Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Will nicht mehr ohne Sex - ihr auch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Alphasheep Beitrag anzeigen
    Natürlich würden noch welche Sex machen, nämlich die, die Babys machen wollen
    Das war früher. Für was gibt es denn in vitro. Spart man sich den ganzen Stress.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sakarra Beitrag anzeigen
      da gabs doch mal ne werbung. einmal gepoppt, nie mehr gestoppt.
      Da hast du völlig recht

      Kommentar


        #18
        Zitat von canegirl Beitrag anzeigen
        Sorry ich wollte keine doofe Frage stellen aber für mich ist das eben neu!
        Ich wollte nur wissen ob es anderen Mädchen auch so geht!
        W

        Kommentar


          #19
          Klar, es macht ja Spaß

          Kommentar


            #20
            Irgendwo müssen die 7,3 Milliarden Menschen ja herkommen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Paul1 Beitrag anzeigen
              Irgendwo müssen die 7,3 Milliarden Menschen ja herkommen.
              Zu irgendwas müssen die zig Milliarden Kondome ja nütze sein.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                Zu irgendwas müssen die zig Milliarden Kondome ja nütze sein.
                Ich schätze in Afrika bauen die damit wasserbomben und spielen damit.
                Und beim rest wissen die immer noch nicht wie die funktionieren

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                  Zu irgendwas müssen die zig Milliarden Kondome ja nütze sein.
                  Wo kommen die vielen Menschen dann her, wenn die zig Milliarden Kondome so eifrig genutzt werden?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Paul1 Beitrag anzeigen
                    Wo kommen die vielen Menschen dann her, wenn die zig Milliarden Kondome so eifrig genutzt werden?
                    Sicher das es Menschen sind ?
                    Es weis doch jeder das Alien auf der Erde leben. Und nicht wenig

                    Kommentar


                      #25
                      Ich kann dich sehr gut verstehen . Seitdem ich das erste mal Sex hatte , möchte ich auch immer und immer wieder , das ist Ein Wahnsinns Gefühl , den Penis in sich zu spüren und alles was dazu gehört 😊

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von JaninaWeis18 Beitrag anzeigen
                        Ich kann dich sehr gut verstehen . Seitdem ich das erste mal Sex hatte , möchte ich auch immer und immer wieder , das ist Ein Wahnsinns Gefühl , den Penis in sich zu spüren und alles was dazu gehört 
                        Genauso ist es bei mir auch!
                        Leider fehlt mir der Freund dazu, und wenn man mit Jungs einfach so..... ist auch nicht das Wahre und man gilt gleich als Schlampe!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von VanessaJa Beitrag anzeigen
                          ... und man gilt gleich als Schlampe!
                          Die, die sowas sagen sind doch nur neidisch, weil sie auch gerne würden, sich aber nicht trauen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Paul1 Beitrag anzeigen
                            Die, die sowas sagen sind doch nur neidisch, weil sie auch gerne würden, sich aber nicht trauen.
                            oder weil sie weil sie mal mitbekommen haben wie heftig manche menschen gemobbt wurden weil sie mal nen ONS hatten... hatte davon mal eine in der klasse die von allen anderen mädchen extrem fertig gemacht wurde weil sie mal was mit nem typ hatte den die alle ganz toll fanden

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Aurora1995 Beitrag anzeigen
                              oder weil sie weil sie mal mitbekommen haben wie heftig manche menschen gemobbt wurden weil sie mal nen ONS hatten... hatte davon mal eine in der klasse die von allen anderen mädchen extrem fertig gemacht wurde weil sie mal was mit nem typ hatte den die alle ganz toll fanden
                              Sag ich doch, neidisch.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von JaninaWeis18 Beitrag anzeigen
                                Ich kann dich sehr gut verstehen . Seitdem ich das erste mal Sex hatte , möchte ich auch immer und immer wieder , das ist Ein Wahnsinns Gefühl , den Penis in sich zu spüren und alles was dazu gehört 
                                Möchte es unbedingt bald wieder!
                                Wie macht ihr das wenn ihr solo seid? Verzichten oder versucht ihr (so ONS-like) einen Jungen einfach für Sex abzuschleppen??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X