Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Will nicht mehr ohne Sex - ihr auch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • canegirl
    hat ein Thema erstellt Will nicht mehr ohne Sex - ihr auch?.

    Will nicht mehr ohne Sex - ihr auch?

    Hallo, ich hatte vor einigen Wochen mein erstes Mal und ich habe mir nie vorgestellt wie mich das umgehauen hat!
    Ich muss sehr oft an dieses Gefühl denken und möchte dann immer wieder Sex haben!
    Ist das normal?

  • Blurryface
    antwortet
    Nach meinem ersten Mal hatte ich zumindest eine ganze Weile lang keinen Bock mehr
    Mittlerweile hab ich mich wieder eingekriegt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ayena_baizzz
    antwortet
    Yesss, also hab auch immer Bock

    Einen Kommentar schreiben:


  • ThirteenMD
    antwortet
    Zitat von warheart Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens Spaghetti gegessen und es war lecker, heute hab ich wieder Lust auf Spaghetti, ist das normal?
    Naja, zwei Tage hintereinander Spaghetti is aber zumindest für mich mal gar nichts, das ist son "einmal in zwei monaten"-Ding.

    Einen Kommentar schreiben:


  • warheart
    antwortet
    Zitat von Pony-Canyon Beitrag anzeigen

    Hier bist du jedenfalls falsch!
    Danke.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pony-Canyon
    antwortet
    Zitat von M4RC3L Beitrag anzeigen
    Wie friedlich der Islam ist, hat die Welt erneut in Brüssel zu sehen bekommen. Egal was zerbombt wird und wieviele unschuldige Menschen getötet werden, es hat entweder nichts mit dem Islam zu tun, oder es hat garnichts mit dem Islam zu tun. Es wird wirklich Zeit, dass sich in Europa was ändert. Wenn deren weibliche Anhänger Sex haben wollen, dann sollen sie das praktizieren. Aber dann nicht so scheinheilig auf "ich will nur beschnittene Männer" heucheln.
    Wenn du weiter auf Rassismus machen bzw. über den Islam sachlich diskutieren willst, geh gefälligst in den Politik-Berreich!

    http://www.maedchen.de/forum/aktuell...-bruessel.html

    Hier bist du jedenfalls falsch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • M4RC3L
    antwortet
    Wie friedlich der Islam ist, hat die Welt erneut in Brüssel zu sehen bekommen. Egal was zerbombt wird und wieviele unschuldige Menschen getötet werden, es hat entweder nichts mit dem Islam zu tun, oder es hat garnichts mit dem Islam zu tun. Es wird wirklich Zeit, dass sich in Europa was ändert. Wenn deren weibliche Anhänger Sex haben wollen, dann sollen sie das praktizieren. Aber dann nicht so scheinheilig auf "ich will nur beschnittene Männer" heucheln.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fabienne16
    antwortet
    Und ich kenne mehr unbeschnittene

    Einen Kommentar schreiben:


  • Inca
    antwortet
    Ich kenne auch mehr beschnittene.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sonnenschnee
    antwortet
    Zitat von janjanine Beitrag anzeigen
    Das dürfte bei uns in Europa aber ziemlich ungewöhnlich sein.
    Wieso sollte das ungewöhnlich sein?

    Einen Kommentar schreiben:


  • janjanine
    antwortet
    Zitat von avafen Beitrag anzeigen
    Gibt doch genug? Der Großteil der Männer, mit denen ich mal was hatte, war beschnitten : D
    Das dürfte bei uns in Europa aber ziemlich ungewöhnlich sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • amelie_16
    antwortet
    Zitat von canegirl Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hatte vor einigen Wochen mein erstes Mal und ich habe mir nie vorgestellt wie mich das umgehauen hat!
    Ich muss sehr oft an dieses Gefühl denken und möchte dann immer wieder Sex haben!
    Ist das normal?

    Einen Kommentar schreiben:


  • johanna-96
    antwortet
    Zitat von Yenu Beitrag anzeigen
    Wo ein Wille, da auch ein Weg.
    Ich muss zugeben dass ich sogar einmal eine Beziehung die ich schon lang beenden wollte weitergeführt habe nur damit ich nicht auf den Sex verzichten muss!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Natatanja
    antwortet
    Zitat von schokoladie82 Beitrag anzeigen
    Also ich bin zwar Muslimin aber hatte schon ein paar mal Sex und kriege auch einfach nicht mehr genug davon ! Nur mein Problem ist ich will nur Sex mit Beschnittenen Männern aber dann find mal welche 
    Warum muss er denn beschnitten sein, warum machst du dir das Leben (unnötig?) kompliziert? Weil es im Koran steht? Wenn du dich wirklich dran halten würdest, dann dürftest du ja eh nicht, sondern müsstest warten bis du einen (beschnittenen) Mann geheiratet hast. Möchte nicht missverstanden werden (bin nicht islamophob), in der Bibel steht genau das gleiche, vor Heirat darf da auch nichts laufen. Hält sich einfach niemand mehr dran, selbst ziemlich fromme Menschen nicht.

    Oh, ebenfalls edit, ebenfalls voll am Thema vorbei: Nein, ich möchte auch nicht mehr drauf verzichten!
    Zuletzt geändert von Natatanja; 02.03.2016, 19:21. Grund: am Thema vorbei

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yenu
    antwortet
    Wo ein Wille, da auch ein Weg.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X