Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps um Freund zu mehr dominanz zu 'motivieren'?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipps um Freund zu mehr dominanz zu 'motivieren'?

    Hi

    ich habe seit kurzem mit meinem Freund Sex, geniesse es sehr und finde es immer spannender. Nur hab ich gemerkt dass ich mir immer mehr wünsche dass er dominanter wäre, also nichts in Richtung SM aber einfach dass er die Führung übernimmt und leidenschaftlicher ist. Unser sex ist zwar sehr schön, aber ich habe diese leicht devote Seite an mir kennengelernt und würde mir wünschen dass unser Sex weniger organisiert abläuft, wenn ihr wissr was ich meine.

    geht oder ging es irgendwem genauso und hat vielleicht ein paar Tips, oder aus Jungssicht, was machen oder sagen Mädchen, dass euch Selbstvertrauen im Bett gibt und ihr euch gut fühlt?

    obwohl wir immer offen über sex reden, weiss ich nicht ob das der richtige Anfang ist, denn ich glaube dass man jemandem nicht einfach sagen kann, er solle leidenschaftlicher sein, oder?
    wie ihr seht bin ich noch recht neu in dem Bereich!

    Schonmal vielen Dank für Eure Ratschläge!
    lg littlemisspink

    #2
    Natürlich kannst du ihm deine Wünsche äußern, ob er sie umsetzt bleibt aber dennoch alleine seine Entscheidung.

    Kommentar


      #3
      Sonnenschnee hat Recht, wenn das nicht seine Art ist wird es schwierig.

      Wichtig ist, dass du offen bist und ihm direkt sagst was du willst. Anders wird er es nciht herausfinden! Ihr könnt ja zum Beispiel im Wechsel jeder etwas sagen, was ihm dabei am besten gefällt, so kommt sich keiner benachteiligt vor und man erfährt noch das ein oder andere.

      Wenn er nciht versteht, was du willst musste du es ihm wohl beibringen. Klingt komisch, is aber so

      Kommentar


        #4
        Richtig ändern wirst du ihn da wohl nicht können.

        Aber vielleicht mal ihm eine Fantasie von dir erzählen, in dem er einen relativ dominaten Part übernimmt?( wenn du solche hast)

        Oder wenn er sich ansatzweise dominant verhält, sagen dass er weiter machen soll oder wie geil das ist, vielleicht macht er das dann ja öfter oder ja wirklich noch mehr .

        Kommentar


          #5
          Zitat von Calatrava Beitrag anzeigen
          Sonnenschnee hat Recht, wenn das nicht seine Art ist wird das nichts
          Ich glaube allerdings dass er es wshrscheinlich auch will, jedenfalls war er bisher nie zuuu lieb, und viellecht denkt er dass er noch vorsichtig sein muss, weil mein erstes Mal noch nicht so lange her ist...
          das Thema anzusprechen finde ich schwierig weil das meiner meinung nach in die andere richtung geht, wenn ich ihm sozusagen sage was er machen 'soll' und ich nicht wüsste was ich sagen soll!

          Kommentar

          Lädt...
          X