Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beim sex kein orgasmus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

beim sex kein orgasmus

hey mädels ich bin 17 und hatte vor ungefähr 1 1/2 jahren mein erstes mal, ich hatte immer angst weil ich eine chronische blasenentzündung habe aber bei mir hat es garnicht weh getan, zumindest nur ganz kurz am anfang. ich habe im moment keinen freund aber trozdem einen jungen mit dem ich immer mal sex habe ich mag ihn und es ist auch wirklich schön mit ihm aber irgendwie hatte ich noch nie vom sex einen richtigen orgasmus,wenn er mich leckt und/oder fingert geht es immer und es fühlt sich auch wunderschön an aber beim sex klappt es nie.. ich hab noch nie mit ihm darüber geredet ( war auch bei anderen jungs so mit den ich sex hatte) meistens wenn er dann weg ist muss ich mir es immernoch selber machen mit einem minivibrator den hat mir ein guter freund mal aus nem automaten mitgebracht, weil ich hab ihm das erzählt und er meinte probier es mal damit klappt super aber ich würde gerne mal wissen ob das normal ob ihr auch damit probleme habt und ob ihr es euch auch manchmal selber besorgt :P dann habe ich gleich noch was anderes, ich wollte nicht extra noch einen beitrag schreibenes ist noch garnicht so lange her da habe ich es mal mit einem mädchen ausprobiert, sie war 21, es war total schön sie wusste genau wo sie mich berühren muss und ihr hat es auch gefallen was ich gemacht habe ( frage generell danach immer wie ich war und ob ich was besser machen kann egal ob junge oder mädchen) ich würde das gerne nochmal machen um ehrlich zu sein hat mir das auch besser gefallen als mit manchen jungs.. hehe ich kenn aber leider keine lesben bzw mädchen die auf beides stehen, ich habe leider keine nummer von ihr und das wir uns getroffen und kenngelernt haben war auch nur zufall habt ihr vllt irgendwelche ideen wie ich eine finde? :P

Warum sagst du dem Typen denn nicht, dass du noch nicht gekommen bist? Dann könnte er ja anschließend mit der Hand noch nachhelfen (Machen wir meist so).
    Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Durch reines rein raus komme ich auch nicht, haben viele Mädchen allerdings das Problem.
      Bei manchen hilft es mit der Hand nachzuhelfen, allerdings bin ich davon auch noch nie gekommen. Deswegen haben wir es so geregelt, dass ich erst komme, durch Lecken oder sonst was, und dann er abtauchen darf.

Kommentar

er hört es ja wenn ich noch nicht gekommen bin ] also er weiss das meistens fragt er mich auch dann macht er meistens noch mit der hand weiter aber ohne lecken wird leider garnichts und das macht er nicht so gerne ( frag mich nicht wieso ich mir dann keinen anderen suche ) gut naja jetzt weiss ich wenigstens das ich da nicht die einzige bin

Kommentar

Zitat von nadlrodriguez Beitrag anzeigen
          gut naja jetzt weiss ich wenigstens das ich da nicht die einzige bin
          ... du bist 17?

Kommentar

er hört es ja wenn ich noch nicht gekommen bin ] also er weiss das meistens fragt er mich auch dann macht er meistens noch mit der hand weiter aber ohne lecken wird leider garnichts und das macht er nicht so gerne ( frag mich nicht wieso ich mir dann keinen anderen suche ) gut naja jetzt weiss ich wenigstens das ich da nicht die einzige bin
            Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz? xD
            Nur weil er dich nicht lecken will?

Kommentar

jetzt weiss ich wenigstens das ich da nicht die einzige bin
              Da bist Du bestimmt nicht die Einzige, das Problem ist weit verbreitet. Nach allen, was ich gelesen und gehört habe, hat möglicherweise sogar die Mehrzahl der Frauen das Problem.

Kommentar

Zitat von Sonnenschnee Beitrag anzeigen
                Ist doch legitim? Wenn man sexuell inkompatibel und es einem wichtig ist?! Ich würde auch nicht auf Oralsex verzichten wollen. Natürlich muss das nicht immer sein, aber wenn es eine Grundsatzentscheidung von ihr wäre, hätte ich ein Problem damit.

Kommentar

Zitat von Sonnenschnee Beitrag anzeigen
                  Zitat von Decoe Beitrag anzeigen
                  Ist doch legitim? Wenn man sexuell inkompatibel und es einem wichtig ist?! Ich würde auch nicht auf Oralsex verzichten wollen. Natürlich muss das nicht immer sein, aber wenn es eine Grundsatzentscheidung von ihr wäre, hätte ich ein Problem damit.
                  Zu mal sie nicht zusammen sind. Da ist man doch zu nichts verpflichtet und wenns eh nur um Sex geht, dann solls wenigstens passen. Meine Meinung.

