Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag Selbstbefriedigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammelbeitrag Selbstbefriedigung

    Hier ist der neue Sammelbeitrag rund ums Thema Selbstbefriedigung.
    Dieser Thread ist KEIN Gesprächsthread! Jeder, der eine der unten angeführten Regeln verletzt, wird sofort und ohne Verwarnung gesperrt.

    Es gelten folgende Regeln:

    - keine Anfragen zum persönlichen Austausch via Chat oder PN
    - keine CS- Anfragen
    - keine Links zu Seiten mit pornografischem Inhalt zu posten
    - keine Anfragen, wer es sich WANN, WO und WIE gemacht hat
    - keine detaillierte Berichte zu euren Erlebnissen (oder Aufforderungen diese zu posten)
    - keine Umfragen

    Diskussionen über die Regelung den Sammelbeitrag regelmäßig zu erneuern werden kommentarlos gelöscht.

    BITTE BEACHTEN:
    Es kommt leider nicht selten vor, dass Mädchen, die hier im SB-Thread etwas schreiben, von anderen per PN kontaktiert werden und dazu aufgefordert werden, ihnen "mehr" davon zu berichten. Solltet ihr eine solche Mail bekommen, so leitet die bitte umgehend an einen Moderatoren weiter, so dass wir uns um den User kümmern können. Danke!
    Zuletzt geändert von cabba; 17.01.2016, 20:34.

    #2
    einmal hatte ich einen orgasmus, der dauerte 15 minuten

    Kommentar


      #3
      Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
      einmal hatte ich einen orgasmus, der dauerte 15 minuten
      Einen 15 Minuten anhaltender Orgasmus?

      Das bezweifel ich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
        Einen 15 Minuten anhaltender Orgasmus?

        Das bezweifel ich.
        doch, war so das beste was ich bis jetzt erlebt habe

        Kommentar


          #5
          Und der alte ist jetzt einfach weg oder was? Fände es ganz nice, wenn man den wir bei den Bilder Threads verlinkten könnte...

          Kommentar


            #6
            An die anderen Jungs / Männer
            Braucht ihr manchmal auch länger als ne Halbe stunde oder so ?

            Kommentar


              #7
              Wie lange ich brauche, ist ganz unterschiedlich und hängt auch davon ab, wie viel Zeit ich mir dafür nehme. Im Allgemeinen möchte ich es lange genießen und dehne es daher durch kurze Unterbrechungen oder eine Änderung in der "Frequenz" hinaus. Manchmal komme ich so auf deutlich mehr als eine halbe Stunde. Wenn ich aber richtig geil bin und einfach nur den Orgasmus genießen möchte, dann kann ich auch in ein, zwei Minuten fertig sein.

              Kommentar


                #8
                Sb

                Hallo Mädels,
                ich hätte mal eine Frage, macht einer von euch Anal Sb, ich wwürde es gern mal probieren.
                Könnt ihr mir sagen, wie ich anfangen sollte, ob es weh tut,etc.

                Danke

                Kommentar


                  #9
                  Wurdet ihr bei der SB schon mal von jemand anderes erwischt? Wie habt ihr reagiert und wie hat der/die andere reagiert?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich wurde mal blöderweiße von meinem Bruder erwischt, hab mich zu tode erschrocken, er hat nur gegrinst und ist wieder geganden

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bastii1999 Beitrag anzeigen
                      An die anderen Jungs / Männer
                      Braucht ihr manchmal auch länger als ne Halbe stunde oder so ?
                      nein

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bastii1999 Beitrag anzeigen
                        An die anderen Jungs / Männer
                        Braucht ihr manchmal auch länger als ne Halbe stunde oder so ?
                        in letzter zeit komme ich net mehr so schnell wie sonst und das dauert manchmal 30min, weiss nicht warum...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von lookie Beitrag anzeigen
                          in letzter zeit komme ich net mehr so schnell wie sonst und das dauert manchmal 30min, weiss nicht warum...
                          Sei doch forh. Besser als wenn der Spaß nach zwei Minuten vorbei ist.

                          Kommentar


                            #14
                            ich bin am Wochenende mitten in der Nacht aufgewacht und war total geil, kennt des auch jemand von euch oder könnt ihr euch erklären warum

                            Kommentar


                              #15
                              Hatte ich auch schon mehrmal, weiß aber net warum

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X