Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Analsex angeblich so toll?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Analsex angeblich so toll?

    Hey, ich habe mal gehört dass analsex angeblich so toll sein soll und viel intensiver als vaginal sein soll? Könnt ihr das bestätigen oder ist das nur Ein Gerücht? Ich selbst kann mir das irgendwie garnicht vorstellen

    #2
    Kann man so nicht beurteilen, hängt von vielen Faktoren ab.
    Bei Interesse einfach ausprobieren, aber vorsichtig sein und sich bei mangelnder Erfahrung lieber ein bisschen zu viel Zeit zum rantasten nehmen !

    Kommentar


      #3
      Für Männer ja. Als Frau fehlt dir die Prostata, um davon tatsächlich zu profitieren.

      Kommentar


        #4
        ich kann das auch nicht bestätigen, hatte einige Male aber soo besonders toll hab ich es nicht empfunden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
          Für Männer ja. Als Frau fehlt dir die Prostata, um davon tatsächlich zu profitieren.
          Dem stimme ich zu. Ich denke, für Frauen ist der vaginale Verkehr wesentlich erregender als der Anale.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schniefie Beitrag anzeigen
            Hey, ich habe mal gehört dass analsex angeblich so toll sein soll und viel intensiver als vaginal sein soll? Könnt ihr das bestätigen oder ist das nur Ein Gerücht? Ich selbst kann mir das irgendwie garnicht vorstellen
            Das ist nur ein gerücht von Schwule
            Also nicht weiter nachdenken, stimmt nämlich nicht

            Kommentar


              #7
              Dank der ganzen unqualifizierten Antworten hier:

              Analsex kann für die Frau sehr schön sein - allerdings sollte man ausreichend Interesse, viel Lust und wenig Hemmung mitbringen wenn mans ausprobieren will, ansonsten macht es in der Tat keinerlei Spaß. Wenn man von Anfang an keinen Bock hat, sollte man es auch sein lassen.

              Ist halt auch unterschiedlich, was man mag. Meine Freundin hats gerne und regelmäßig, mir reicht "da hinten" eigentlich ab und an mal ein Finger und mehr ist eher unangenehm - muss man rausfinden, aber wie gesagt nur wenn du das auch wirklich möchtest.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schniefie Beitrag anzeigen
                Hey, ich habe mal gehört dass analsex angeblich so toll sein soll und viel intensiver als vaginal sein soll? Könnt ihr das bestätigen oder ist das nur Ein Gerücht? Ich selbst kann mir das irgendwie garnicht vorstellen
                Was nützt es, andere zu fragen, von denen einige ja, andere nein und einige solala sagen? Probier es einfach selber aus. Dann weißt Du anschließend, ob es DIR gefällt.
                Zuletzt geändert von sanddorn; 10.12.2015, 09:00.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                  mir reicht "da hinten" eigentlich ab und an mal ein Finger und mehr ist eher unangenehm
                  Finde auch, erst mal ausprobieren, wie man ein oder zwei Finger findet und ob man dann Lust auf mehr bekommt oder eben nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Anatomisch betrachtet ist der Anus eine erogene Zone.
                    Dort befinden sich viel mehr Lustnerven als im vaginalen Bereich.
                    Also von der Biologie her stimmt es, das Analverkehr lustvoller sein müsste.

                    Nun steht aber bei vielen der Kopf im Weg.
                    Hygänische Bedenken und Abartigkeit. Das kann die Lust erheblich schmälern.

                    Und es scheint wohl auch Frauen zu geben, die aus irgendwelchen Gründen ihre anale Erogene Zone nicht so gut oder gar nicht wahr nehmen.

                    Kommentar


                      #11
                      Beim Analsex ist es wichtig ausreichend Gleitgel zu haben und n kondom zu benutzen
                      außerdem sollte man sich viel zeit lassen beim eindringen weil der körper den schließmuskel nicht sofort entspannen will
                      auch sollte man schauen dass der ganze penis mit gleitgel eingerieben ist.

                      LG Michi

                      Kommentar


                        #12
                        Wie bei allen anderen Dingen im Leben auch hier: Es kommt immer auf die jeweilige Person an. Wir sind nicht alle gleich.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                          Das ist nur ein gerücht von Schwule
                          Natürlich, wir Schwulis haben den Heten den Anal-Sex eingeredet. Gehts noch?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
                            Dem stimme ich zu. Ich denke, für Frauen ist der vaginale Verkehr wesentlich erregender als der Anale.
                            Warum muss man eigentlich eine Prostata haben, um Analsex zu genießen? Der Anus ist wesentlich empfindlicher als die Vagina, mit viel mehr Nervenendigungen durchzogen. Eine Bekannte von mir kommt zum Beispiel viel einfacher beim Analsex als durch vaginalen Verkehr. Das ist bei ihr teilweise so intensiv, dass sie allein schon kommt, wenn man bei ihr eindringt.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich empfinde es als unangenehm und wird daher auch nicht praktiziert, mein Freund ist da zum Glück auch kein großer Fan von.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X