Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim Sex den Rücken aufkratzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Find' ich immer äußerst erschreckend, wenn so'n Pornokram praktiziert wird Sowas kam noch nie vor und ich versteh auch nicht, wie das passieren sollte. Tut doch weh und ist meiner Meinung nach eklig jemandem die Haut abzuschaben.

    Kommentar


      #32
      Ist mir noch nie passiert und um ehrlich zu sein, hab ich auch nicht wirklich das Bedürfnis, meinem Freund den Rücken aufzukratzen
      Lieber krall ich mich in die Bettwäsche.

      Kommentar


        #33
        Nein, mache ich nicht. Er steht zwar darauf, dass ich mich an ihn festklammere wenn ich komme, aber den Rücken aufgekratzt zu bekommen ist nicht so sein Ding und ich habe auch nicht den unbändigen Drang dazu

        Kommentar


          #34
          Ich bin der totale Maulwurf. Tut mir manchmal richtig leid, wie er danach aussieht. Aber er scheints schon zu mögen, wenn er in Stimmung ist. Ich jedenfalls mags schon recht gern, passiert mir auch oft unbeabsichtigt.

          Kommentar


            #35
            Nein?

            Kommentar


              #36
              Haha , bei mir immer ist ein Zeichen für guten Sex

              Kommentar

              Lädt...
              X