Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich bin so verkorkst

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich bin so verkorkst

    Haha, ich bin echt soo blöd, ich muss über mich selbst lachen!!

    Samstag Nacht war ich auf der Faschingparty bei uns im Dorf. Und da hat sich dann ein Typ zu meinen Leuten gesellt. Ich hab ihn anfangs auch gar nicht erkannt, weil er eine Maske trug =)
    nun, es war der Exfreund von der älteren Schwester meiner Freundin. Die waren Jahre lang zusammen sind nun aber min. 2 Jahre getrennt. Auf jeden Fall fand ich den typen früher immer soooo toll, und so niedlich und süss und überhaupt (als ich 16 war)... ich hatte ihn ja nur ab und zu und nur sehr flüchtig gesehen, wenn ich bei meiner freundin war, und ich hätte mir auch nie etwas eingebildet, ich schwärmte nur.
    Komischerweise kannte der mich an dieser Party, wir tanzten usw. Irgendwann sind alle meine Freunde gegangen und wir beide waren alleine. Er kam mir beim Tanzen immer näher, dann gingen wir mal raus und standen einfach da und umarmten uns. Er drückte mich fest an sich, grabschte an mir rum und streichelte mich... Also alles sehr offensichtlich. ich hätte ihn nur zu küssen gebraucht oder ihn einfach fragen müssen ob er mit zu mir geht. Aber nein, ich hab mich dann ganz normal verabschiedet und ging alleine nach hause.

    ich bin seit jahren single und hätte eigentlich gar nichts dagegen von zeit zu zeit mal einen typen "abzuschleppen", eigentlich ist es sogar genau das was ich will. Ich hätte zwar gerne eine Beziehung, aber solange ich nicht irgendeinen typen in aussicht habe oder mich verliebe will ich nur mein leben geniessen und spass mit jungs haben.
    und eigentlich finde ich den typen auch immer noch ziemlich süss, der hat ein schönes gesicht und ist superlieb und zärtlich. Ich dachte früher an dem Abend auch, dass ich vielleicht einen netten typen finde, aber als ich dann mit ihm da draussen stand hatte ich plötzlich einfach kein bock mehr... es war überhaupt kein reiz da

    Naja, ich hätte so ein leichtes spiel gehabt mit dem typen, dass es langweilig war.
    Was glaubt ihr ist mein problem? wieso krieg ich es einfach nicht gebacken "nur" mal einen typen "abzuschleppen"?
    kennt ihr dieses problem? oder solche situationen?

    Ich wollte das mal mitteilen, weil ich die geschichte so wunderbar ironisch finde. Bloss schon die vorstellung, dass ich damals mit 15/16 niemals gewusst oder nur erträumt hätte, dass sich dieser typ später mal für mich interessieren könnte... und jetz hab ich einfach keinen bock... haha... nähme mich ja wunder was die zukunft bringt mit den menschen die jetzt unerreichbar erscheinen

    #2
    Och das kenn ich.. manchmal findet man typen toll und man weiss wie unerreichbar sie für dich sind.. und jahre später trifft man sich mit ihnen und findet sie nicht mehr interessant weil sie sich für dich interessieren..
    Naja kann passieren.. und ich finde nicht das du verkorkst bist.. es wird sich demnächst bestimmt nocheinmal eine situation ergeben bei einem typ der dich reizt, und den schleppste ab ;D

    Kommentar


      #3
      jup kenn ich auch. ich fand früher immer den nachbar meiner cousine ganz toll *schwärm* da war ich 13/14. jetz bin ich 16 und hatte in den sommerferien paar mal was mit ihm also nur so bissl rumgehaun. er wollte dann auch ne beziehung mit mir aba iwi hat ich dann kein bock mehr. früher wärs wohl mein allergrößter traum gewesen

      Kommentar


        #4
        Ich war früher total in einen aus meiner Klasse verknallt, er hatte (glaub ich) kein Interesse - jetzt flirtet er mich die ganze Zeit an und ich finde ihn nur noch zum Kotzen !

        Kommentar

        Lädt...
        X