Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beim sex kein orgasmus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @sonnenschnee: ja ich bin ja nicht mit ihm zusammen
    @decoe:nein muss nicht immer sein,ist auch so schön manchmal mach ich es ihm auch bloss ist ja auch ein gutes gefühl wenn man jemand anders befriedigen kann find ich zumindest
    @flyme: ja kann auch ohne vibrator kommen
    na dann danke erstma, ich werd auch das nächste mal mit ihm drüber reden wenn ich ihn seh

    Kommentar


      #17
      Zitat von Decoe Beitrag anzeigen
      Diese Quote halte ich für ein Gerücht.
      Das darfst Du gerne.
      Das ändert die Faktenlage allerdings nicht.
      Aber Du kannst gerne ein Volksaufklärer werden, wie Oswald Kolle vor 50 Jahren, und den vaginalen Orgasmus für alle ermöglichen. Viel Erfolg wünsche ich Dir dabei - Deine Vorgänger haben es ja leider nicht geschafft.

      Kommentar


        #18
        Bei uns ist es fast immer, das wir einen Vib oder so beim Sex verwenden. Auf "normale" Art ist sie noch nie gekommen (auch bei keinem Anderen). Damit kommt sie eigentlich immer
        Währe natürlich schön, wenn es auch ohne gehen würde.

        Kommentar

        Lädt...
        X