Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex mit Cousin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex mit Cousin

    Hey ihr Lieben,
    naja ich weiß nich wie ich anfangen soll..

    jedenfalls war ich letztes Wochenende bei meiner Tante die hat eben einen Sohn 18 Jahre alt.. (Ich bin 14) Meine Eltern und meine Tante(+Onkel) gingen dann spät abends weg. joa hab mich mit ihm unterhalten haben uns irgendwie gekitzelt dann wurden die gesprächsthemen immer intimer und was weiß ich ,hab schon mit ihm rumgemacht er lag dann irgendwann bei diesem spielerischen rummachen auf mir drauf hat mich massiert bh aus und und und... ich fands total schön achja hatten kein sex^ nur rumgemacht aber jetzt weiß ich irgendwie nicht wie ich damit umgehen soll er ist ja mein cousin ich liebe ihn ja nicht aber kp und der altersunterschied... ist doch irgendwie krank .. ich bin verwirrt!

    wie soll ich mit der situation umgehen?
    findet ihr das krankhaft/ecklig ??

    #2
    Ich finds generrell krank(sorry) wenn man mit irgendwelchen Verwandten Sex/eine Beziehung hat.
    Sprich nochmal mit deinem Cousin darüber was er empfindet,und wenn du nichts(also nichts Sexuelles)empfindest dann lass ihn doch sein

    Kommentar


      #3
      Also, es ist gesetzlich nichts verbotenes daran. Vom Gefühl her ist es vielleicht ein bißchen seltsam.

      Wenn ihr es beide möchtet, finde ich da nichts dramatisches dran. Allerdings kann es sein, dass eure Familie damit ein Problem hat.

      Kommentar


        #4
        ja nee is nix Ernstes aber ich weiß nicht ich hab ja nicht mit ihm geschlafen trotzdem..

        Kommentar


          #5
          ich find das eklig... rein gesetzlich is es ja erlaubt kannst ihn ja auch heiraten un so aber das muss doch nich sein ... ich finds echt wääh ich würd erstma 5 jahre nicht mehr zu meiner tante gehn .. wahhhh

          Kommentar


            #6
            na, wenns nicht nochmal vorkommen soll,
            dann würde ich versuche ganz normal mit ihm umzugehen.
            und ihm vllt sagen, dass es eine einmalige sache war
            > vorallem wenn du dir komisch dabei vorkamst.

            ansonsten finde ich nix schlimmes daran. solange du & er damit kein problem haben.
            außderdem solltest du vllt mal andeuten, dass du nur spaß willst & nicht mehr.
            nicht das sicht sonst vllt gefühle bei ihm zu dir entwickeln.
            jop, wenn die ellies usw davon wind bekommen, dass kommt bestimmt nicht so gut...

            ansonsten: mach, was du denkst, solange ihr euch beide dabei wohl fühlt^^

            Kommentar


              #7
              Ich finde das ehrlich gesagt schon ein bisschen krank. Ich meine, ich habe keine Cousins, aber meine beiden Cousinen sind wie Geschwister für mich und so würde es sich wohl auch mit einem Cousin verhalten. Ich könnte es mir also absolut nicht vorstellen auch nur im geringsten etwas mit meinem Cousin anzufangen. Das wäre wie Sex mit meinem Bruder. NEIN!
              Ich meine klar, vor dem Gesetz ist es erlaubt... aber das ist nicht meine Sache. Für mich ist es absurd. Wenn man seinen Cousin nie als wirkliche Cousin kennen gelernt hat und ihn dann irgendwann im jugendlichen Alter erst kennenlernt und sich verliebt, dann ist das auch nochmal was anderes als mit einem Cousin, den man schon sein ganzes Leben lange kennt... aber trotzdem.
              Verhalte dich normal ihm gegenüber und versuch das ganze abzuhaken. Steiger dich da bloß nicht in irgendwas rein.

              Kommentar


                #8
                Also ich finde es krank und ekelig.
                Ich käme nie auf die Idee mit meinen Cousins rumzuknutschen, obwohl sie ganz gut aussehen Wie eine Vorposterin schon geschrieben hat, sind meine Verwandten , wie meine Geschwister. Ich könnte das nicht tun.

                Rede mich deinem Cousin und kläre die Situation. Mit 18 sollte man aber ein bisschen mehr Verstand haben

                Kommentar


                  #9
                  ich würd sagen es is noch normal...
                  wenn mehr daraus geworden wäre...
                  aber ich seh es so dass ihr das im "freundschaftlichen" sinn gemacht habt..
                  lg laura

                  Kommentar


                    #10
                    sei doch froh das du soeinen tollen cousin hast

                    mal im ernst; ich habe auch schon meinen cousin geküsst...

                    Kommentar


                      #11
                      davon abgesehen das ich NIE etwas mit meinem cousin anfangen würde..oO
                      finde ich die vorstellung schon ein bisschen krank...

                      Kommentar


                        #12
                        Ich weiß nich, richtig eklig finde ich es in dem Sinne nicht, kommt darauf an, wie sehr du deinen Cousin als Familienmitglied akzeptierst- ich selbst würde NIE meine Cousins knutschen.
                        (Obwohl sie verdammt gut aussehen, ich bin von halb-Italienischer/ein viertel Deutsch/ ein Viertel englischer Abstammung, die meisten meiner Cousins sind ziemlich verrückte Italiener, die total nett sind.

                        Kommentar


                          #13
                          sex mit cousin

                          ich finde es generell eg. nicht schlimm!
                          gegen "liebe" kann man halt nichts tun! bze. zärtlichkeiten

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde das hochgradig ekelhaft, auch wenn es vom Gesetz her erlaubt ist.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finds schon komisch,mit einen Verwandten Sex zu haben.
                              Hab nur einen Cousin und wenn ich mir das so vorstell wird mir eher schlecht.Sorry,ist aber so.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X