Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwanger beim petting?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schwanger beim petting?

Hallo,
    ich hab ein wenig angst.. Gestern hatten mein Freund und ich petting, er war nackt und ich hatte meine Hose noch an. Jetzt ist meine vielleicht etwas dämliche Frage: kann man schwanger werden durch fingern/petting? Ich nehme das Pflaster, hab jedoch Angst das es nicht so sicher ist. Und ich denke auch nicht, dass er sperma an den Fingern hatte. Ich hab trotzdem angst.. Kann mir jemand sagen ob das evtl möglich ist? Und ob das Pflaster sicher ist, auch wenn sich die Ecken schon leicht lösen? Danke!

Also, vorweg ich bin ein Typ und kenn mich also nicht genug aus, um zu versichern, dass was ich schreibe zu hundert Prozent stimmt
    Weiß nicht, ob es verschiedene von diesen Pflastern gibt, aber soweit ich das mitbekommen habe, benutzt man da drei Stück pro Zyklus. Man wechselt jede Woche ein neues ein, außer halt wenn man die Periode hat. Das sollte dann die vierte Woche, nämlich die ohne Pflaster sein ^^
    Wenn du das richtig gemacht hast, kann eigentlich nicht viel passieren.
    Falls dus mal vergessen solltest oder es abfällt, kann man bei denen, die ich kenne, innerhalb von 24 Stunden einfach ein neues nehmen, wenn man die Zeitspanne verpasst, solltest du aber Kondome oder ein anderes Verhütungsmittel nehmen.
    Dass sich da mit der Zeit der Rand leicht löst ist glaub ich ganz normal.
    Meine Kollegin meinte aber, dass es ihrer Meinung nach besser ist als die Pille und man sich auch schwerer vertun kann, da es einfach lange hebt und man nicht jeden Tag daran denken muss
    Es ist also für gewöhnlich schon extrem sicher ^^
    Dass man da am Anfang ein wenig paranoid ist, ist ganz normal, hatte ich auch xD