Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwanger beim petting?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schwanger beim petting?

Hallo,
    ich hab ein wenig angst.. Gestern hatten mein Freund und ich petting, er war nackt und ich hatte meine Hose noch an. Jetzt ist meine vielleicht etwas dämliche Frage: kann man schwanger werden durch fingern/petting? Ich nehme das Pflaster, hab jedoch Angst das es nicht so sicher ist. Und ich denke auch nicht, dass er sperma an den Fingern hatte. Ich hab trotzdem angst.. Kann mir jemand sagen ob das evtl möglich ist? Und ob das Pflaster sicher ist, auch wenn sich die Ecken schon leicht lösen? Danke!

Also, vorweg ich bin ein Typ und kenn mich also nicht genug aus, um zu versichern, dass was ich schreibe zu hundert Prozent stimmt
    Weiß nicht, ob es verschiedene von diesen Pflastern gibt, aber soweit ich das mitbekommen habe, benutzt man da drei Stück pro Zyklus. Man wechselt jede Woche ein neues ein, außer halt wenn man die Periode hat. Das sollte dann die vierte Woche, nämlich die ohne Pflaster sein ^^
    Wenn du das richtig gemacht hast, kann eigentlich nicht viel passieren.
    Falls dus mal vergessen solltest oder es abfällt, kann man bei denen, die ich kenne, innerhalb von 24 Stunden einfach ein neues nehmen, wenn man die Zeitspanne verpasst, solltest du aber Kondome oder ein anderes Verhütungsmittel nehmen.
    Dass sich da mit der Zeit der Rand leicht löst ist glaub ich ganz normal.
    Meine Kollegin meinte aber, dass es ihrer Meinung nach besser ist als die Pille und man sich auch schwerer vertun kann, da es einfach lange hebt und man nicht jeden Tag daran denken muss
    Es ist also für gewöhnlich schon extrem sicher ^^
    Dass man da am Anfang ein wenig paranoid ist, ist ganz normal, hatte ich auch xD
    In der Situation, wie du sie beschreibst, ist es ohnehin nicht so wahrscheinlich, schwanger zu werden und da ihr euch gut um die Verhütung kümmert, sollte es eigentlich ausgeschlossen sein

Kommentar

Zitat von random72 Beitrag anzeigen
      Also, vorweg ich bin ein Typ und kenn mich also nicht genug aus, um zu versichern, dass was ich schreibe zu hundert Prozent stimmt
      Weiß nicht, ob es verschiedene von diesen Pflastern gibt, aber soweit ich das mitbekommen habe, benutzt man da drei Stück pro Zyklus. Man wechselt jede Woche ein neues ein, außer halt wenn man die Periode hat. Das sollte dann die vierte Woche, nämlich die ohne Pflaster sein ^^
      Wenn du das richtig gemacht hast, kann eigentlich nicht viel passieren.
      Falls dus mal vergessen solltest oder es abfällt, kann man bei denen, die ich kenne, innerhalb von 24 Stunden einfach ein neues nehmen, wenn man die Zeitspanne verpasst, solltest du aber Kondome oder ein anderes Verhütungsmittel nehmen.
      Dass sich da mit der Zeit der Rand leicht löst ist glaub ich ganz normal.
      Meine Kollegin meinte aber, dass es ihrer Meinung nach besser ist als die Pille und man sich auch schwerer vertun kann, da es einfach lange hebt und man nicht jeden Tag daran denken muss
      Es ist also für gewöhnlich schon extrem sicher ^^
      Dass man da am Anfang ein wenig paranoid ist, ist ganz normal, hatte ich auch xD
      In der Situation, wie du sie beschreibst, ist es ohnehin nicht so wahrscheinlich, schwanger zu werden und da ihr euch gut um die Verhütung kümmert, sollte es eigentlich ausgeschlossen sein
      Okay, vielen Dank!

Kommentar

Zitat von Glaumorfreak Beitrag anzeigen
        Okay, vielen Dank!
        Falls du dir mal total unsicher sein solltest, rede am besten mit deinen Eltern oder Arzt etc. darüber.
        Es gibt für den Fall der Fälle noch die Pille danach.
        Sollte man aber nur im Ernstfall einnehmen und auch dann erst erkundigen, ob es wirklich sinnvoll ist, was die Nebenwirkungen sind etc.

Kommentar

Ich halte es für sehr, sehr unwahrscheinlich.

Kommentar

Schwanger beim petting?

Die Frage ist wohl nicht ernst gemeint, oder?

Kommentar

und warum nicht?

Kommentar

Zitat von AnneroseJeck Beitrag anzeigen
                Die Frage ist wohl nicht ernst gemeint, oder?
                Beim Petting besteht durchaus eine Gefahr schwanger zu werden, wenn man nicht aufpasst.

@ TE so wie du es schilderst, ist es sehr unwahrscheinlich schwanger geworden zu sein. Zumal du noch mit Pflaster verhütest.

Wenn du deiner Verhütung aber nicht vertraust, dann solltest du dich noch mal genau über ihre Wirkungsweise informieren und falls du dich dann immer noch nicht sicher fühlst, überlege ob du dir eine andere Verhütung suchst.
                Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Zitat von blacktea Beitrag anzeigen
                  Beim Petting besteht durchaus eine Gefahr schwanger zu werden, wenn man nicht aufpasst.
                  Soviel Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Dann müsste ja der Samen durch die Haut der Finger oder durch die Zunge des Mädels in die Gebärmutter dringen!!!!

Vorausgesetzt, der Junge spritzt beim Petting überhaupt ab!!!!!!

Seid ihr noch auf dem Boden der Biologie???
                  Zuletzt geändert von AnneroseJeck; 24.01.2016, 01:26. Grund: inhaltliche anfügungen

Kommentar

Zitat von AnneroseJeck Beitrag anzeigen
                    Soviel Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Dann müsste ja der Samen durch die Haut der Finger oder durch die Zunge des Mädels in die Gebärmutter dringen!!!!

Vorausgesetzt, der Junge spritzt beim Petting überhaupt ab!!!!!!

Seid ihr noch auf dem Boden der Biologie???
                    Petting kann durchaus nackt stattfinden und wenn der Junge dann kommt und anschließen mit einem "Samenfinger" fingert, kann rein theoretisch etwas passieren. Ich habe nicht gesagt, dass es sehr wahrscheinlich ist. Aber wenn man nicht aufpasst, dann könnte was passieren.

Kommentar

Zitat von blacktea Beitrag anzeigen
                      Petting kann durchaus nackt stattfinden und wenn der Junge dann kommt und anschließen mit einem "Samenfinger" fingert, kann rein theoretisch etwas passieren. Ich habe nicht gesagt, dass es sehr wahrscheinlich ist. Aber wenn man nicht aufpasst, dann könnte was passieren.
                      Ist aber so nicht gewesen.
                      Sie hatte ihre Hose noch an.Und ab da an ist ihre frage schon, fragwürdig

Kommentar

Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                        Es ging auch darum vor einer potenziellen Schwangerschaft beim Petting zu warnen. Passieren, kann es nämlich sehr wohl.

Kommentar

Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                          Das weiß ich auch. Hab ich in meiner ersten Antwort auch so gesagt. Hab meine zweite Antwort nur als Aussage auf das Zitat formuliert.

Kommentar

Nichts ist unmöglich. Toyota.

Kommentar

Die Wahrscheinlichkeit geht wirklich gegen Null, mach dir da keine Sorgen.

Kommentar

Lädt...
                              X