Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Wichsen nur was für Anfänger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn Wichsen nicht geil wäre würden es nicht so viele tun

Kommentar

Zitat von sandra0807 Beitrag anzeigen
      Wer schon richtig miteinander geschlafen hat oder geblasen hat, findet runterholen nicht mehr so befriedigend, also das sagen manche freundinnen von mir.

Ich find wichsen bei nem jungen macht auch spass wenn man schon erfahrung mit anderen sachen hat.

wie seht ihr mädels das? wichst ihr immer noch gerne?
      und jungs, findet ihr einen runtergeholt bekommen immer noch schön, oder muss es immer blasen sein?
      Na du notgeiler Troll?

Gratulation zu deinen 1. Beitrag von dir, sehr schön.

Hoffe wir werden noch so einiges von dir zu hören bekommen.

lg

leslie

Kommentar

Zitat von Pony-Canyon Beitrag anzeigen
        Na du notgeiler Troll?

lg

leslie
        Natürlich werden wir noch einiges zu hören bekommen, wenn auch wahrscheinlich immer wieder unter neuen Namen.

Mittlerweile langweilt es nur noch und selbst der Unterhaltungswert ist mittlerweile so ziemlich auf der Strecke geblieben.

Die Trolle werden halt immer einfallsloser. Erste Abnutzungserscheinungen?

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
          Die Trolle werden halt immer einfallsloser. Erste Abnutzungserscheinungen?
          vom vielen wichsen bestimmt, normaler verschleiss halt

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
            manchmal auch einfach nur so.
            Ja, warum nicht? Und oft dann auch bis zum Schluss.
            Es ist eine sexuelle Technik wie jede andere. Das hat Außenstehenden eh egal zu sein, was man da alles macht.

Kommentar

hat doch nix mit anfänger zu tun. ich geniesse es immer, wenn ein mädchen es macht bei mir, auch wenn ich schon mehr gemacht hab mit ihr.

Kommentar

Zitat von Pony-Canyon Beitrag anzeigen
                Na du notgeiler Troll?

lg

leslie
                Ganz ruhig! Ist bestimmt nicht gesund sich jedes Mal so schrecklich aufzuregen

Kommentar

Zitat von _lonelygirl Beitrag anzeigen
                  Ganz ruhig! Ist bestimmt nicht gesund sich jedes Mal so schrecklich aufzuregen
                  Seit wann ist Klartext reden Aufregen? Es sei denn, man dreht es sich so zurecht, wie man es gerne hätte. Das sollte man dann aber schon ein klein wenig geschickter anstellen.

Kommentar

stimme teils zu tbh

klar fängt man erst mal mit sowas an bevor man sex hat, und später dann eher seltener weil behaupte mal alle typen finden bj besser als hj

Kommentar

also ich finde es deutlich besser einen geblasen zu bekommen..
                      wenn sie gut wichsen kann ist das vielleicht auch mal schön aber sie sollte zumindest ein bisschen spucke dazu nehmen

Kommentar

Auch mir geht es so, das es immer noch ein tolles Gefühl gewichst zu werden. Das macht mich immer wieder scharf zu fühlen wie die Frau Hand bei mir anlegt.

Und ich finde ebenfalls das dies nichts mit Anfänger zu tun hat. Das ist halt eine Art wie dei Frau den Mann verwöhnen kann.

Kommentar

Jede Zärtlichkeit ist besser als keine zärtlichkeit.
                          Es muss nicht nur immer Sex sein... petting, blasen und küssen kann genau so schön sein. Mein freund ist da der gleichen Meinung

Kommentar

Ich würde sagen Wichsen ist sowohl für Anfänger als auch fär Fortgeschrittene.
                            Dadurch dass man sich selber streichelt lernt man seinen Körper besser kennen. Man weiß was einem gefällt und was nicht.
                            Ich finde es ist etwas völlig anderes als Se zu haben. Beim Sex ist noch eine andere Person beteiligt, wodurch der Fokus verschoben wird

Kommentar

Ich finds geil, ehrlich gesagt. Vor allem, weil man es auch im Kino machen kann...

Kommentar

Zitat von reggaeina Beitrag anzeigen
                                Ich würde sagen Wichsen ist sowohl für Anfänger als auch fär Fortgeschrittene.
                                Dadurch dass man sich selber streichelt lernt man seinen Körper besser kennen. Man weiß was einem gefällt und was nicht.
                                Ich finde es ist etwas völlig anderes als Se zu haben. Beim Sex ist noch eine andere Person beteiligt, wodurch der Fokus verschoben wird
                                Sie meinte doch aber das gegenseitige Wichsen, dachte ich? Also was man gelegentlich als Handjob bezeichnet.

Beim voreinander Wichsen macht man es zwar selber, aber es ist auch eine andere Person "beteiligt"

Kommentar

Lädt...
                                X