Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

1. mal klappt nicht...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lola89898
    hat ein Thema erstellt 1. mal klappt nicht....

1. mal klappt nicht...

Hallo. Ich bin 18 und habe seit 4 monaten einen freund (19)
    Ich bin noch jungfrau und er hat schon Erfahrung..
    Nach dem er mich einige Male befriedigt hatte wollten wir das erste mal sex haben. Es war sehr schön aber plotzlich als er das Kondom anhatte war er so nervös das es nicht mehr klappte.. ich war auch sehr nervös und so schafften wir es nicht.. das passierte jetzt schon zweimal
    Wir haben darüber geredet dass wir nervös sind und freuen uns beide darauf wenn es dann klappt..
    Habt ihr das auch schon erlebt? Habt ihr Tips wie wir das hinkriegen könnten? Wie könnte ich ihn und auch mich beruhigen?

Trotzdem ist es immer schön mit ihm

• Serafin21
    antwortet
    Zitat von warheart Beitrag anzeigen
    Falscher Thread? Ich les hier nichts von Platzen...

Huch.. iwie hab ich da wohl was völlig falsch gelesen xD
    war wohl etwas neb den Schuhen

Einen Kommentar schreiben:

• Natatanja
    antwortet
    Also das ist jetzt aber nicht wahr ich hatte auch schon nen Schnellspritzer oder Nervöse, die mich definitiv nicht geliebt haben
    Wenn der in dich verliebt gewesen wäre, wäre er auf 0.1 mm geschrumpft. und der andere hätte schon nach -60 gespritzt.

Aber ja, je mehr Druck man sich macht, desto schlechter geht es dann erst recht. Und wenn man das Mädel gern hat ist das vermutlich auch mehr Druck, als wenn es total egal ist.
    Genau das meinte ich!

• warheart
    antwortet
    Zitat von Natatanja Beitrag anzeigen
    Und je mehr ein Junge in ein Mädel verknallt ist, desto grösser die Chance dass das eine oder das andere oder beides passiert. Fass es als Kompliment auf, er ist so nervös weil er dich liebt und es besonders gut machen möchte.
    Also das ist jetzt aber nicht wahr ich hatte auch schon nen Schnellspritzer oder Nervöse, die mich definitiv nicht geliebt haben

Aber ja, je mehr Druck man sich macht, desto schlechter geht es dann erst recht. Und wenn man das Mädel gern hat ist das vermutlich auch mehr Druck, als wenn es total egal ist.

• Natatanja
    antwortet
    Zitat von lola89898 Beitrag anzeigen
    Ich war zu nervös zum helfen hihi
    Dabei musst DU ja nicht nervös sein, was kannst du schon falsch machen? Bei ihm sieht es anders aus, etwas übertrieben jetzt, aber so ungefähr: Entweder wird er schlaff oder er geht los bevor es losgeht.

Und je mehr ein Junge in ein Mädel verknallt ist, desto grösser die Chance dass das eine oder das andere oder beides passiert. Fass es als Kompliment auf, er ist so nervös weil er dich liebt und es besonders gut machen möchte.

• random72
    antwortet
    Vielleicht hilft es euch was, wenn ihr es euch so noch ein paar mal gegenseitig macht und bei ihm eben mittendrin ein Kondom überzieht bevor ihr weitermacht. Zum angewöhnen. Ansonsten würde ich sagen ist das relativ normal, selbst ohne Aufregung kann das passieren. SO geil sind Kondome nämlich nicht, außer vllt man hat nen Latexfetisch ^^

• Inca
    antwortet
    Seht das drüberziehen als was unabhängiges. Einfach so aus Spaß. Nicht dran denken, dass es klappen muss, weil man ja Sex haben will.

• lola89898
    antwortet
    Zitat von Natatanja Beitrag anzeigen
    Warum nicht am Morgen probieren? So eine richtige Morgenlatte bringt man ja kaum weg, da wird er sicher nicht schlapp bis er das Kondom drüber hat. Warum übernimmst du das nicht? Kann man doch wunderbar ins Vorspiel einbauen, dann gibt es diesen störenden Unterbruch nicht. Die "Montage" war immer mein Ding, ich habe es gerne gemacht und sie liessen es sich immer gerne machen.
    Ich war zu nervös zum helfen hihi

Ja das könnte ich vielleicht probieren. Hoffentlich schaffe ich es trotz meiner Nervosität..

• warheart
    antwortet
    Ja er ist schlaff geworden... er ist geübt im Kondome überziehen, hat er schon oft gemacht, er war glaube ich sehr aufgeregt
    Aber da ich keine erfahrung habe wusste ich auch nicht was ich machen soll. Ich habe in gestreichelt aber es ging dann nicht mehr...
    Ich hoffe es kommt morgen gut

Ich würde so gerne helfen aber weiss nicht wie..
    Er alleine ja - aber zusammen? Es ist was anderes das alleine zu machen, als wenn die Freundin erwartungsvoll neben einem sitzt und man gleich was leisten soll.

• Natatanja
    antwortet
    Warum nicht am Morgen probieren? So eine richtige Morgenlatte bringt man ja kaum weg, da wird er sicher nicht schlapp bis er das Kondom drüber hat. Warum übernimmst du das nicht? Kann man doch wunderbar ins Vorspiel einbauen, dann gibt es diesen störenden Unterbruch nicht. Die "Montage" war immer mein Ding, ich habe es gerne gemacht und sie liessen es sich immer gerne machen.

• Natatanja
    antwortet
    ...
    Zuletzt geändert von Natatanja; 26.03.2016, 14:43. Grund: fatal error ;)

• lola89898
    antwortet
    Übt das mit dem Kondom überziehen am besten einfach ein paar Mal zusammen ohne Druck, also ohne dass es genau dann in der Situation drauf ankommt. Dann geht das wenn es wirklich wichtig ist auch viel schneller und geübter, ohne dass man dann noch die Stimmung erstmal wieder "unterbricht" etc.

Bzw ich nehme jetzt mal an, dass das Problem war, dass er während oder nach dem Überziehen dann schlaff wurde? Oder lieg ich falsch?
    Ja er ist schlaff geworden... er ist geübt im Kondome überziehen, hat er schon oft gemacht, er war glaube ich sehr aufgeregt
    Aber da ich keine erfahrung habe wusste ich auch nicht was ich machen soll. Ich habe in gestreichelt aber es ging dann nicht mehr...
    Ich hoffe es kommt morgen gut

• Sakarra
    antwortet
    Zitat von Serafin21 Beitrag anzeigen
    Mhm das problem mit dem platzen kenn ich nur zu gut.
    was hast du denn da gelesen?
    Zuletzt geändert von Sakarra; 26.03.2016, 13:21. Grund: warheart war schneller

• warheart
    antwortet
    Zitat von Serafin21 Beitrag anzeigen
    Probiert mal andere kondome aus. evt. grössere/kleinere oder auch welche die "dicker" sind. Hilft meistens was
    Falscher Thread? Ich les hier nichts von Platzen...

• Serafin21
    antwortet
    Probiert mal andere kondome aus. evt. grössere/kleinere oder auch welche die "dicker" sind. Hilft meistens was

Lädt...
X