Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Will nicht mehr ohne Sex - ihr auch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

is mir eigentlich egal, auch wenns spaß macht.

Kommentar

Zitat von canegirl Beitrag anzeigen
      Möchte es unbedingt bald wieder!
      Wie macht ihr das wenn ihr solo seid? Verzichten oder versucht ihr (so ONS-like) einen Jungen einfach für Sex abzuschleppen??
      ONS? Nein, danke.

Kommentar

Zitat von canegirl Beitrag anzeigen
        Möchte es unbedingt bald wieder!
        Wie macht ihr das wenn ihr solo seid? Verzichten oder versucht ihr (so ONS-like) einen Jungen einfach für Sex abzuschleppen??
        Selbstbefriedigung. Ich hatte zwar auch Freundschaft+ aber das hat sich ergeben, danach gesucht hab ich nicht.
        Hätte auch keine Lust dass ein Trieb so mein Leben bestimmt, dass ich mich sofort danach ausrichten muss weil ich keine andere Wahl habe.

Kommentar

ohne sex, kaum vorstellbar

Kommentar

Selbstbefriedigung. Oder eine andere Art von Beziehung plus. ONS nommt nicht in Frage.

Kommentar

Ons

Kommentar

Zitat von elli24 Beitrag anzeigen
                Ons
                find auch nix Schlimmes dabei, Sympathie gehört aber immer dazu!

Kommentar

Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                  Sex zu wollen, ist normal, aber ohne Sex nicht mehr zu können, ist schon bedenklich.

Kommentar

Ich kann auch nicht mehr ohne

Also ich bin zwar Muslimin aber hatte schon ein paar mal Sex und kriege auch einfach nicht mehr genug davon ! Nur mein Problem ist ich will nur Sex mit Beschnittenen Männern aber dann find mal welche 😑

Kommentar

Zitat von schokoladie82 Beitrag anzeigen
                      Also ich bin zwar Muslimin aber hatte schon ein paar mal Sex und kriege auch einfach nicht mehr genug davon ! Nur mein Problem ist ich will nur Sex mit Beschnittenen Männern aber dann find mal welche 
                      gut das ich das problem nicht habe

Kommentar

... nur Sex mit Beschnittenen Männern ...
                        Ist da jz echt nen gefühlsunterschied wenn "er drin steckt" oder gehts da nur um eine Kopfsache? :3

Edit: Voll vergessen zum Thema was zu schreiben: ouh yaa, ohne Sex will ich auch nicht xD

Kommentar

-
                          Zuletzt geändert von avafen; 07.10.2017, 19:47. Grund: -

Kommentar

Wo ein Wille, da auch ein Weg.

Kommentar

Also ich bin zwar Muslimin aber hatte schon ein paar mal Sex und kriege auch einfach nicht mehr genug davon ! Nur mein Problem ist ich will nur Sex mit Beschnittenen Männern aber dann find mal welche 
                              Warum muss er denn beschnitten sein, warum machst du dir das Leben (unnötig?) kompliziert? Weil es im Koran steht? Wenn du dich wirklich dran halten würdest, dann dürftest du ja eh nicht, sondern müsstest warten bis du einen (beschnittenen) Mann geheiratet hast. Möchte nicht missverstanden werden (bin nicht islamophob), in der Bibel steht genau das gleiche, vor Heirat darf da auch nichts laufen. Hält sich einfach niemand mehr dran, selbst ziemlich fromme Menschen nicht.

Oh, ebenfalls edit, ebenfalls voll am Thema vorbei: Nein, ich möchte auch nicht mehr drauf verzichten!
                              Zuletzt geändert von Natatanja; 02.03.2016, 19:21. Grund: am Thema vorbei

Kommentar

Zitat von Yenu Beitrag anzeigen
                                Wo ein Wille, da auch ein Weg.
                                Ich muss zugeben dass ich sogar einmal eine Beziehung die ich schon lang beenden wollte weitergeführt habe nur damit ich nicht auf den Sex verzichten muss!

Kommentar

Lädt...
                                X