Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag Selbstbefriedigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja so einen meinte ich^^
    naja, ich habs noch nie ausprobiert aber als ich so einen griff sah, kam ich auc die idee

kissen reiten geht bei mir nur nach einer langen pause

Kommentar

ich muss sagen
      grundsätzlich ist die idee mit dem griff ja nicht schlecht und doch eigentlich sehr einladend.
      aber wenn dann immer mit kondom weil wer weiß wass da für ne scheiße an giften und so drin ist

Kommentar

Zitat von janahoecht Beitrag anzeigen
        ich muss sagen
        grundsätzlich ist die idee mit dem griff ja nicht schlecht und doch eigentlich sehr einladend.
        aber wenn dann immer mit kondom weil wer weiß wass da für ne scheiße an giften und so drin ist
        omg dann wär mein kondom verbrauch aber viel zu hoch wenn ich da jedes mal eins drum machen würde^^

Kommentar

Wenn ich mich selbst Befriedige, dann hör ich kurz bevor ich komme auf warte und mache weiter, und das ein paar mal dann wird es meistens ein sehr intensiver orgasmus. Allein da ich dann alles voll gespritzt habe

Kommentar

wo würdet ihr am liebsten hin wenn ihr es euch draußen machen würdet??

Kommentar

Zitat von elias998 Beitrag anzeigen
              Auf eine große Blumenwiese am frühen Morgen.

Kommentar

...

hier war ja schon die Rede von Rgenschirmen und Bürstenstielen also würde mich mal interessieren was ihr Mädls noch so für 'ausgefallene' Dinge zweckentfremdet habt

Kommentar

an einen einsamen Strand

Kommentar

Zitat von itzmeee Beitrag anzeigen
                    an einen einsamen Strand
                    Hört sich gut an.
                    Eigentlich egal wo. Es sollte nur warm, bequem und sicher sein.
                    Wenn ich auch nur denke das mich jemand sehen KÖNNTE,
                    geht nix mehr.

Kommentar

Zitat von itzmeee Beitrag anzeigen
                      an einen einsamen Strand
                      in ner Hängematte zwischen zwei Palmen

Kommentar

Zitat von 13Jack Beitrag anzeigen
                        oh ja das klingt ziemlich interessant

Kommentar

Ich würde es nicht gerne drausen machen.

Für mich wäre es vermutlich in einer schönen größen Badewanne wo man sich baquem hinsetzetzen/legen könnte und natürlich einem Badezimmer das man auch abschliesen kann am schönsten
                          LG Sister

Kommentar

Draußen geht schon, aber es ist ganz selten, dass es wirklich so ist, wie es mir wünschen würde, also weich, nicht zu warm, nicht zu kalt, keine Zuschauer bzw. nur den/die, die/den ich gern dabei hätte
                            Aber Bett und Badewanne ist immer noch am besten.

Kommentar

Zitat von 13Jack Beitrag anzeigen
                              Leider wachsen hier nur wenige Palmen. Aber es gibt da Rettung in der Not:

http://www.palmenverleih.de/pflanzen/

Es bleibt nur noch zu bedenken, wie Du Deinen Eltern erklärst, warum ein LKW mit 2 Palmen zur Auslieferung vor Eurer Tür steht.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                                Leider wachsen hier nur wenige Palmen. Aber es gibt da Rettung in der Not:

http://www.palmenverleih.de/pflanzen/

Es bleibt nur noch zu bedenken, wie Du Deinen Eltern erklärst, warum ein LKW mit 2 Palmen zur Auslieferung vor Eurer Tür steht.

dann lieber im Urlaub

Kommentar

Lädt...
                                X