Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vaginaler Orgasmus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lorenorzorro87 Beitrag anzeigen
    woran erkennt der mann nun ...
    Muss er das? Wodurch der Orgasmus ausgelöst wurde, ist doch erstmal zweitrangig. Das Gefühl für die Frau mag zwar variieren, aber wichtiger ist doch, dass sie einen hatte.

Kommentar

ich find den vaginalen eigentlich gar nicht weniger intensiv, nur anders. klitoral geht irgendwie vom gefühl her richtung explosion, vaginal mehr so richtung implosion. find das eigentlich sogar angenehmer. aber wie man das lernen soll weiß ich auch nicht, ging bei mir schon immer ziemlich gut. ich atme höchstens mal bewusster in den bauch dafür, aber das beschleunigt das auch nur, würde ohne trotzdem funktionieren.

Kommentar

Klappt bei mir überhaupt nicht, nur klitoral. Das dafür aber um so besser.

Kommentar

Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
          Muss er das? Wodurch der Orgasmus ausgelöst wurde, ist doch erstmal zweitrangig. Das Gefühl für die Frau mag zwar variieren, aber wichtiger ist doch, dass sie einen hatte.
          Es war einfach nur interessehalber gefragt ;-)

Kommentar

Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
            Muss er das?
            nee, aber vielleicht interessiert es ihn?
            ich würd einfach fragen. zusammenziehen tut sich der ganz kram bei jedem orgasmus. zumindest wäre mir kein unterschied aufgefallen. generell wird es wohl bei klitoraler stimulation ein klitoraler gewesen sein und bei reiner penetration ein vaginaler, ne

Kommentar

woran erkennt der mann nun ob es ein klitoraler oder vaginaler orgasmus war wenn beides vorher gleichzeitig verwöhnt wurde?
              Ich kann mir ehrlich gesagt kein Szenario vorstellen, in dem beides wirklich gleich viel verwöhnt werden kann. Irgendwas kommt doch immer zu kurz.

Kommentar

es könnte ja sein das ihr beim einen mit dem linken auge zwinkert, während ihr beim anderen die beine verkrampft. :-D

Kommentar

Zitat von quadrocopter Beitrag anzeigen
                  eigentlich will ich sowas auch gar nicht wissen. sonnst bin ich beim sex noch mehr überfordert, die frau wird schon sagen was ihr gefällt.
                  Es wird ihr ganz sicher nicht gefallen, wenn du nicht mal das weibliche Gegenstück zur Eichel, also dem empfindlichsten Punkt kennst...

Man muss ja kein Profi sein bevor man anfängt, aber Grundkenntnisse der Anatomie des anderen Geschlechts sollte man schon besitzen.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                    Es wird ihr ganz sicher nicht gefallen, wenn du nicht mal das weibliche Gegenstück zur Eichel, also dem empfindlichsten Punkt kennst...

Man muss ja kein Profi sein bevor man anfängt, aber Grundkenntnisse der Anatomie des anderen Geschlechts sollte man schon besitzen.
                    Jeep.. als ich seinen Beitrag gelesen habe habe ich mich ernsthaft gefragt ob wir hier im Kindergarten sind.

Kommentar

Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
                      ich find den vaginalen eigentlich gar nicht weniger intensiv, nur anders. aber wie man das lernen soll weiß ich auch nicht, ging bei mir schon immer ziemlich gut.
                      Den Teil kann ich übernehmen. Kann auch auf beide Weisen mehrmals kommen, bis zu 8 Mal ungefähr.

Kommentar

es könnte ja sein das ihr beim einen mit dem linken auge zwinkert, während ihr beim anderen die beine verkrampft. :-D
                        Und wenn dann wärs wieder bei jeder anders

Kommentar

Ich kriege gar keinen Orgasmus. Habe öfter gelesen, dass es keinen vaginalen Orgasmus, geschweige denn einen G Punkt gibt und klitoral schaff ich es auch nicht.
                          Es wird immer überall beschrieben, wie "normal" es doch sei einen zu bekommen und wie toll, wunderbar und oft, doch ich habe das Gefühl, dass das meiste einfach nur erdacht ist um dazu zu gehören und wie toll das doch ist und das ein Teil der Mädchen der behaupte einen gehabt zu haben einfach nur alles aus Büchern, Filmen ect. hat. Die meisten Leute werden nur durch andere und die Medien beeinflusst, warum nicht auch jetzt ?

Kommentar

Zitat von MsCranberryCookie Beitrag anzeigen
                            Ich kriege gar keinen Orgasmus. Habe öfter gelesen, dass es keinen vaginalen Orgasmus, geschweige denn einen G Punkt gibt und klitoral schaff ich es auch nicht.
                            Hauptsache, du empfindest die entsprechende Reizung als angenehm. Manche kriegen eben keinen O. und noch mehr kriegen ihn nur sehr selten.
                            Aber vielleicht kommt es bei dir auch noch. Mach dir bloß keinen Stress.

Kommentar

Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
                              Und wenn dann wärs wieder bei jeder anders
                              Na toll, wie soll man dass dann jemals genau wissen?!

LAsst uns einfach darauf einigen ab dem heutigen tage, dass es bei Orgasmus A nur das Augenzwinnkern erlaubt ist und bei B nur das verkrampfen mit den Beinen. Es muss einfach eine art Gesetzmäßigkeit darein, damit wir Männer wissen woran wir sind.
                              Wir wollen uns schließlich mit dem Erfolg brüsten xD

Kommentar

Lädt...
                              X