Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Will nicht mehr ohne Sex - ihr auch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von canegirl Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hatte vor einigen Wochen mein erstes Mal und ich habe mir nie vorgestellt wie mich das umgehauen hat!
    Ich muss sehr oft an dieses Gefühl denken und möchte dann immer wieder Sex haben!
    Ist das normal?

Kommentar

Zitat von avafen Beitrag anzeigen
      Gibt doch genug? Der Großteil der Männer, mit denen ich mal was hatte, war beschnitten : D
      Das dürfte bei uns in Europa aber ziemlich ungewöhnlich sein.

Kommentar

Zitat von janjanine Beitrag anzeigen
        Das dürfte bei uns in Europa aber ziemlich ungewöhnlich sein.
        Wieso sollte das ungewöhnlich sein?

Kommentar

Ich kenne auch mehr beschnittene.

Kommentar

Und ich kenne mehr unbeschnittene

Kommentar

Wie friedlich der Islam ist, hat die Welt erneut in Brüssel zu sehen bekommen. Egal was zerbombt wird und wieviele unschuldige Menschen getötet werden, es hat entweder nichts mit dem Islam zu tun, oder es hat garnichts mit dem Islam zu tun. Es wird wirklich Zeit, dass sich in Europa was ändert. Wenn deren weibliche Anhänger Sex haben wollen, dann sollen sie das praktizieren. Aber dann nicht so scheinheilig auf "ich will nur beschnittene Männer" heucheln.

Kommentar

Zitat von M4RC3L Beitrag anzeigen
                Wie friedlich der Islam ist, hat die Welt erneut in Brüssel zu sehen bekommen. Egal was zerbombt wird und wieviele unschuldige Menschen getötet werden, es hat entweder nichts mit dem Islam zu tun, oder es hat garnichts mit dem Islam zu tun. Es wird wirklich Zeit, dass sich in Europa was ändert. Wenn deren weibliche Anhänger Sex haben wollen, dann sollen sie das praktizieren. Aber dann nicht so scheinheilig auf "ich will nur beschnittene Männer" heucheln.
                Wenn du weiter auf Rassismus machen bzw. über den Islam sachlich diskutieren willst, geh gefälligst in den Politik-Berreich!

http://www.maedchen.de/forum/aktuell...-bruessel.html

Hier bist du jedenfalls falsch!

Kommentar

Zitat von Pony-Canyon Beitrag anzeigen

Hier bist du jedenfalls falsch!
                  Danke.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                    Ich hab letztens Spaghetti gegessen und es war lecker, heute hab ich wieder Lust auf Spaghetti, ist das normal?
                    Naja, zwei Tage hintereinander Spaghetti is aber zumindest für mich mal gar nichts, das ist son "einmal in zwei monaten"-Ding.

Kommentar

Yesss, also hab auch immer Bock

Kommentar

Nach meinem ersten Mal hatte ich zumindest eine ganze Weile lang keinen Bock mehr
                        Mittlerweile hab ich mich wieder eingekriegt.

Kommentar

Lädt...
                        X