Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag Selbstbefriedigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
    Je öfter ihr das betont, desto weniger glaubwürdig ist es
    Doch, Gina hat aber Recht. Wir haben hier schon so viel geschrieben, war jeeeemals was versautes dabei?
    Als ich hier mit zarten 16 erstmals im Forum erschien kannte ich viele versaute Ausdrücke noch gar nicht, und das was ich hier so alles mitbekommen habe werde ich zwar nicht vergessen aber ich übernehme das nicht in meinen Wortschatz. Na, und versaute oder ferkelige Gedanken habe ich sowieso nicht.

Wenn ich das hier alles so schreibe, dann ist das auch kein OT. Vielmehr ist es auch eine Art SB wenn ich mich als so unverdorben darstelle Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: smilie_girl_101.gif
Ansichten: 2008
Größe: 16,0 KB
ID: 17997365
    Zuletzt geändert von AndreaC-99; 06.08.2019, 23:29.

Kommentar

Je öfter ihr das betont, desto weniger glaubwürdig ist es

Sieh mich an, können diese Aug...ach ist jetzt auch egal.
      Hättest du es beim ersten mal gleich geglaubt, hätten wir es nicht ständig betonen müssen.

Kommentar

Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen

Sieh mich an, können diese Aug...ach ist jetzt auch egal.
        Hättest du es beim ersten mal gleich geglaubt, hätten wir es nicht ständig betonen müssen.
        Das mit den Augen wollte ich auch schon sagen. Aber dann heißt es wieder, grüne Augen-->hinterlistig, falsch, verlogen usw. Da glänze ich lieber durch Taten als durch mein unschuldiges Aussehen. Immerhin darf ich schon mal Weihnachten zum Plätzchen backen kommen.

Kommentar

Macht ihr Mädchen / Frauen Sb eigentlich auch mit Freundinnen und wenn ja in welchem Ausmaß?

Kommentar

Zitat von Peter-Hqns Beitrag anzeigen
            Macht ihr Mädchen / Frauen Sb eigentlich auch mit Freundinnen und wenn ja in welchem Ausmaß?
            Du hast für diese blöde Frage doch schon extra nen Thread aufgemacht.....so heiss auf Antworten?

Kommentar

Zitat von Peter-Hqns Beitrag anzeigen
              Natürlich....treffe mich regelmäßig mit 10 Freundinnen und wir bilden nen grossen Kreis und masturbieren dann wild herum.......

Kommentar

Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen

Natürlich....treffe mich regelmäßig mit 10 Freundinnen und wir bilden nen grossen Kreis und masturbieren dann wild herum.......

So ähnlich machen wir das auch. Nur das wir nicht wild herum masturbieren. Wir nennen das "vaginale Meditation". Bei den Fortgeschritteneren ist das dann "orgasmische Meditation". Der Raum in dem wir das machen heißt "Zentrum weiblicher Lust". Da hat kein Kerl Zutritt. Jeder Mann würde die positiven Schwingungen nachhaltig stören.

Wir machen das allerdings nicht so sehr oft. Nur an Tagen, die mit "g" enden und mittwochs natürlich.

Zuletzt geändert von AndreaC-99; 31.08.2019, 22:04.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

So ähnlich machen wir das auch. Nur das wir nicht wild herum masturbieren. Wir nennen das "vaginale Meditation". Bei den Fortgeschritteneren ist das dann "orgasmische Meditation". Der Raum in dem wir das machen heißt "Zentrum weiblicher Lust". Da hat kein Kerl Zutritt. Jeder Mann würde die positiven Schwingungen nachhaltig stören.

Wir machen das allerdings nicht so sehr oft. Nur an Tagen, die mit "g" enden und mittwochs natürlich.

Ich mach dann jetzt auch ein bisschen vaginale Meditation

Kommentar

Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
                    Ich mach dann jetzt auch ein bisschen vaginale Meditation
                    O ja, da mache ich sofort mit.

Kommentar

Denkt aber bitte an ausführliche Berichte danach.

Kommentar

Peter wartet schon

Kommentar

Sicher erwartest du einen ausführlichen und starkbebilderten Bericht in einem etwas grösseren Format?

Kommentar

Das wäre dann also jeden Tag. Ich denke aber trotzdem nicht das ihr so viel “meditiert“, wie Männer.

Kommentar

Zitat von Cerberus1777 Beitrag anzeigen
                              Das wäre dann also jeden Tag. Ich denke aber trotzdem nicht das ihr so viel “meditiert“, wie Männer.
                              Das kannst/darfst du noch gar nicht wissen. Auf jeden Fall brauchen wir nicht nach jedem Orgi eine Pause. Theoretisch könnten wir "endlos" weiter machen.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                                Das kannst/darfst du noch gar nicht wissen. Auf jeden Fall brauchen wir nicht nach jedem Orgi eine Pause. Theoretisch könnten wir "endlos" weiter machen.
                                Satt Meditation können wir Frauen auch sagen "Wir gehen in uns"

Kommentar

Lädt...
                                X