Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Blowjob und Kondom

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Baluuuu Beitrag anzeigen
    Und warum muss sie blasen, wenn sie keinen Bock hat? Und warum muss man ihr das hier schön reden? Wenn sie nicht will, will sie nicht. Wenn ihr das nicht gefällt, gefällt ihr das nicht. Ist doch auch in Ordnung! Ich finde beim Sex sollten sich beide wohlfühlen und nicht ständig auf Dauer etwas machen, was einem nicht gefällt, nur um dem Partner zu gefallen.
    Aber es ist auch was anders, ob ich etwas nicht will, oder total unsicher bin.
    Oder findest du nicht?

    Ich hatte in der Beziehung mal einen Wunsch, sie wollte gerne, dass eine Freundin
    uns zusehen darf. Nichts machen, nur beobachtet werden.
    Ich hatte total das Flattern, aber ich war nicht wirklich dagegen, ich hatte einfach Angst,
    ich versage, und dann denkt die Freundin, was für einen Horst hat sie da im Bett.

    Wir haben es dann probiert und tatsächlich, bei mir ging nichts mehr null.
    Selbst als die Freundin rausging, ging nichts mehr.
    Wir haben dann darüber geredet. Und haben es nochmal probiert, aber etwas anders,
    so dass ich die Freundin nicht sehen konnte! Und dann langsam rangetastet.
    Es ist dann irgendwann super gegangen.

    Sex hat viel mit Gefühlen zu tun, und da hat man Angst. Das ist normal.
    Deswegen aber einfach immer nein zu sagen, ist auch falsch.

    Meine Freundin wusste dann, dass ich Angst habe, und konnte darauf eingehen.
    Mich so zu sagen bei der Hand nehmen. Dann kann man nämlich oft die Angst ablegen.
    Sie hat dann ständig lieb mit mir geredet, und gesagt wie toll ich dass mache.
    Und wir haben auch zuerst Dinge getan, die ich wirklich sau geil finde.

    Daher, wenn man etwas nicht möchte aus Eckel oder weil man sich nicht wohl fühlt, sollte man es nicht tun! Wenn man aber nur Angst hat etwas falsch zu machen, ist es in meinen Augen falsch einfach zu sagen, ich lasse es bleiben. Oder findest du nicht auch?
    Denn Angst sollte uns nicht Lähmen, sondern nur zur Vorsicht aufrufen.

    Und sie schreibt ja, dass sie einfach unsicher ist, ob da etwas passieren kann, womit sie nicht rechnet. Sie hat also nicht absolut eine Abneigung dagegen, sondern nur Angst.
    Und die kann man ihr nehmen, wenn sie sich da dem Jungen mitteilt.

    Kommentar


      #17
      beschnitten oder nicht ist die Kunst...

      ...ist die Kunst nen jungen richtig zu befriedigen. Bei einem der es nicht ist, kann man volle Hand ran und bei einem der es ist muss man etwas mehr von 'unten' nehmen damit der Reiz für ihn da ist. ..soweit war ich schon

      Kommentar


        #18
        Am Gummizipfel nuckeln ist nichts für mich. Lieber ohne!

        Kommentar


          #19
          Zitat von sassi01 Beitrag anzeigen
          ...ist die Kunst nen jungen richtig zu befriedigen. Bei einem der es nicht ist, kann man volle Hand ran und bei einem der es ist muss man etwas mehr von 'unten' nehmen damit der Reiz für ihn da ist. ..soweit war ich schon
          Wer hat dir denn das erzählt? Ich bin beschnitten und kann auch mit volle Hand ran und mein Verlobter ist ebenfalls beschnitten und da muss ich auch nicht aufpassen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
            Wer hat dir denn das erzählt? Ich bin beschnitten und kann auch mit volle Hand ran und mein Verlobter ist ebenfalls beschnitten und da muss ich auch nicht aufpassen.
            Ich weiß es ist total Off Topic. Aber du erwähnst es ja überall also: Gratuliere zur Verlobung!! Ich hoffe es war schön!
            Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

            Kommentar


              #21
              Zitat von blacktea Beitrag anzeigen
              Gratuliere zur Verlobung!! Ich hoffe es war schön!
              Ja, war es. Vielen Dank.

              Kommentar


                #22
                einen geblasen mit gummi hat mir noch nie ein mädchen .. is nicht so prickelnd denk ich

                Kommentar


                  #23
                  Ich blase immer ohne Kondom. Auf den Geschmack kommt es mir jetzt nicht an

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von KathiJoki Beitrag anzeigen
                    Mit Kondom ist es widerlich. Also entweder ohne oder gar nicht.

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn ich Blase, dann will ich doch was von dem Kerl schmecken und nicht den Gummi. Also entweder ohne - oder gar nicht

                      Kommentar


                        #26
                        ich habs mal gemacht mit kondom aber ich finde es eklig. ohne ist besser

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von krisi_194 Beitrag anzeigen
                          Wenn ich Blase, dann will ich doch was von dem Kerl schmecken und nicht den Gummi.
                          Sehe ich auch so. Warum gibt es eigentlich Kondome in so vielen Geschmacksrichtungen aber nicht in der Geschmacksrichtung "Schwanz" ?

                          Kommentar


                            #28
                            wieso sollte ich an nem stück plasik lutschen wollen? wenn ich blase, will ich ihn auch richtig spüren mit allem was dazu gehört

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von jenny4k Beitrag anzeigen
                              wieso sollte ich an nem stück plasik lutschen wollen? wenn ich blase, will ich ihn auch richtig spüren mit allem was dazu gehört
                              Genau so ist es

                              Kommentar


                                #30
                                genau so ist es

                                das ist der reiz!!!

                                es spüren und schmecken!
                                stelle mir gerade vor wie es sein müsste eine frau durch eine tüte zu lecken...ne danke da
                                hat denk ich keine/r was von

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X