Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Date absagen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Date absagen

    Nun es ist kein date sondern mehr eine verabredung zum sex. Vor 2 tagen mitten in der nacht in einem halb schlafendem halb Geilen Zustand getroffen und nun schon einmal aufgeschoben.

    Die sache ist nun die. zu dem zeitpunkt klang es nach einer guten idee jedoch empfinde ich absolut nichts für sie und es währe ihr erstesmal obwohl sie um 3 jahre älter ist. nun meine frage an euch: Wäre es nicht besser für sie ihr erstesmal mit jemand zu haben der sich wirklich um sie kümmert/ liebt oder das erste mal einfach zu erledigen?

    finde ich stehe so oder so wie ein arschloch da und wirklich egal ist sie mir nicht denn nett ist sie ja.

    #2
    Schaltet man vorher sein Hirn ein, dann hat man solche Probleme nicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von luneec Beitrag anzeigen
      nun meine frage an euch: Wäre es nicht besser für sie ihr erstesmal mit jemand zu haben der sich wirklich um sie kümmert/ liebt oder das erste mal einfach zu erledigen?
      Das muss sie entscheiden. Aber tendenziell ist es für die meisten Mädchen schöner, ihr erstes Mal mit einem Jungen/Mann zu haben, den sie liebt und der sie liebt.

      Kommentar


        #4
        Was fragst du uns das? Du bist näher an sie dran und da fragst du sie dann am besten schon selbst. Ich weiß nämlich noch nicht einmal was sie für ein Typ ist und welche Vorlieben sie hat.

        Kommentar


          #5
          Frag sie einfach. Ansonsten: Wenn du Bock drauf hast dann mach's. Ist letztendlich ihre Schuld, wenn sie's nachher bereut, nicht deine.
          Mein erstes Mal war ein ONS und ich hab's bis heute nicht bereut.

          Kommentar


            #6
            Ich hatte mein erstes mal auch mit "irgendwem".
            & nein,ich bereue es nicht..
            Ich bin sowieso offener was sowas angeht

            Kommentar


              #7
              Wenn ihr klar ist, dass zwischen euch nichts ist und ihr euch nur zum Sex trefft, wird sie sich das schon gut überlegt haben. Gibt halt Mädels, die nicht so eine große Sache aus ihrem ersten mal machen, vielleicht möchte sie es auch einfach endlich hinter sich bringen. Du solltest natürlich trotzdem einfühlsam und rücksichtsvoll sein, dann kann das für sie auch sehr schön werden, ohne dass Gefühle im Spiel sind.
              Solange du ihr nicht irgendwas vormachst, sondern das zwischen euch so abgesprochen ist, sehe ich da jetzt kein Problem. Sie wird das schon durchdacht haben. Falls du trotzdem Sorge hast, rede nochmal mit ihr darüber und frag sie.

              Kommentar


                #8
                Einfach mal so

                Zitat von luneec Beitrag anzeigen
                Nun es ist kein date sondern mehr eine verabredung zum sex. Vor 2 tagen mitten in der nacht in einem halb schlafendem halb Geilen Zustand getroffen und nun schon einmal aufgeschoben.

                Die sache ist nun die. zu dem zeitpunkt klang es nach einer guten idee jedoch empfinde ich absolut nichts für sie und es währe ihr erstesmal obwohl sie um 3 jahre älter ist. nun meine frage an euch: Wäre es nicht besser für sie ihr erstesmal mit jemand zu haben der sich wirklich um sie kümmert/ liebt oder das erste mal einfach zu erledigen?

                finde ich stehe so oder so wie ein arschloch da und wirklich egal ist sie mir nicht denn nett ist sie ja.
                Auf deine Fragen,wird dir Keiner eine richtige Antwort geben können.
                Das wirst du selber,mit ihr klären müssen,da Niemand weiß,was ihr durch den Kopf geht !
                Vielleicht will sie es ja so und sucht auch nur Jemanden,mit dem sie es hinter sich bringen kann ?!
                Wenn ich deinen Text so lese,denke ich,es handelt sich um eine Internetbekanntschaft.
                Sollte Person also real sein,gehe ich davon aus,dass sie einfach mal Sex und ihre ihre Jungfräulichkeit los werden will !
                Aber genaues weiß man nicht,also wirst du mit ihr reden müssen

                Kommentar

                Lädt...
                X