Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Wichsen nur was für Anfänger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist Wichsen nur was für Anfänger?

    Wer schon richtig miteinander geschlafen hat oder geblasen hat, findet runterholen nicht mehr so befriedigend, also das sagen manche freundinnen von mir.

    Ich find wichsen bei nem jungen macht auch spass wenn man schon erfahrung mit anderen sachen hat.

    wie seht ihr mädels das? wichst ihr immer noch gerne?
    und jungs, findet ihr einen runtergeholt bekommen immer noch schön, oder muss es immer blasen sein?

    #2
    Mein Freund mag natürlich Sex und auch Blasen. Das Andere lässt er aber auch gerne mit sich geschehen. Ich denke in diesem Fall hat jeder verschiedene Interessen, darum kann man eigentlich meiner Meinung nach nicht sagen dass es nur für Anfänger ist. Ich denke aber auch das es immer wichtig ist neue Sachen auszuprobieren, immer nur Wixen könnte auf Dauer wirklich schon etwas langweilig werden.

    Kommentar


      #3
      ich finde immer noch alles daran schön. es macht immer noch spaß und man hat einfach später mehr optionen wie man es mit seinem partner tun will

      Kommentar


        #4
        ich denk es geht doch nicht um NUR wichsen... also ich machs immer noch gerne bei jungs. gerade halt mal wenn man sich noch nicht so gut kennt oder es halt wirklich nur mal spass sein soll

        Kommentar


          #5
          Ich finds auch immernoch gut. Ist doch zwischendurch mal ne schöne Abwechslung zum Blasen und Sex, man muss doch nicht immer das gleiche machen. Gerade ins Vorspiel baue ich es schon mal ganz gerne ein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Elleth Beitrag anzeigen
            Ich finds auch immernoch gut. Ist doch zwischendurch mal ne schöne Abwechslung zum Blasen und Sex, man muss doch nicht immer das gleiche machen. Gerade ins Vorspiel baue ich es schon mal ganz gerne ein.
            Sehe ich genau so.
            Das hat nichts mit Anfänger oder so zu tun.
            Genau so wie Fingern auch nicht für Anfänger nur gedacht ist!
            Würde es ebenfalls nicht missen wollen!

            Kommentar


              #7
              also wichst ihr aber auch bis zum schluss?

              Kommentar


                #8
                Zitat von sandra0807 Beitrag anzeigen
                also wichst ihr aber auch bis zum schluss?
                Eigentlich nur dann ,wenn ich meine Tage habe.
                Sonst hab ich ja nicht so viel davon

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sandra0807 Beitrag anzeigen
                  also wichst ihr aber auch bis zum schluss?
                  Man tut ja auch Fingern bis sie zum 1.mal kommt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sandra0807 Beitrag anzeigen
                    Wer schon richtig miteinander geschlafen hat oder geblasen hat, findet runterholen nicht mehr so befriedigend, also das sagen manche freundinnen von mir.

                    Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Obwohl ich mehrmals in der Woche Sex mit meinem Verlobten habe und ich ihm regelmäßig einen blase, hole ich mir dennoch auch öfters einen runter.

                    Ich find wichsen bei nem jungen macht auch spass wenn man schon erfahrung mit anderen sachen hat.

                    Finde ich auch.

                    wie seht ihr mädels das? wichst ihr immer noch gerne?
                    und jungs, findet ihr einen runtergeholt bekommen immer noch schön, oder muss es immer blasen sein?
                    Ich finde es sehr schön, wenn mein Verlobter mir auch mal einen runterholt oder bläst.

                    Kommentar


                      #11
                      Sex hat ja verschiedene Spielarten und da sollte man schon alles ausreizen.
                      Die Abwechslung würzt das Vergnügen.
                      So ein Handjob (falls das hier gemeint war) ist zwischendurch eine tolle Sache.
                      Aber natürlich nicht nur.

                      Kommentar


                        #12
                        Sowohl als auch.
                        Ich baue es sehr gerne mit ins Vorspiel ein, mache es aber auch mal bis zum Schluss, finde es selber sehr schön, meinem Freund gefällt es auch, und selbst wenn ich in dem Moment nicht viel davon habe, was soll´s, ich werde ja später von ihm auch verwöhnt, außerdem ist es ziemlich erregend ihm einen runterzuholen.
                        Die Abwechslung macht´s halt.

                        Kommentar


                          #13
                          Das hat nichts mit Anfänger zu tun. Es ist neben den anderen Spielarten eine weitere Methode, Spaß zu haben. Abwechslung ist das Wichtigste, damit man sich nicht irgendwann langweilt.

                          Kommentar


                            #14
                            Sehe das wie die anderen hier. Handjob ist eig immer mit dabei zumindest als Vorspiel, manchmal auch einfach nur so.
                            __________________________________________________
                            Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich find das das zum Vorspiel dazu gehört

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X