Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an die Mädels, über das Feucht werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage an die Mädels, über das Feucht werden

Hi
    mich würde es mal interessieren, wie bzw. woran ihr merkt, dass ihr feucht werdet?
    Was ist das für ein Gefühl?

Zitat von Andi26 Beitrag anzeigen
    Hi
    mich würde es mal interessieren, wie bzw. woran ihr merkt, dass ihr feucht werdet?
    An der Feuchtigkeit. Es fühlt sich feucht an.

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
      An der Feuchtigkeit. Es fühlt sich feucht an.
      Mal ne Antwort die ich so übernehmen kann.... oh mann was für ne Frage.

Kann man mit "Woran merkt ihr dass die Sonne scheint?" vergleichen - "Daran dass es hell ist"

Kommentar

Ich merks gar nicht explizit Ich merke zwar, dass ich erregt bin und weiß, dass ich dann feucht werde, den Prozess an sich, dass ich feucht werde, spüre ich aber gar nicht. Um wirklich sicher zu gehen, dass ich feucht bin, müsste ich selbst nachfühlen.

Kommentar

Zitat von Elleth Beitrag anzeigen
          Ich merks gar nicht explizit Ich merke zwar, dass ich erregt bin und weiß, dass ich dann feucht werde, den Prozess an sich, dass ich feucht werde, spüre ich aber gar nicht. Um wirklich sicher zu gehen, dass ich feucht bin, müsste ich selbst nachfühlen.

Kommentar

So ist es auch bei mir.

@Andi, nach meinen Kenntnissen werden auch Männer feucht. Merkst Du das?
            Zuletzt geändert von sanddorn; 21.09.2015, 13:11.

Kommentar

Einfach mal so

Zitat von Andi26 Beitrag anzeigen
              Hi
              Feucht werden ist ein seeeeeeehr dehnbaren Begriff
              Erstens ist die Scheide keine Wüste und ist eigentlich immer etwas feucht,von der Natur so gegeben !
              Welche Art von Feuchte meinst du ?
              Die normale -> merke ich nicht !
              Wenn ich meine Tage habe,gefährlich,ist auch schon unbemerkt übergelaufen !
              Und wenn ich erregt bin,merke ich zwar die Erregung,aber das direkte feucht -> nass werden,merke ich auch nicht.
              Es sein denn,habe keinen Slip an,dann merke ich es an den Oberschenkeln

Kommentar

Direkt merken tu ichs nich,ich merke wenn ich geil werde aber das feucht werden nicht(:

Kommentar

Genau so ist es ja. Gefühle sind da im Spiel und sonst würde ich sagen, dass man sich anders feucht gemacht hat, was verschüttet oder so, aber nicht durch sexuelle Erregung

Ich würde mal behaupten, dass es genau das gleiche ist, wie beim Mann, wenn er schöne sexuelle Gefühle hat, mit oder ohne Berührungen, durch Kopfkino oder ähnliches, und auch feucht wird durch den Lusttropfen/Vorsekret oder wie das heißt. Da merkt man ja auch, dass man ein schönes Gefühl hat, man Erregung und Lust verspürt, und sich da irgendwas in Sachen Feuchtigkeit tut. Das ist ja dann kein Samenerguss in dem Sinn, obwohl da auch Spermien/Sperma enthalten sein kann. Ich denke damit ist das sehr gut vergleichbar und nicht groß anders

Kommentar

Oder manchmal wenn's stark ist fühlt es sich halt genauso an als wenn ich Ausfluss habe.

Kommentar

Das merke ich eigentlich nur wenn ich mich speziell bewege, da merke ich dann schonmal wenn ich sehr feucht bin.

Kommentar

Zitat von xadriianax Beitrag anzeigen
                        Direkt merken tu ichs nich,ich merke wenn ich geil werde aber das feucht werden nicht(:

Kommentar

Zitat von Sonnenschnee Beitrag anzeigen
                          Das merke ich eigentlich nur wenn ich mich speziell bewege, da merke ich dann schonmal wenn ich sehr feucht bin.

Kommentar

Zitat von darksadie15 Beitrag anzeigen
                            Feucht werden ist ein seeeeeeehr dehnbaren Begriff
                            Erstens ist die Scheide keine Wüste und ist eigentlich immer etwas feucht,von der Natur so gegeben !
                            Welche Art von Feuchte meinst du ?
                            Die normale -> merke ich nicht !
                            Wenn ich meine Tage habe,gefährlich,ist auch schon unbemerkt übergelaufen !
                            Und wenn ich erregt bin,merke ich zwar die Erregung,aber das direkte feucht -> nass werden,merke ich auch nicht.
                            Es sein denn,habe keinen Slip an,dann merke ich es an den Oberschenkeln
                            Ist es wirklich so viel Flüssigkeit das es die Oberschenkel runterlaufen kann ?
                            Dann ist es doch sicherlich auch soviel das das hösschen nass wird ?

Kommentar

Lädt...
                            X