Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

empfindliche Haut in letzer Zeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    empfindliche Haut in letzer Zeit

    Seit etwa 10 Tagen ist meine Haut an meinem ganzen Körper irgendwie empfindlich. Besonders schlimm is es an den Augen und im Intimbereich. An den Augen war ich wund und im Intimbereich hatte ich vom Rasieren wunde stellen, was ich noch nie hatte und nach dem Sex is jetzt auch noch mein Kitzler und die inneren Schamlippen wund und ich hab teilweise offene Stellen.
    Und es tut weh, bei jeder einzelnen Berührung. Dabei muss es gar nicht Sex sein, schon auf einem sessel zu sitzen reicht da schon aus in den letzen Tagen.
    Ich schmiere mich mit Bepanthen-Salbe ein, das hilft ein klein wenig aber die wunden Stellen gehen nicht wirklich weg.
    Weiß jemand was das sein kann? Woher das kommen kann und wie ich den Mist wieder loswerde?
    Ich werde morgen auf jeden Fall mal bei meiner Frauenärztin einen Termin ausmachen. Ich hoff nur ich krieg kurzfristig was, sonst werd ich noch verrückt! Und mit meinem Freund nicht schlafen zu können und dass er mich gar nicht anfassen kann is auch sch.... :cry:

    #2
    Ich würde jetzt auf jeden Fall einen Rasierstopp einlegen und die Haut ganz in Ruhe lassen. Zum Schlafen keinen Slip tragen und morgen keine Slipeinlage, einfach das die Luft bestmöglich zirkulieren und die Haut atmen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X