Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jungs- wie habt ihr es am besten ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jungs- wie habt ihr es am besten ?

    Welche Stellung findet ihr gut ?
    Was muss man machen um euch Glücklich zu machen ?

    #2
    Unterschiedlich. Abwechslung ist gefragt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Popcorn-Love Beitrag anzeigen
      Was muss man machen um euch Glücklich zu machen ?
      Meiner Erfahrung nach: seine Aufgabe bei Sex nicht darin zu sehen, ausschließlich (!) den Typen zu befriedigen. Männer stehen auch drauf wenn ne Frau weiß was ihr gefällt und ihren Spaß hat dabei.

      Zudem, wie schon gesagt, Abwechslung ist n Stichwort, immer dasselbe Programm ist langweilig, genauso wie es kein Patentrezept für Männer gibt. Manche wollen dominieren, andere dominiert werden und so weiter und so fort.

      Kommentar


        #4
        Ich finde man kann das nicht für 1 dude sagen, weil jeder will was andes. Wie warheart schon gesagt hat, mache wollen dominiert werden und manche nicht so, du bekommst da sicher total viele unterschiedliche Antworten.

        Kommentar


          #5
          Hast du nur Sex um den Mann glücklich zu machen?
          Sex ist doch etwas wo beide etwas davon haben sollten. Also macht man etwas von dem was er mag und nimmt noch etwas von dem was sie mag und dann ergibt sich eben etwas, was man alleine nicht schaffen würde. Nämlich guten Sex zu zweit.

          Also frage du dich was du magst, und bring dich dann in den Sex mit ein.
          Er wird dasselbe tun und schon sind beide Glücklich.
          Du musst wissen was du willst, und was dir gefällt. Er wird dann schon seine Vorlieben und wünsche einbringen.

          Wenn ich alles genau so machen möchte wie ich es mir vorstelle, kann ich mir einen runterholen, dann brauch ich keine Partnerin. Das ist ja gerade dass was den Sex aufregend macht, dass man nicht genau weiss, was bringt sie für Ideen mit.

          Kann man vielleicht vergleichen mit einem guten Gespräch, da redet man auch nicht nur was der Mann interessiert, sondern du erzählst ja auch von deinen Dingen im Leben die dich bewegen, und er ergänzt es dann mit seinem erlebten und Dingen die ihn interessieren. Dann wird es ein gutes Gespräch wo beide Sagen, jo will nochmal mit dir reden.
          Und Sex ist so ähnlich.
          Zuletzt geändert von Kraftwerk; 17.01.2016, 17:39.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kraftwerk Beitrag anzeigen
            Hast du nur Sex um den Mann glücklich zu machen?
            Hat sie nirgends erwähnt, nein.

            Kommentar


              #7
              Also wenn ich als mann gefragt werde,dann gefällt es mir wenn auch die frau etwas aktiv ist und spass hat. Ich finde es schön am körper angeknabbert zu werden und zarte küsse am körper und anderen stellen zu bekommen. Ich mache das gleiche ebenso gerne. Ansonsten mag ich es mal wilder aber auch manchmal innig tief und lang ineinander und fremde haut spüren.

              Kommentar


                #8
                Aus Erfahrung hab ich bisher so mitbekommen, dass die meisten Männer eine Frau mögen, die sich gehen lassen kann. Stöhnen, kratzen, sagen, was ihr gefällt und sowas.

                Kommentar

                Lädt...
                X