Zur eigentlichen Frage:
                  Kannst du auch ohne Vibrator kommen (bei der Selbstbefriedigung)?
                  Wenn nein, dann lass den Vibrator mal ne Zeit lang weg. Der Körper gewöhnt sich schnell an eine bestimmte Stimulation und dass dein Kumpel dich nicht wie ein Vibrator befrieden kann, ist normal
                  Dass man zusätzlich zum Sex noch stimulation an der Klitoris benötigt ist keine Seltenheit. Ich kenne kaum eine, die schon allein durchs rein-&-raus zum Orgasmus kam.

LG FlyMe
                  LG FlyMe

Kommentar

Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
                    Ich kenne kaum eine, die schon allein durchs rein-&-raus zum Orgasmus kam.
                    Diese Erfahrung kann ich bestätigen - und auch auf die Gefahr, dass ich hier einigen damit auf den Keks gehe - bilde dich in Sachen Sex. Ich verstehe immer nicht, wie man sich über "schlechten Sex" beschweren kann, ohne jedoch etwas darüber zu wissen. Vielen scheinen zu glauben, guter Sex fällt vom Himmel - oder der Mann ist schuld. Es ist Übungssache - wie fast alles. Und in einigen Ländern wurde Sex (d.h. das Liebesspiel) zur Kunst erhoben. Beschäftige dich damit und lerne! Und du wirst merken, dass das was du bisher unter Sex verstehst, nicht ansatzweise die Spitze des Eisberges ist von dem, was möglich ist.

Kommentar

hey mädels ich bin 17 und hatte vor ungefähr 1 1/2 jahren mein erstes mal, ich hatte immer angst weil ich eine chronische blasenentzündung habe aber bei mir hat es garnicht weh getan, zumindest nur ganz kurz am anfang. ich habe im moment keinen freund aber trozdem einen jungen mit dem ich immer mal sex habe ich mag ihn und es ist auch wirklich schön mit ihm aber irgendwie hatte ich noch nie vom sex einen richtigen orgasmus,wenn er mich leckt und/oder fingert geht es immer und es fühlt sich auch wunderschön an aber beim sex klappt es nie.. ich hab noch nie mit ihm darüber geredet ( war auch bei anderen jungs so mit den ich sex hatte) meistens wenn er dann weg ist muss ich mir es immernoch selber machen mit einem minivibrator den hat mir ein guter freund mal aus nem automaten mitgebracht, weil ich hab ihm das erzählt und er meinte probier es mal damit klappt super aber ich würde gerne mal wissen ob das normal ob ihr auch damit probleme habt und ob ihr es euch auch manchmal selber besorgt :P dann habe ich gleich noch was anderes, ich wollte nicht extra noch einen beitrag schreibenes ist noch garnicht so lange her da habe ich es mal mit einem mädchen ausprobiert, sie war 21, es war total schön sie wusste genau wo sie mich berühren muss und ihr hat es auch gefallen was ich gemacht habe ( frage generell danach immer wie ich war und ob ich was besser machen kann egal ob junge oder mädchen) ich würde das gerne nochmal machen um ehrlich zu sein hat mir das auch besser gefallen als mit manchen jungs.. hehe ich kenn aber leider keine lesben bzw mädchen die auf beides stehen, ich habe leider keine nummer von ihr und das wir uns getroffen und kenngelernt haben war auch nur zufall habt ihr vllt irgendwelche ideen wie ich eine finde? :P
                      ich komme beim sex auch fast nie aber schön ist es ja trotzdem

Kommentar

ja also zum Orgasmus komm ich auch nicht immer aber ich glaub das ist ja normal
                        wenn ich mal so stres hab schue und so dan eghst nicht so also ich amch mir da nicht
                        so Gedanken mal komm ich gut mal halt auh ncht zum Orgasmus

du wie viele ja sagen schön ist auch so dann

Kommentar

Ganz normal, nur 30% aller Frauen können vom Sex kommen. Wie du deine Dame wieder findest, kann ich dir aber leider nicht sagen :/

Kommentar

Zitat von MobilesChaos Beitrag anzeigen
                            Ganz normal, nur 30% aller Frauen können vom Sex kommen. Wie du deine Dame wieder findest, kann ich dir aber leider nicht sagen :/
                            Diese Quote halte ich für ein Gerücht. Ganz ehrlich - es ist eher die plumpe Entschuldigung dafür, sich nicht mehr ausprobieren zu müssen (von beiden Geschlechtern!).

Kommentar

Zitat von Decoe Beitrag anzeigen
                              Diese Quote halte ich für ein Gerücht. Ganz ehrlich - es ist eher die plumpe Entschuldigung dafür, sich nicht mehr ausprobieren zu müssen (von beiden Geschlechtern!).
                              Nein, das ist leider wahr. Die meisten Frauen könnnen nur klitoral und nicht vaginal stimuliert werden. Wie genau die Prozentzahl tatsächlich ist, kann ich auch nicht sagen. Aber es ist eine ungefähre Einschätzung. Das hat auch nichts mit Ausprobieren zu tun. Aber die reine vaginale Stimulation reicht eben nicht bei den meisten Frauen.

Kommentar

Lädt...
                              X