Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komme nicht beim Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fehlt es dir denn beim Sex an irgendwas? Kommst du nur beim Sex nicht, oder auch nicht wenn sie dich oral oder mit der Hand befriedigt?
    Hast du schon mit ihr gesprochen?
    Ich finde es schön wenn wir miteinander schlafen, würde auch sagen, dass mir nichts fehlt, zumindest bewusst. Ich verspüre auch Lust und genieße es auch immer, aber der Höhepunkt bleibt aus. Wir reden recht viel über Fantasien und Vorlieben und leben diese auch aus.
    Wie schon gesagt, auch wenn sie mich Oral oder mit der Hand befriedigt komme ich nicht.

    Wenn du nach paar Tagen ohne Maturbation beim Sex mit ihr auch nicht kommst, dann könnte ich mir vorstellen, dass du durch das häufige masturbieren "abgestumpft" bist und dir die Stimulation beim Sex deswegen nicht ausreicht
    Und was kann man da machen? Weil es schon ein wenig frustrierend ist :/

    @Maikigay: Ja schon aber ich denke halt das es daran liegt und will eigentlich nicht mehr durch mich selbst kommen. Oder zumindest nicht nur.


    Decoe
    Jede Menge Frauen weinen wegen 5-Minuten Sex. Du bist eine Ausnahme. Merkst du was?



    Danke ihr seid echt ne große Hilfe!

    Kommentar


      #17
      Mach doch einfach mal selber den Test und versuche nur 1 Woche nicht zu wichsen. Und nach dieser Woche schläfst du mit deiner Freundin und schaust was passiert. Ich selber glaube nicht, dass es am wichsen liegt.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
        Mach doch einfach mal selber den Test und versuche nur 1 Woche nicht zu wichsen. Und nach dieser Woche schläfst du mit deiner Freundin und schaust was passiert. Ich selber glaube nicht, dass es am wichsen liegt.
        Alder ne Woche ohne mir den Dolch zu schärfen ist für mich echt fast unmachbar....

        Kommentar


          #19
          Zitat von xXHuBerTXx Beitrag anzeigen
          Alder ne Woche ohne mir den Dolch zu schärfen ist für mich echt fast unmachbar....
          Den Dolch zu schärfen?

          Der war selbst mir neu, aber man lernt nie aus.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
            Den Dolch zu schärfen?

            Der war selbst mir neu, aber man lernt nie aus.
            Siehste Also ich würd nach drei Tagen ohne mir die Schlange zu dressieren explodieren.

            Kommentar

            Lädt...
            X