Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag Selbstbefriedigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich selber gute SB machen?

    Hey Leute.

    Ich bin 15 (w) und möchte gerne mal SB machen doch weiß ich nicht genau wie.
    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Wie ihr das macht oder so?

    Meine beste Freundin redet da nähmlich immer drüber weshalb ich es auch mal Ausversuchen möchte doch weiß ich nicht wie

    Danke schon mal.
    LG

    Kommentar


      Zitat von Princess_Hope Beitrag anzeigen
      Hey Leute.

      Ich bin 15 (w) und möchte gerne mal SB machen doch weiß ich nicht genau wie.
      Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Wie ihr das macht oder so?http://cdn.maedchen.de/forum/img/smi...ey-01-20px.png

      Meine beste Freundin redet da nähmlich immer drüber weshalb ich es auch mal Ausversuchen möchte doch weiß ich nicht wie http://cdn.maedchen.de/forum/img/smi...ey-02-20px.png

      Danke schon mal.
      LG http://cdn.maedchen.de/forum/img/smilies/herz-20px.png
      Hey Princess_Hope,

      Wie du dich selbst befriedigen kannst kann dir niemand so gut beantworten wie du. Schließlich ist es ja dein Körper und nur du spürst, ob es dir gefällt. Du kannst beispielsweise mit deinen Fingern deinen Kitzler reiben und du wirst sehen, wie du es magst. Probiere dich aus. Viel Spaß!

      Kommentar


        Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
        Hi, icb wollte mal fragen,ob das normal ist wenn ich währrend der Selbstbefriedigung gerne mit Mädchen darüber schreibe, wie ich es mir machen ( die machen das dann auch)
        LG
        Ich find das auch völlig normal, so kommt man auch mal auf neue Ideen weil man weiß was andere machen, was man selbst vielleicht noch nicht gemacht hat

        Kommentar


          Du bist wahrscheinlich grad in einer Zeit des ausprobieren und es ist absolut nicht unnormal.

          Kommentar


            Zitat von EinReh Beitrag anzeigen
            Du bist wahrscheinlich grad in einer Zeit des ausprobieren und es ist absolut nicht unnormal.

            Kommentar


              :33 ..........

              Kommentar


                Zitat von queenalina Beitrag anzeigen
                Werde nicht feucht genug?

                ich bin angefangen mich täglich zu fingern oder stecke mir auch mal andere passende Gegenstände (Haarbürste, Elektrische Zahnbürste, Stifte) in die Muschi, sodass ich zum Orgasmus komme.

                Seit den letzten Tage werde ich nicht mehr feucht wie früher immer, Gleitgel finde ich nicht so aufregend. Ich kann probieren was ich will, mich erregt es nicht mehr so geil wie früher.

                Der Orgasmus ist schwächer geworden. Damals hat man die Stöße richtig im ganzen Körper gemerkt...

                Was kann ich machen?
                Ich werde auch nicht feucht, aber das geht bei mir sowieso nicht also immer Gleitgel.

                Aber kann es sein dass du dafür auf andere Bereiche sensibler reagierst?
                Ich entdecke immer noch neue "Punkte" die mich erregen, vielleicht versuch es mal etwas anders zu gestalten?
                (nur ein Vorschlag natürlich)

                Kommentar


                  Zitat von SusiMini Beitrag anzeigen
                  ich bin am Wochenende mitten in der Nacht aufgewacht und war total geil, kennt des auch jemand von euch oder könnt ihr euch erklären warum
                  Ja würde auch nachts wach und War geil und höllisch feucht das ist echt mies

                  Kommentar


                    Zitat von Italygirl2000 Beitrag anzeigen
                    das ist echt mies
                    Was ist daran mies?
                    Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                    Kommentar


                      Zitat von Angel_and_Demon Beitrag anzeigen
                      Wurdet ihr bei der SB schon mal von jemand anderes erwischt? Wie habt ihr reagiert und wie hat der/die andere reagiert?
                      ja am See peinlich, und doch irgendwie erregend wer kennt das auch
                      Zuletzt geändert von charlie4500; 14.12.2016, 10:15.

                      Kommentar


                        Zitat von charlie4500 Beitrag anzeigen

                        ja am See peinlich, und doch irgendwie erregend wer kennt das auch
                        Mich hat meine Schwester mal erwischt.das war mir auch peinlich.

                        Kommentar


                          Zitat von Ninibene Beitrag anzeigen
                          Ja, stimmt!
                          Ich fand es zwar nicht wirklich eklig aber ich hatte so meine Probleme mit meinem Körper! Bei mir ist es etwas anders als bei "gesunden" Menschen, aber jetzt mag ich auch meinen Körper immer lieber und das macht Alles viel besser!
                          Da hast du recht! Mehr zu sich stehen und weniger sich bemängeln, dann hat man mehr Spaß dran und fühlt sich besser

                          Kommentar


                            Ich mach mirs immer mit den Fingern, oder dem "Spielzeug" zum draufsetzen!
                            Leider hat meine Schwester mich dabei mal erwischt... war mit etwas peinlich wenn du so
                            nackt auf dem Tisch sitzt und ein Spielzeug in dir hast...

                            Kommentar


                              Also ich wurde mal von meinem Vater erwischt, ist circa 3 Jahre her, ich weiß nicht, was er gesehen hat, ob er was gesehen hat, aber ich glaube, dass er was gesehen hat, aber außer einem "Tschuldigung" und einem schnellen Tür zumachen kam nichts, wurde nie wieder drüber gesprochen.
                              Mein Gott, das war zwar etwas unangenehm, aber was schlimmes hab ich ja nicht getan, das werden sich alle Eltern denken können.
                              Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.

                              Heimat ist dort, wo dein Herz sich wohlfühlt.

                              Kommentar


                                Einmal hat mich mein Mann erwischt. Er meinte "schlimmes Mädchen!", hat sich wieder an seine Arbeit gesetzt und ich hab weiter masturbiert. Das Leben ist so viel einfacher wenn man nicht mehr bei den Eltern wohnt.
                                Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X