Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag Selbstbefriedigung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von smileyzwoelf Beitrag anzeigen
    Was ich unbedingt mal ausprobieren möchte ist Sb outdoor, zum Beispiel im Wald, bis jetzt habe ich nur etwas zu große Hemmungen davor
    Wieso Hemmungen, wenn dich dabei ohnehin keiner sieht? Wenn du in der Natur dabei entspannen kannst und sie in deine Gedanken mit einbeziehst, dann kann das eine echte Bereicherung sein. Übersetzt du hingegen Natur mit potentieller Öffentlichkeit (das Wort Hemmungen spricht dafür), dann rate ich dir davon eher ab. Die Befriedigung, die du dabei erwartest, wirst du wahrscheinlich nicht bekommen und die Gefahr ist gross, die Situation immer riskanter zu gestalten (im Sinne von Erwischtwerden), denn wird es zur Routine, dann fehlt der entscheidende Kick und es bringt nichts mehr. Setze dabei lieber mehr auf Entspannung.

    In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

    Kommentar


      Zitat von Daffy Beitrag anzeigen
      ich habs schon mal im garten gemacht und auch ganz oft im schwimmbad.
      Im eigenen Garten ist es ok, aber im Schwimmbad, das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Schwimmbäder sind voll von Kindern und Jugendlichen und die musst du in deine Spielchen nicht mit einbeziehen. Aber davon einmal abgesehen, wie muss ich mir die Situation im Schwimmbad vorstellen? Etwa im Wasser und anschliessen dein Sperma dort verteilen? Geht's eigentlich noch?

      Zitat von Daffy Beitrag anzeigen
      geht gut wenn man im freibad am rand der wiese ist so unter der decke. dusche oder kabine geht auch.
      Und das soll dich tatsächlich befriedigen? Jedenfalls finde ich es im Freibad schon ziemlich übergriffig. So fangen gerne Leute an, die ihre Triebe wenig im Griff haben. Was kommt als Nächstes? Dass du dich traust, ein argloses Opfer anzusprechen, weil dir der Kick unter der Decke zu langweilig wird und die Befriedigung dabei versagt bleibt? Das wäre keine ungewöhnliche Biografie und wie so etwas ausgehen kann, das wissen wir alle. An deiner Stelle würde ich mir darüber intensiv Gedanken machen.
      In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

      Kommentar


        sperma hab ich nicht!

        war unter der decke so im sitzen.

        Kommentar


          deswegen hasse ich auch öffentliche schwimmbäder. die kleinen kinder pissen rein weil sie meist nix dafür können und die älteren wichsen rein. bah seid ihr eklig.

          Kommentar


            das ich ein mädchen bin hast du gemerkt?

            Kommentar


              Im eigenem Garten finde ich das sehr schön, da hat meine seine Ruhe und ist ungestört - im Schwimmbad nervt mich schon die Geräuschkulisse so sehr, das das der letzte Ort wäre an dem ich in Stimmung kommen würde...

              Kommentar


                das ist doch das geile!! aber im garten hab ich auch schon öfter. ist schon cool so in der sonne.

                Kommentar


                  Ich finde SB total doof.
                  Meine Freundin kümmert sich um alle meine Bedürfnisse, deswegen bedarf es keiner "Handarbeit".

                  Kommentar


                    Also im garten würde ich mich das nicht trauen....und im Schwimmbad mit Sicherheit auch nicht.

                    Bett, Dusche, Badewanne und so ist gut....aber für woanders kann ich mich noch nicht begeistern

                    Kommentar


                      Zitat von Hallomann Beitrag anzeigen
                      Ich finde SB total doof.
                      Meine Freundin kümmert sich um alle meine Bedürfnisse, deswegen bedarf es keiner "Handarbeit".
                      und trotzdem ist SB was tolles. Grad wenn der Partner nicht da ist und man Lust hat

                      Kommentar


                        Zitat von HappySmile00 Beitrag anzeigen

                        und trotzdem ist SB was tolles. Grad wenn der Partner nicht da ist und man Lust hat
                        Da gebe ich dir Recht...ich habe keinen Partner und SB ist für mich ne schöne Sache

                        Kommentar


                          Zitat von Hallomann Beitrag anzeigen
                          Ich finde SB total doof.
                          Meine Freundin kümmert sich um alle meine Bedürfnisse, deswegen bedarf es keiner "Handarbeit".
                          Handarbeit kann aber auch ein Bedürfnis sein, ganz unabhängig davon, wie viel Sex man anderweitig hat. Bei dir halt anscheinend nicht, aber wie gesagt, muss nichts mit Bedarf zu tun haben, wenn man Bock hat sich mal wieder selbst anzufassen.

                          Kommentar


                            Zitat von smileyzwoelf Beitrag anzeigen
                            Ich habe mit SB angefangen, da war ich 12. Mittlerweile mache ich es mir fast täglich und es ist für mich einfach pure Entspannung. Was ich unbedingt mal ausprobieren möchte ist Sb outdoor, zum Beispiel im Wald, bis jetzt habe ich nur etwas zu große Hemmungen davor
                            Geht mir genauso, habs schon oft machen wollen und dann doch nicht durchgezogen aus Angst, dass mich wer sieht

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X