Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Freund klatscht mir beim Sex ständig auf den Po. Ist das normal?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Freund klatscht mir beim Sex ständig auf den Po. Ist das normal?

    Hallo, ich brauche mal Rat. Ich bin 14 (w) und habe seit 3 Monaten meinen ersten richtigen Freund. Er ist 17 und hatte vor mir schon mehrere Freundinnen. Wir hatten auch schon Sex. Er hat hierbei eine Angewohnheit, die ich nicht recht deuten kann. Wenn ich auf ihm reite, klatscht er mir jedes Mal auf den Po. Beim letzten Mal haben wir es das erste Mal „Doggystyle“ gemacht, auch da gab er mir plötzlich eine auf den Hintern, dass es so laut knallte, dass ich sogar Angst hatte, meine Eltern könnten es hören. Es ist nicht so, dass mich das stört, auch wenn ich anschließend sogar einen richtigen Handabdruck auf meinem Po hatte. Er sagt, er macht das gerade in der Reiterstellung immer, es würde ihn total anmachen. Mir gefiel es auch, aber ich frage mich, ob das gerade in dem Alter normal ist? Vielleicht kann mir jemand sagen, ob sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben bzw. ob das für Jungs einfach dazu gehört.

    #2
    Das gehört nicht dazu und wenn es dir nicht gefällt, dann sag es ihm doch einfach.

    Kommentar


      #3
      genauso normal, normal ist eben relativ, wie alles andere was einen geil machen kann. es ist zumindest nicht ungewöhlich. unbedingt dazugehören tuts nicht. ist aber irrelevant, wichtig ist ob du das auch willst oder eben nicht. je nachdem kann er dabei bleiben oder er sollte es eben sein lassen.

      Kommentar


        #4
        er steht halt einfach drauf, jeder hat so seine turn-ons.
        wenn es dir zu fest ist, oder du es komplett ablehnst, dann sag es ihm.

        Kommentar


          #5
          Zitat von petra7957 Beitrag anzeigen
          Mir gefiel es auch, aber ich frage mich, ob das gerade in dem Alter normal ist?
          Alles was Spaß macht und gefällt ist in dem Alter verboten! Das ist immer so.

          Kommentar


            #6
            Es gefiel meinem Ex auch, mir auf den Arsch zu klatschen. Mich störte das aber nicht
            Wenn dir das nicht gefällt, sags ihm alles kann, nichts muss!

            Kommentar


              #7
              Was normal ist, muss jeder für sich selber entscheiden.
              Normal und unnormal gibt es da nicht.
              Ich find´s nicht so schön.

              Kommentar


                #8
                Ein 17jähriger, der eine 14Jährige beim Sex domininiert. Bist du sicher, dass alles bei euch richtig läuft? Auf deine Interessen scheint er ja nicht gerade besonders einzugehen. Ich werde den Eindruck nicht los, er hat da lediglich 'eine Dumme' für Sex gefunden. Eine, mit der er es machen kann. Hauptsache es macht ihn an.

                Kommentar


                  #9
                  Das ist normal. Im Sinne von fast alle Typen stehen da drauf.

                  Kommentar


                    #10
                    Mache ich auch, Freundin gefällt es total. Wenn es dir nicht gefällt, sage es ihm

                    Kommentar


                      #11
                      also ich mag das schon aber wenn dus nicht magst dann musst dus ihm sagen
                      das wichtigste

                      Kommentar


                        #12
                        Alter mädchen das gehört dazu

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Akira94 Beitrag anzeigen
                          Alter mädchen das gehört dazu
                          Eigentlich nicht.
                          Ich kam nicht mal auf denn gedanken das zu machen.
                          Würde mich voll ab nerven

                          Kommentar


                            #14
                            anscheinend steht er drauf! Wenn du es nicht magst:
                            Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
                            Das gehört nicht dazu und wenn es dir nicht gefällt, dann sag es ihm doch einfach.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                              Ein 17jähriger, der eine 14Jährige beim Sex domininiert. Bist du sicher, dass alles bei euch richtig läuft? Auf deine Interessen scheint er ja nicht gerade besonders einzugehen. Ich werde den Eindruck nicht los, er hat da lediglich 'eine Dumme' für Sex gefunden. Eine, mit der er es machen kann. Hauptsache es macht ihn an.
                              Und da schließt du drauf nur weil er ihr auf den Hintern haut???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X