Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vaginaler Orgasmus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vaginaler Orgasmus?

Hey, ich habe gerade eben in einem Thread mehrmals gelesen, dass viele Mädchen aus der Community ausschließlich durch das rein/raus kommen können, manchmal sogar mehrmals hintereinander. Ich kann das überhaupt nicht wenn man währenddessen nicht die klitoris stimuliert, egal wie lange der sex dauert... ich dachte eigentlich, dass es vielen frauen so geht weil ja auch wissenschaftliche Studien belegen dass nur ein minimaler prozentsatz der frauen das können.

Bin ich jetzt unnormal oder geht das anderen Mädchen auch noch so?

Das ist mal so mal so die eine Frau kommt nur durch das eindringen die andere nur durch das stimulieren der klitoris ist bei jeder Frau anders

Kommentar

Natürlicherweise ist nur der Kitzler für Reize empfänglich. Aber man kann es lernen, auch durch rein-raus zu kommen, aber es geht wohl nicht bei allen. Optimal ist immer beides gleichzeitig

Kommentar

Zitat von Mimifee95 Beitrag anzeigen
        Ich kann das überhaupt nicht wenn man währenddessen nicht die klitoris stimuliert, egal wie lange der sex dauert... ich dachte eigentlich, dass es vielen frauen so geht.
        Nach allem, was ich weiß, ist es so, dass der weitaus überwiegende Teil der Frauen auch die klitorale Stimulation braucht.
        Die Sche nach dem G-Punkt kann natürlich recht angenehm sein.

Kommentar

Zitat von Vanda Beitrag anzeigen
          Natürlicherweise ist nur der Kitzler für Reize empfänglich. Aber man kann es lernen, auch durch rein-raus zu kommen, aber es geht wohl nicht bei allen. Optimal ist immer beides gleichzeitig
          he kitzler?? was is das jetzt wieder? muss ich das wissen?

wird das nicht alles irgendwie beim rein raus stimuliert?

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
            Nach allem, was ich weiß, ist es so, dass der weitaus überwiegende Teil der Frauen auch die klitorale Stimulation braucht.
            Die Sche nach dem G-Punkt kann natürlich recht angenehm sein.
            klitorale Stimulation?

was is das jetzt schon wieder?+

ich blick net mehr durch

Kommentar

Zitat von quadrocopter Beitrag anzeigen
              he kitzler?? was is das jetzt wieder? muss ich das wissen?
              wird das nicht alles irgendwie beim rein raus stimuliert?
              Manchmal schreibst Du wie ein Fake.
              Es wäre angenehm, wenn Du Dir Deine Basiskenntnisse durch Literatur aneignen würdest.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                Manchmal schreibst Du wie ein Fake.
                Es wäre angenehm, wenn Du Dir Deine Basiskenntnisse durch Literatur aneignen würdest.
                ja muss ich sowas wissen? ich frag halt vorher was ich da machen soll. und dann wird es sicher auch gehen

Kommentar

he kitzler?? was is das jetzt wieder?
                  der befindet sich bei mädchen in den achselhöhlen. wenn du dort mit dem finger kitzelst, fangen sie an zu lachen.

ich blick net mehr durch
                  zieh mal die googlebrille an. in der zeit, wo du hier z.b. kitzler eingegeben hast, hätte google dir schon jede menge dazu gezeigt.

Kommentar

Zitat von Sakarra Beitrag anzeigen
                    der befindet sich bei mädchen in den achselhöhlen. wenn du dort mit dem finger kitzelst, fangen sie an zu lachen.

zieh mal die googlebrille an. in der zeit, wo du hier z.b. kitzler eingegeben hast, hätte google dir schon jede menge dazu gezeigt.
                    eigentlich will ich sowas auch gar nicht wissen. sonnst bin ich beim sex noch mehr überfordert, die frau wird schon sagen was ihr gefällt.

Kommentar

eigentlich will ich sowas auch gar nicht wissen. sonnst bin ich beim sex noch mehr überfordert, die frau wird schon sagen was ihr gefällt.
                      Du scheinst mit dem Thema ohnehin völlig überfordert zu sein. Lego ist sicherlich eine geeignete Alternative für Dich.

Kommentar

Das geht bei mir tatsächlich, aber nur sehr selten bzw irgendwie durch Zufall, und der Orgasmus ist dann auch weniger intensiv. Und da ich nicht wirklich Bock drauf habe darauf zu warten und es sich eh besser anfühlt, komme ich einfach immer klitoral.

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                          Das geht bei mir tatsächlich, aber nur sehr selten bzw irgendwie durch Zufall, und der Orgasmus ist dann auch weniger intensiv. Und da ich nicht wirklich Bock drauf habe darauf zu warten und es sich eh besser anfühlt, komme ich einfach immer klitoral.

Ist bei mir eigentlich genauso... Ich kann auch vaginal zum Orgasmus kommen, aber das dauert meistens etwas länger und der Orgasmus ist dann oft nicht ganz so heftig...

Kommentar

Ich kann das eigentlich ziemlich "gut", aber es ist, wie andere schon gesagt haben, nicht so intensiv. Dafür kann ich dann mehrmals kommen, das geht beim klitoralen nicht, da bin ich erstmal durch und viel zu empfindlich.

Kommentar

woran erkennt der mann nun ob es ein klitoraler oder vaginaler orgasmus war wenn beides vorher gleichzeitig verwöhnt wurde?

Kommentar

Lädt...
                              X