Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Analsex angeblich so toll?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also ich mag es auch nicht Habe einige Erfahrungen sammeln können aber durch Anal zum Orgasmus zu kommen ist sehr schwer Selbst wenn die Kerle fingern wird es nicht besser
    außerdem sollte der Kerl nicht soo gut bestückt sein sonst tut es erst recht weh

    Kommentar


      #47
      Ich denke das Thema Anal ist schwer allgemein zu beantworten.

      Die einen mögen es nicht weil das bei ihnen ein "Ausgang" ist,
      weil es sie Ekelt,
      die anderen empfinden nichts dabei,
      die anderen haben schmerzen dabei,
      manche machen es aus liebe zum Partner,
      mancher mag es da er Dort schneller zum Orgasmus kommt
      und für wieder andere ist es eine nette Abwechslung.

      Man kann so viele Leute fragen und so viele Antworten bekommen.

      Im Endeffekt, sollte wer Interesse hat es ausprobieren und man kann einem vielleicht Tipps geben, wie läuft es besser *höhö* oder wie man sich entspannt, mit oder ohne Kondom welches Gleitgel, ... aber zu sagen was soll da Toll dran sein... ich denke das kann keiner beantworten.

      Kommentar


        #48
        Zitat von ThirteenMD Beitrag anzeigen
        Dann hast du wohl bisher nur Pornos gesehen.
        Errare humanum est

        Kommentar


          #49
          hahhhhhh ihr seid doch alle gay

          Zitat von warheart Beitrag anzeigen
          Dank der ganzen unqualifizierten Antworten hier:

          Analsex kann für die Frau sehr schön sein - allerdings sollte man ausreichend Interesse, viel Lust und wenig Hemmung mitbringen wenn mans ausprobieren will, ansonsten macht es in der Tat keinerlei Spaß. Wenn man von Anfang an keinen Bock hat, sollte man es auch sein lassen.

          Ist halt auch unterschiedlich, was man mag. Meine Freundin hats gerne und regelmäßig, mir reicht "da hinten" eigentlich ab und an mal ein Finger und mehr ist eher unangenehm - muss man rausfinden, aber wie gesagt nur wenn du das auch wirklich möchtest.
          Zitat von johanna-96 Beitrag anzeigen
          ich kann das auch nicht bestätigen, hatte einige Male aber soo besonders toll hab ich es nicht empfunden.

          Kommentar


            #50
            meli

            Ist wie mit vielen anderen Dingen im Leben.Je öfter man sie macht,um so sicherer wird man.Beim ersten mal empfand ich es als unangenehm,dann war es in Ordnung und heute finde ich es schön und möchte es nicht missen !

            Kommentar


              #51
              Zitat von warheart Beitrag anzeigen
              Dank der ganzen unqualifizierten Antworten hier:

              Analsex kann für die Frau sehr schön sein - allerdings sollte man ausreichend Interesse, viel Lust und wenig Hemmung mitbringen wenn mans ausprobieren will, ansonsten macht es in der Tat keinerlei Spaß. Wenn man von Anfang an keinen Bock hat, sollte man es auch sein lassen.

              Ist halt auch unterschiedlich, was man mag. Meine Freundin hats gerne und regelmäßig, mir reicht "da hinten" eigentlich ab und an mal ein Finger und mehr ist eher unangenehm - muss man rausfinden, aber wie gesagt nur wenn du das auch wirklich möchtest.
              Kann ich nur zustimmen !

              Kommentar


                #52
                Ob es für Dich toll ist, oder nicht, musst Du für Dich selber herausfinden.

                Ich kann nur sagen , dass ich Analsex sehr mag und ich nie wieder missen möchte. Gehört für mich einfach dazu und ich würde sagen bei 80% sind beim Sex bei mir auch anale Spiele mit dabei.
                Auch wenn ich es mi selbst mache, wird mein Hintertürchen fast immer mit verwöhnt.
                Analsex ist eine wunderschöne Sache.

