Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Wichsen nur was für Anfänger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von sandra0807 Beitrag anzeigen
    Wer schon richtig miteinander geschlafen hat oder geblasen hat, findet runterholen nicht mehr so befriedigend, also das sagen manche freundinnen von mir.

    Ich find wichsen bei nem jungen macht auch spass wenn man schon erfahrung mit anderen sachen hat.

    wie seht ihr mädels das? wichst ihr immer noch gerne?
    und jungs, findet ihr einen runtergeholt bekommen immer noch schön, oder muss es immer blasen sein?
    also ich finde es immer noch geil wenn ein mädchen mir einen runterholt - ich geniesse das ohne Ende

    Kommentar


      #32
      Zitat von Elleth Beitrag anzeigen
      Ich finds auch immernoch gut. Ist doch zwischendurch mal ne schöne Abwechslung zum Blasen und Sex, man muss doch nicht immer das gleiche machen. Gerade ins Vorspiel baue ich es schon mal ganz gerne ein.

      nicht njur für dich auch für mich als Mann ist es geil - und ich geniesse es immer und immer wieder auch mal spontan

      Kommentar


        #33
        Ist nicht nur für Anfänger.
        In gewissen Situationen passt ein Handjob eben.
        Wieso sollte man diese Praktik dann nicht mehr machen, nur weil man schon Sex hatte?
        Gerade wenn ich nicht in ihr kommen kann, oder will, ist doch ein Handjob gut um es zu beenden.

        Kommentar

        Lädt...
        X