Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage. HeHe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schnuqqiiLeiiN
    hat ein Thema erstellt Frage. HeHe.

    Frage. HeHe

    Heei MädeLs. :]

    Hab mal so ne Frage, weil mich das mal interessieren würde. HeHe
    Wenn euer Freund krank ist (z.B Husten, Schnupfen etc. einfach erkältet)
    Schlaft ihr dann mit ihm.?
    & wenn nicht wieso nicht.?
    & wenn ja, ist es schonmal passiert das sein "Freund" da nicht mitgespielt hat.? xD

    HiHi.. Lg.

  • number_01
    antwortet
    ..
    Zuletzt geändert von number_01; 15.02.2012, 22:57.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cabba
    antwortet
    Das kommt drauf an. Eigentlich schon. Außer wenn bei mir wichtige Klausuren anstehen und ich mich auf keinen Fall bei ihm anstecken will. Dann halten wir aber generell einfach etwas Abstand.

    Einen Kommentar schreiben:


  • katzenpfote
    antwortet
    Wir hatten auch schon Sex als er krank war. Er hatte allerdings nur eine Erkältung. Und es halt alles geklappt

    Einen Kommentar schreiben:


  • angeldust
    antwortet
    wir haben auch sex wenn mein freund krank is un sein freund spielt immer mit ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • awesome_
    antwortet
    Ja. HeHe

    HiHi Lg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amphetamina
    antwortet
    Ist eigentlich noch nie passiert, dass er ZU krank war, um nicht mit mir zu schlafen.
    Aber wenn ich krank bin, mag ich meistens nicht-

    Einen Kommentar schreiben:


  • misslove143
    antwortet
    ja wir haben dann auch sex, insofern wir beide lust haben und fit genug sind.aber meistens schon

    Einen Kommentar schreiben:


  • SweetEngel
    antwortet
    Wir hatten "es" schon oft,wenn einer von uns krank war.
    jedoch sein "Freund" ,wie du ihn nennst, immer mitgespielt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lulubu
    antwortet
    naja... ich bin meistens krank wenn wir miteinander schlafen und ich mach da immer gerne mit

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kleenes92
    antwortet
    Schlaft ihr dann mit ihm.? jaa warum denn nicht?

    & wenn ja, ist es schonmal passiert das sein "Freund" da nicht mitgespielt hat.? xD
    jaa ist schon passiert,aba wenn "er"nicht will,will er nicht xD

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X