • _lonelygirl
    antwortet
    Zitat von Pony-Canyon Beitrag anzeigen
    Na du notgeiler Troll?

    Gratulation zu deinen 1. Beitrag von dir, sehr schön.

    Hoffe wir werden noch so einiges von dir zu hören bekommen.

    lg

    leslie
    Ganz ruhig! Ist bestimmt nicht gesund sich jedes Mal so schrecklich aufzuregen

    Einen Kommentar schreiben:


  • beat0308
    antwortet
    hat doch nix mit anfänger zu tun. ich geniesse es immer, wenn ein mädchen es macht bei mir, auch wenn ich schon mehr gemacht hab mit ihr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Inca
    antwortet
    Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
    manchmal auch einfach nur so.
    Ja, warum nicht? Und oft dann auch bis zum Schluss.
    Es ist eine sexuelle Technik wie jede andere. Das hat Außenstehenden eh egal zu sein, was man da alles macht.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X