Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mein Freund möchte endlich das wir richtig mit einander schlafen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Freund möchte endlich das wir richtig mit einander schlafen

Er meint sogar das er sonst Schluss machen würde

Wie alt seid ihr? Wie lange zusammen?
    Egal was die Antwort ist: lass es, wenn du dich dabei unwohl fühlst.

Kommentar

Auch wenn wir das Thema schon haben:

Komm ihm zuvor: Mach Schluss! (Es sei denn ihr seid schon seit 10 Jahren ein Paar und beide schon über 30. Dann würde mir der Kragen auch platzen.)

Kommentar

Ich habe mich grade erst hier angemeldet damit ich es jemanden erzählen kann

Kommentar

Zitat von Lina200003 Beitrag anzeigen
          Ich habe mich grade erst hier angemeldet damit ich es jemanden erzählen kann
          Denn solltest du nun damit anfangen auf die Fragen von sweetxyz77 zu antworten. Denn so wie du es hier beschrieben hast kann dir keiner eine hilfreiche Antwort geben.
          Was willst mit so n Einzeiler erreichen?

Kommentar

Zitat von Lina200003 Beitrag anzeigen
            Mein Freund möchte endlich das wir richtig mit einander schlafen Er meint sogar das er sonst Schluss machen würde
            Wenn er Dich so unter Druck setzt, dann liebt er Dich nicht, dann will er nur Sex von Dir. Diese Männermasche ist nicht neu.

Stell ihm den Stuhl vor die Tür. Männer gibt es wie Sand am Meer.
            Neues Spiel, neues Glück.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
              Wenn er Dich so unter Druck setzt, dann liebt er Dich nicht, dann will er nur Sex von Dir. Diese Männermasche ist nicht neu.

Stell ihm den Stuhl vor die Tür. Männer gibt es wie Sand am Meer.
              Neues Spiel, neues Glück.
              Bullshit. Schön dass du so viel aus so wenigen Informationen rauslesen kannst, natürlich könnte das der Fall sein, muss aber nicht...

Kommentar

Zitat von ThirteenMD Beitrag anzeigen
                Bullshit. Schön dass du so viel aus so wenigen Informationen rauslesen kannst, natürlich könnte das der Fall sein, muss aber nicht...
                Wollte eig gerade das selbe schreiben. Aber auf der anderen Seite...wer außer einem 14 Jährigen Mädchen würde so schreiben ? ( wie lina2000003 )
                Wird doch drauf raus laufen : Beide sind 13-14 und er will ficken und stellt es als Bedingung für eine Beziehung.

Eig Zeitverschwendung hier überhaupt zu schreiben...
                Solltet ihr erst kurz zusammen sein, mach Schluss er will nur an deine Muschi mehr nicht.

Kommentar

Mache nur das, was du möchtest und lasse dich von ihm nicht unter Druck setzten!
                  Wenn er dir androht, dass er sonst Schluss macht, dann komme ihm zuvor und mache zuerst Schluss!
                  Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Es gibt Faktoren die hierbei zählen, kann mich den Anderen nur anschließen:
                    Wie lange seit ihr schon zsm.?
                    Hattest du schon einmal mit jmd. vorher geschlafen?
                    Wie alt seit ihr beide?

So oder so muss er sich gedulden, lass dich nicht zwingen wenn du nicht soweit bist, das wäre nur negativ für euch beide. Ihr müsst da schon eine Vertrauensbasis für haben. Andererseits ist vielen Sexualität besonders wichtig und ohne kann eine Beziehung nicht auf Dauer halten. Es kann für manche Typen sehr schwer sein sich immer zurück nehmen zu müssen, vor allem wenn ihr vielleicht schon Erfahrungen in dem Bereich gesammelt habt, aber es eben nicht von der Stelle geht. Wenn du bedenken hast, dann sprich ihn persönlich darauf an! Anhand seiner Reaktion wirst du schon merken, ob es ihm ernst ist oder er spielen will.

Kommentar

Er meint sogar das er sonst Schluss macht.....
                      Erpressung! Schiesse ihn ab!

Kommentar

Zitat von Juenter Beitrag anzeigen
                        Er meint sogar das er sonst Schluss macht.....
                        Erpressung! Schiesse ihn ab!
                        Erpressung? Ihr habt doch alle einen an der Klatsche.
                        Also darf ich sowas von meiner Freundin nicht erwarten? Muss ich dann also ewig zusammen bleiben mit ihr weil es sonst heißen würde ich hätte sie nie geliebt? Interessante Meinungen...naja...eigentlich eher dämlich.

Kommentar

Zitat von ThirteenMD Beitrag anzeigen
                          Erpressung? Ihr habt doch alle einen an der Klatsche.
                          Also darf ich sowas von meiner Freundin nicht erwarten? Muss ich dann also ewig zusammen bleiben mit ihr weil es sonst heißen würde ich hätte sie nie geliebt? Interessante Meinungen...naja...eigentlich eher dämlich.
                          Bin männlich,zurInfo. Wer redet von ewig? Wenn sie noch Zeit braucht, doch ok!

Kommentar

Zitat von Juenter Beitrag anzeigen
                            Bin männlich,zurInfo. Wer redet von ewig? Wenn sie noch Zeit braucht, doch ok!
                            Hab nix anderes gesagt, oder?
                            Hat auch keiner gesagt wie lange es schon zu nix gekommen is deshalb is eure Reaktion, wie gesagt, dämlich. Ihr könnt nicht wissen wie lange sie ihn hinhält, was soll also das Erpressungsgelaber, euch hat wohl einfach jemand ins Hirn geschissen...

Kommentar

also ich bin der meinung du solltest dir solange damit zeit lassen bist du dir auch wirklich sicher bist ob du schon bereit für dein 1. mal bist und wenn dein freund sagt das er mit dir schluss macht dann so hart es klingt schieße ihn in den wind weil er denn einfach nicht der richtige ist für dich denn wenn ein junge sagt das er schluss macht wenn du nicht willst dann weist du das er nur das eine will du solltest am besten immer auf den richtigen warten und meiner meinung nach wenn du dich denn bereit fühlst dann solltest du aber trotzdem warten bis du mit deinem freund schläfst mindestens 6 Monate weil man erst den vollen vertrauen braucht und man sich auch sicher sein muss das die person der richtige ist.

L.G Kimberly

Kommentar

Lädt...
                              X