Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim Sex den Rücken aufkratzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beim Sex den Rücken aufkratzen

    Kratzt ihr eurem Freund beim Sex den Rücken auf? Mag der das? Sieht man das dann am nächsten Tag? Irgendwie mach ich das scheinbar zu vorsichtig weil man es Net richtig sieht aber es tut ihm ja jetzt schon weh?! Wie macht ihr das?

    #2
    Wenns ausversehen passiert, dann ist das ja ok aber ganz gezielt den Rücken sichtbar verkratzen? Wozu? Damit jeder sieht das man gestern Sex hatte?

    Ich verkratze meinem Freund nie gezielt den Rücken. Und selbst trage ich bei Bedarf mit Absicht einen Schal oder was hochgeschlossenes damit ich nicht auf diverse Flecke oder Kratzer angesprochen werde.
    Es kann halt mal passieren aber sowas zu provozieren damit es extra sichtbar ist, finde ich albern.

    Kommentar


      #3
      Nicht so dass man das am nächsten Tag noch sieht o.o

      Kommentar


        #4
        Passiert uns höchsten mal ausversehen. Absichtlich machen wir es nicht.
        Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

        Kommentar


          #5
          Frag doch einfach ihn, was er mag und/oder erträgt.

          Kommentar


            #6
            Es kommt im Eifer des Gefechts durchaus vor, ja. Es kann auch sein, dass er ausversehen am nächsten Tag dezente rote Striemchen hat, aber absichtlich würde ich das nicht machen.

            Kommentar


              #7
              Ich kratze viel, vor allem wenn ich leise sein muss. Und das sieht man. Aber ihm tut das nicht weh, er mag es sogar. Man kann es auch meistens 1-2 Tage sehen, also lass den Nacken wenn möglich in Ruhe.

              Kommentar


                #8
                Er mag das, also halte ich mich dementsprechend nicht viel zurück.
                Kann schonmal passieren, dass man noch n Tag später was von sieht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von imgonnaloveyauntilyouhateme Beitrag anzeigen
                  Kratzt ihr eurem Freund beim Sex den Rücken auf? Mag der das? Sieht man das dann am nächsten Tag? Irgendwie mach ich das scheinbar zu vorsichtig weil man es Net richtig sieht aber es tut ihm ja jetzt schon weh?! Wie macht ihr das?
                  beim Sex den Rücken aufkratzen ist so ähnlich wie wenn man seiner Partnerin beim sex mit den Händen auf die pobacken klatscht

                  Kommentar


                    #10
                    Meine Freubdin kratzt mir ganz schön den Rücken auf und zwar blutig mich stört das nicht sind wie kleine Trophäen wenn ich in den Spiegel gucke

                    Kommentar


                      #11
                      Sowasvon unnötig. Um ihm den Rücken wirklich aufzukratzen (was ihm zwar nichts ausmachen würde), müsste ich mich schon extrem bemühen (ja, ich hab's mal ausprobiert ihm gezielt die Haut aufzukratzen, das geht nicht "mal eben so"), und das würde mich mehr vom Sex ablenken als alles andere. Außerdem will ich ihn gar nicht verletzen, was ist der Sinn darin?
                      Ich klammer mich meist an ihm fest und kralle mich halt in seine Haut bzw fahre darüber, das war es aber auch.
                      Zuletzt geändert von sasalein; 06.01.2016, 12:31.
                      __________________________________________________
                      Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                      Kommentar


                        #12
                        Ab und zu kommt es schonmal vor. Aber es stört ihn nicht. Von daher , wenn es dazu kommt ,passiert es eben und wenn nicht dann nicht. Es ist nicht so das ich das unbedingt extra machen müsste.

                        Kommentar


                          #13
                          mein rücken lässt sie in ruhe.. wenn ich schlafe legt sie manchmal ihren kopf drauf oder sie legt sich auf mich drauf wenn ich auf dem rücken liege hab dann immer die haare im gesicht

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                            Sowasvon unnötig. Um ihm den Rücken wirklich aufzukratzen (was ihm zwar nichts ausmachen würde), müsste ich mich schon extrem bemühen (ja, ich hab's mal ausprobiert ihm gezielt die Haut aufzukratzen, das geht nicht "mal eben so"), und das würde mich mehr vom Sex ablenken als alles andere. Außerdem will ich ihn gar nicht verletzen, was ist der Sinn darin?
                            Ich klammer mich meist an ihm fest und kralle mich halt in seine Haut bzw fahre darüber, das war es aber auch.
                            Kann mir schon vorstellen, dass manche das antörnt, wenn man mit ihnen ein bisschen grober umgeht. Manche mögen es ja so richtig animalisch.
                            Ich müsste da aber auch recht viel Kraft aufwenden bzw vermutlich noch längere Fingernägel haben und ich würde wohl währenddessen auch gar nicht auf die Idee kommen, ihn kratzen zu wollen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ist mir am Anfang unserer Beziehung mal passiert. Da war er echt schlimm zerkratzt. Er hat aber auch sehr empfindliche Haut, die schlechter heilt als bei anderen. Jetzt - 1,5 Jahre später - sieht man davon aber kaum noch was.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X