Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würdet ihr Nacktbilder an eine fremde Person schicken?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würdet ihr Nacktbilder an eine fremde Person schicken?

    Hi Leute,
    Würdet ihr als Mädchen einem fremden Jungen Nacktbilder oder änliches schicken?

    #2
    Erster Beitrag und dann gleich so eine Frage. Wahrscheinlich meldest du dich dann bei denen, die mit Ja antworten...

    Ich wüsste nicht wieso ich das tun sollte. Wenn überhaupt, dann sicher keins auf dem man mich erkennen würde. LG FlyMe
    LG FlyMe

    Kommentar


      #3
      Ganz klar: Nein!
      Ich wüsste nicht, warum man soetwas nötig hätte... Ich meine, soetwas trägt ein hohes Riskio mit sich: Was macht derjenige dann mit diesen Bildern?!
      Wenn man nach so einer Aktion plötzlich irgendwo im Internet landet, brauch man sich nicht zu wundern...

      Mal eine Frage: Wozu dient dieser Thread eigentlich...?!

      Kommentar


        #4
        Zitat von NutellaBabe Beitrag anzeigen
        Wozu dient dieser Thread eigentlich...?
        Ist das nicht offensichtlich?
        Tom hat Ferien und seine Pornoseiten schon mehrfach abgegrast!
        Jetzt braucht er mal was Neues..

        Kommentar


          #5
          Forensuche nutzen. Gibt 10000 Threads zu dem Thema.

          U.a.: http://www.maedchen.de/forum/jungs/2...acktfotos.html

          Kommentar

          Lädt...
          X