Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er fühlt sich beim ersten Mal unwohl/ Schmerzen wegen Kondom

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Er fühlt sich beim ersten Mal unwohl/ Schmerzen wegen Kondom

Guten Abend zusammen

Ich hab gestern das erste mal mit meinem Freund geschlafen. Zwischendrin meinte er, dass es im Prinzip auch sein erstes Mal sei. Dementsprechend liefs auch, es hat nicht immer funktioniert aber wir haben viel zusammen gelacht :P Er hat aber irgendwie ziemlich unzufrieden gewirkt und meinte, dass er irgendwie wegen des Kondoms Schmerzen hätte, weil das an der Vorhaut ziehen würde O.o Er kam auch nicht, wir haben dann irgendwann nach einem sehr romantischen "Bist du fertig?" seinerseits einfach so aufgehört.
    Kann mir jemand sagen, woran seine Schmerzen liegen könnten? Dass das Mädchen Schmerzen hat ist ja normal aber dass der Junge welche hat... Das mit dem Kondom ist mir irgendwie nicht ganz klar geworden.

Liebe Grüße

• engelhenni
    antwortet
    es kann ja auch an der größe liegen
    auf dieser seite steht da viel dazu und man kann sich darüber ein penismaßband ausdrucken was dir dann sagt welche größe die passende ist
    und das ist ein punkt den man wirklich nicht außer acht lassen darf, allein schon wegen der richtigen verhütung und natürlich auch wegen dem komfort

https://www.vinico.com/beratung/kond...sse-bestimmen/

Einen Kommentar schreiben:

• MichiMCdub
    antwortet
    Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
    Hat er denn auch schmerzen beim normalen zurückziehen der Vorhaut?
    Es gibt's durchaus, dass die vorhaut an der eichel festklebt oder festgewachsen ist oder sn einem teil der eichel
    dann lässt sie sich nicht ganz runterziehen und bei zug tuts weh
    das ist die einzige Möglichkeit die mir einfällt weils sonst nicht so empfindlich ist.

• Frederic_Beigbeder
    antwortet
    Ich lass die Vorhaut immer vorne, wenn ich ein Kondom überzieh.
    Ich bin an der Eichel extrem empfindlich, ich ertrage auch kein Kondom direkt auf der Eichel.
    Und da ich so empfindsam bin, komm ich auch wenn die Vorhaut nicht zurückgezogen ist.
    Ich pack das Kondom einfach über den Schwanz, ohne dass ich die Vorhaut zurückziehe.

• Decoe
    antwortet
    Zitat von reggaeina Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass es an der Eichel liegt, weil sie es nicht so gewohnt ist, freizuliegen und daher empfindlich ist?
    Das gibt sich...
    Nein und nein. Abgesehen davon erwähnte die TE die Vorhaut ..!

• reggaeina
    antwortet
    Kann es sein, dass es an der Eichel liegt, weil sie es nicht so gewohnt ist, freizuliegen und daher empfindlich ist?
    Das gibt sich...

• RenateR
    antwortet
    Zitat von nichtganznormal Beitrag anzeigen
    Zwischendrin meinte er, dass es im Prinzip auch sein erstes Mal sei. Dementsprechend liefs auch, es hat nicht immer funktioniert aber wir haben viel zusammen gelacht
    Wenn ihr dabei gelacht hat, habt ihr die die richtige Einstellung.

• Decoe
    antwortet
    Die Vorhaut sollte er zurück ziehen, bevor ihr das Kondom überzieht. Und wenn es evtl. zu klein ist, mal eine Nummer größer versuchen. (Am Besten zunächst im Selbstversuch, sonst könntet ihr das Kondom beim Sex "verlieren").

• BlauerBear
    antwortet
    1.
    Dein Freund muss beim ausziehen des Kondoms aufpassen das die Vorhaut zurückgezogen ist ansonsten entstehen im Zweifel Falten die durch die Reibung schmerzen.

2.
    Benutzt Kondome mit viel Gleitgeel, die sind meist auf beiden Seiten beschichtet und somit verleuft innen und ausen alles Reibungslos.

3.
    Eventuell ist er auch in seinen Bewegungen noch etwas ungeschickt, was sich aber mit der Zeit legen wird.

4.
    Zum Schluss.... Es kann auch sein, das wenn man zu stark erregt ist, Schmerzen entstehen...
    LG

• nichtganznormal
    antwortet
    Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
    nein, wenn ich die Vorhaut nicht ausversehen zu weit runter ziehe nicht

• twiggytwenty
    antwortet

• Chinaski
    antwortet
    na wenn es zu stramm sitzt kann das sicherlich weh tun, einengen, drücken. stülp mal bitte eins über deine hand und sag mir dass das nicht zwickt. größeres probieren würde ich sagen.

Lädt...
X