Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex mit Cousin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HoneyMoney
    hat ein Thema erstellt Sex mit Cousin.

    Sex mit Cousin

    Hey ihr Lieben,
    naja ich weiß nich wie ich anfangen soll..

    jedenfalls war ich letztes Wochenende bei meiner Tante die hat eben einen Sohn 18 Jahre alt.. (Ich bin 14) Meine Eltern und meine Tante(+Onkel) gingen dann spät abends weg. joa hab mich mit ihm unterhalten haben uns irgendwie gekitzelt dann wurden die gesprächsthemen immer intimer und was weiß ich ,hab schon mit ihm rumgemacht er lag dann irgendwann bei diesem spielerischen rummachen auf mir drauf hat mich massiert bh aus und und und... ich fands total schön achja hatten kein sex^ nur rumgemacht aber jetzt weiß ich irgendwie nicht wie ich damit umgehen soll er ist ja mein cousin ich liebe ihn ja nicht aber kp und der altersunterschied... ist doch irgendwie krank .. ich bin verwirrt!

    wie soll ich mit der situation umgehen?
    findet ihr das krankhaft/ecklig ??

  • LiiniiLicious
    antwortet
    Ich find es nicht schlimm.. Es kommt -find- ich auch drauf an, was er für dich ist. Wenn ihr euch nur selten seht und ansonsten nix miteinander zu tun habt, finde ich das nicht schlimm.. Weil, keine ahnung, dann sieht man ihn wahrscheinlich nicht als 'richtiges Familienmitglied' oder gar, wie eine vor mir geschrieben hat als Schwester oder Bruder. Weil ihr euch nicht so gut kennt. Könnte ja genau so sein, wie einer aus der Disco.
    Und außerdem ist es ja auch nicht eure schuld, dass ich verwandt seit. warum sollte es schlimm sein, nur weil er dein Cousin ist mit ihm rumzumachen? Genau so gut, hätte er einer aus deiner Klasse sein können. Ich hoffe man versteht mich gerade. x_X
    Wenn es jetzt so ist, das ihr euch so gut versteht und so oft seht, dass ihr fast wie Geschwister seit, wär es schon was anderes.. Weil du würdest doch auch nicht mit deinem richtigen Bruder rummachen oder ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pennie
    antwortet
    Also ich finde das nicht so gut, schließlich ist er ein Familienmitglied.
    Ich würd aufpassen, dass nciht noch mehr zwischen uns passiert.
    Es ist schließlich auch vom Gesetz her soweit ich wieß strafbar

    Einen Kommentar schreiben:


  • xCrAzy_GurLx
    antwortet
    Ich finds schon komisch,mit einen Verwandten Sex zu haben.
    Hab nur einen Cousin und wenn ich mir das so vorstell wird mir eher schlecht.Sorry,ist aber so.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cinderellasmassacre
    antwortet
    Ich finde das hochgradig ekelhaft, auch wenn es vom Gesetz her erlaubt ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • leole
    antwortet
    sex mit cousin

    ich finde es generell eg. nicht schlimm!
    gegen "liebe" kann man halt nichts tun! bze. zärtlichkeiten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elliania
    antwortet
    Ich weiß nich, richtig eklig finde ich es in dem Sinne nicht, kommt darauf an, wie sehr du deinen Cousin als Familienmitglied akzeptierst- ich selbst würde NIE meine Cousins knutschen.
    (Obwohl sie verdammt gut aussehen, ich bin von halb-Italienischer/ein viertel Deutsch/ ein Viertel englischer Abstammung, die meisten meiner Cousins sind ziemlich verrückte Italiener, die total nett sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pelli
    antwortet
    davon abgesehen das ich NIE etwas mit meinem cousin anfangen würde..oO
    finde ich die vorstellung schon ein bisschen krank...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nika95
    antwortet
    sei doch froh das du soeinen tollen cousin hast

    mal im ernst; ich habe auch schon meinen cousin geküsst...

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Maus-14
    antwortet
    ich würd sagen es is noch normal...
    wenn mehr daraus geworden wäre...
    aber ich seh es so dass ihr das im "freundschaftlichen" sinn gemacht habt..
    lg laura

    Einen Kommentar schreiben:


  • Englischniete
    antwortet
    Also ich finde es krank und ekelig.
    Ich käme nie auf die Idee mit meinen Cousins rumzuknutschen, obwohl sie ganz gut aussehen Wie eine Vorposterin schon geschrieben hat, sind meine Verwandten , wie meine Geschwister. Ich könnte das nicht tun.

    Rede mich deinem Cousin und kläre die Situation. Mit 18 sollte man aber ein bisschen mehr Verstand haben

    Einen Kommentar schreiben:


  • cabba
    antwortet
    Ich finde das ehrlich gesagt schon ein bisschen krank. Ich meine, ich habe keine Cousins, aber meine beiden Cousinen sind wie Geschwister für mich und so würde es sich wohl auch mit einem Cousin verhalten. Ich könnte es mir also absolut nicht vorstellen auch nur im geringsten etwas mit meinem Cousin anzufangen. Das wäre wie Sex mit meinem Bruder. NEIN!
    Ich meine klar, vor dem Gesetz ist es erlaubt... aber das ist nicht meine Sache. Für mich ist es absurd. Wenn man seinen Cousin nie als wirkliche Cousin kennen gelernt hat und ihn dann irgendwann im jugendlichen Alter erst kennenlernt und sich verliebt, dann ist das auch nochmal was anderes als mit einem Cousin, den man schon sein ganzes Leben lange kennt... aber trotzdem.
    Verhalte dich normal ihm gegenüber und versuch das ganze abzuhaken. Steiger dich da bloß nicht in irgendwas rein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sannyleinschen
    antwortet
    na, wenns nicht nochmal vorkommen soll,
    dann würde ich versuche ganz normal mit ihm umzugehen.
    und ihm vllt sagen, dass es eine einmalige sache war
    > vorallem wenn du dir komisch dabei vorkamst.

    ansonsten finde ich nix schlimmes daran. solange du & er damit kein problem haben.
    außderdem solltest du vllt mal andeuten, dass du nur spaß willst & nicht mehr.
    nicht das sicht sonst vllt gefühle bei ihm zu dir entwickeln.
    jop, wenn die ellies usw davon wind bekommen, dass kommt bestimmt nicht so gut...

    ansonsten: mach, was du denkst, solange ihr euch beide dabei wohl fühlt^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • angeldust
    antwortet
    ich find das eklig... rein gesetzlich is es ja erlaubt kannst ihn ja auch heiraten un so aber das muss doch nich sein ... ich finds echt wääh ich würd erstma 5 jahre nicht mehr zu meiner tante gehn .. wahhhh

    Einen Kommentar schreiben:


  • HoneyMoney
    antwortet
    ja nee is nix Ernstes aber ich weiß nicht ich hab ja nicht mit ihm geschlafen trotzdem..

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X