                Probiere es aus, ob es Dir gefällt... Am Anfang vielleicht erst mal wenn Du alleine bist... mit fingern... dann mit Vibrator und natürlich auch mit Deinem Freund.

                Kommentar


                  #53
                  Ich hatte schon oft Analsex .... Am anfang tut es sau weh (wirklich es tat sau weh) beim neachstem mal aber war es top . Wenn du auch mit Analsex anfangen willst rate ich dir erstmal mit einem Finger anzufangen und sich mit dem Gefuhl anzufreunden. Dann mit 2 und dann mit immer mehr bis du dich wohlfuhlst.

                  Das habe ich neamlich auch gemacht und dann als es soweit war tat es trotzdem weh aber ich war an das gefuhl scho gewohnt .....

                  Kommentar


                    #54
                    Würde es gerne mal probieren
                    muss man dabei auf irg was achten?
                    Oder geht das ganz normal ?

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von 1995Katrin Beitrag anzeigen
                      Würde es gerne mal probieren
                      muss man dabei auf irg was achten?
                      Oder geht das ganz normal ?

                      Du solltest dir auf jeden Fall viel Zeit lassen und viel Gleitgel benutzen.

                      Kommentar


                        #56
                        Es ist toll!

                        Bei den ersten malen hatte es ganz schön weh getan. Aber nach einiger Zeit ist es wirklich ein unglaublich tolles Gefühl. Dein Partner muss nur sehr vorsichtig vorgehen und man sollte sich viel Zeit und Gleitgel nehmen ;-).
                        Inzwischen habe ich es wirklich sehr gerne und kann es jedem nur empfehlen mal zu probieren.

                        Kommentar


                          #57
                          ich hatte mal eine freundin und war im bett mit ihr und wir waren ordentlich am machen da sagt sie auf einmal "hey, willst du anal???" ich war erst völlig überrascht aber wir waren beide in stimmung und ich hab gesagt "JA!" und einfach angefangen. erst hab ich sie geleckt und gefingert bis sie feucht war (wir hatten kein gleitgel )und bin dann GAANZ langsam in sie eingedrungen, sie hat sich im bett festgekrallt und ihren kopf ins kissen gedrückt und geschrien vor erregung, naja erst ganz langsam halt und dann bin ich immer schneller geworden bis ich gekommen bin

                          Kommentar


                            #58
                            also ich hab das zwar bis jetzt nur mit dem finger probiert aber da find ich es richtig toll jetzt nicht unbedingt intensiver als vorne aber schon richtig kribbelnd

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von lookie Beitrag anzeigen
                              ich hatte mal eine freundin und war im bett mit ihr und wir waren ordentlich am machen da sagt sie auf einmal "hey, willst du anal???" ich war erst völlig überrascht aber wir waren beide in stimmung und ich hab gesagt "JA!" und einfach angefangen. erst hab ich sie geleckt und gefingert bis sie feucht war (wir hatten kein gleitgel )und bin dann GAANZ langsam in sie eingedrungen, sie hat sich im bett festgekrallt und ihren kopf ins kissen gedrückt und geschrien vor erregung, naja erst ganz langsam halt und dann bin ich immer schneller geworden bis ich gekommen bin
                              wäre es für dich nicht dienlicher, dir auf den einschlägigen videoportalen erleichterung zu verschaffen, als hier deine smileyverseuchten fickfantasien hinzuschmieren, du schmutzfink?

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von astronaut Beitrag anzeigen
                                wäre es für dich nicht dienlicher, dir auf den einschlägigen videoportalen erleichterung zu verschaffen, als hier deine smileyverseuchten fickfantasien hinzuschmieren, du schmutzfink?
                                Was ist denn an seinen Äußerungen schmutziger als an den anderen?

                                Hättest du auch so reagiert wenn der User ein Mädchen wäre?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X