Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freund will nicht das ich ihm einen runterhole

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freund will nicht das ich ihm einen runterhole

    Hey.
    Mein Freund fässt mir schon öfters in die Hose und fingert mich. Ich darf ihm aber nie einen runterholen. Warum will er das nicht?

    #2
    Frag doch ihn?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Decoe Beitrag anzeigen
      Frag doch ihn?
      Hab ich ja schon aber er antwortet darauf nicht er sagt dann immer psst küss mich einfach Baby.

      Kommentar


        #4
        und dann erwartest du von uns eine ausladende Antwort, wenn dein Kerl sie dir selbst nicht gibt?
        Sonst noch nen Wunsch?

        Kommentar


          #5
          Vielleicht bis du dem Knaben noch zu jung?

          Aber du stellst ja gerne solche sinnigen Fragen...
          Zuletzt geändert von Die_Lotta; 25.01.2016, 00:24.

          Kommentar


            #6
            Naja wenn er es nicht möchte ist es halt so. Wenn du unbedingt den Grund wissen willst, dann Rede noch mal im ruhigen mit ihm und sag ihm vielleicht auch evtl. Wie du dich dabei fühlst. Entweder er sagt es dir oder eben nicht. Dann kannst du es nur akzeptieren oder eben auch nicht ; )

            Kommentar


              #7
              Kann viele Gründe geben.
              Er hat Angst, dass sein Schwanz dir nicht gefällt (wenn du ihn nicht schonmal gesehen hast), er will es einfach nicht und es ist ihm unangenehm, oder er will nunmal dich erst verwöhnen.

              Kommentar


                #8
                oder es ist ihm einfach peinlich vor Dir zu kommen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nannah14 Beitrag anzeigen
                  oder es ist ihm einfach peinlich vor Dir zu kommen
                  könnt ich mir gut vorstellen

                  Kommentar


                    #10
                    Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht.

                    Kommentar


                      #11
                      verstehe den irgendwie, weil es ist viel intimer angefasst zu werden als andere anzufassen
                      wartet halt noch

                      Kommentar


                        #12
                        Kann den Freund zwar überhaupt nicht verstehen, wie man es nicht mögen kann, intim angefasst zu werden, aber habe damit ja noch nicht alt so viele Erfahrungen.
                        Naja jedenfalls, denke ich, dass ihm das wohl Peinlich ist oder er angst davor hat, das ihm sein Penis zu klein ist oder sowas.. :-)

                        Kommentar


                          #13
                          wenn man miteinander redet löst es viele probleme.
                          will er mit dir nicht reden will er auch nicht eure beziehung verbessern. überleg dir ob du mit so jemanden zusammen sein willst

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X