Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie wird er 'scharf' auf mich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie wird er 'scharf' auf mich?

hey mädels,

bin seit gestern mit meinem besten freund zusammen... ich weiß schon mehrere sachen, die er mag, weil wir uns schon so lange kennen, aber was gefällt jungs allgemein?
    beim küssen, beim kuscheln, ....???? was macht sie scharf?

lg

Am Anfang ist man doch scharf aufeinander, sobald man sich ansieht, oder Der Rest ergibt sich mit der Zeit. Also ruhig Blut. Außerdem mag es jeder Mann anders - findet es gemeinsam raus.

Kommentar

probier mal am ohr bissl rumzuzüngeln oder so meiner fängt dabei immer leicht an zu stöhnen oder küss ihn vom hals bis zum bauch hehe

viel spaß lg

Kommentar

Wie wär smit nem kleinen Spiel? versuch doch mal seinen Körper mit verschiedenen gegenständen zu berühren ( den tip hab ich hier bekommen und er ist klasse. Du kannst eine feder benutzen, perlen, eiswürfel ( ja auch im winter) lass deiner phantasie dabei freien lauf

Viel spaß

Kommentar

weil des glaub bei jedem jungen unterschiedlich ist, kann man nicht ganz genau sagen was Frau tun muss um ihn "scharf" zu machen. Aber mein freund findet gaaaaaaaanz langsame, zärtliche küsse extrem prickelnd und wenn ich ihn vom bach aus aufwärts hoch küsse und dann nur ganz leicht seine lippen berühre
          probieren geht über studieren mädels!!!

Kommentar

Ich muss den anderen zustimmen: jeder Junge ist anders und nicht jeder steht auf dasselbe. Aber ich kann dir sagen, was meinen Freund so richtig scharf macht. Also meiner steht drauf, wenn ich ihn am Nacken küsse und ihn am Bauch bzw. Rücken streichle. Dann fummle ich an seinem Po und dabei küsse ich ihn weiter nach unten und irgendwann geh ich mit der Hand in seine Hose. Naja, weiter brauch ich ja wohl nicht zu erzählen. Du könntest ihn auch mal ins Ohr flüstern, dass du gerade total scharf auf ihn bist und ihn dann leidenschaftlich küssen, darauf steht mein Freund auch noch sehr.
            Naja, musst du halt ausprobieren.
            glg

Kommentar

Lädt...
            X