Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Küssen nach Lecken/Blasen (Oralverkehr), Sperma im Mund, eigenes Sperma schmecken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Küssen nach Lecken/Blasen (Oralverkehr), Sperma im Mund, eigenes Sperma schmecken

    Boah ich bin gerade wieder so richtig stinksauer. Na ja nicht wirklich, aber mich kotzt es einfach wirklich an, wenn ich sowas lesen muss.

    Es geht um folgendes.

    Wenn sich jemand blasen oder lecken lässt, die Frau bekommt dann vielleicht noch das Sperma in den Mund gespritzt oder schluckt es sogar, und der andere will danach dann nicht einmal mehr seine eigenen Säfte schmecken, dann finde ich das schon ganz schön egoistisch.

    Oder wenn ich lese, dass der man (besonders Mann) nicht sein eigenen Saft (in diesem Fall beim Mann das Sperma) schlucken sollte oder nicht darf.

    Warum sollte er sein eigenes Sperma nicht probieren oder sogar schlucken oder warum darf er das nicht? Weil er es selbst sagt und nicht möchte, oder wie ist das zu verstehen?

    Ich finde es echt sehr schade und doof, dass es so läuft und es auch noch die meisten Männer und Frauen mitmachen. Ich kann es nicht verstehen.

    Wie seht ihr das?
    4
    -
    100,00%
    4
    -
    25,00%
    1
    -
    25,00%
    1
    -
    0%
    0
    -
    0%
    0

    #2
    Du bist doch schon ne Weile hier, dann sollte dir bewusst sein, dass im Sexforum keine Umfragen gestattet sind.

    edit: 4 Tage - kommt mir aber länger vor.
    Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

    Kommentar


      #3
      Regeln im Sexforum

      * Umfragen sind nicht erlaubt
      Zudem gibt es dazu schon einiges.

      http://www.maedchen.de/forum/sex/274...n-kuessen.html

      http://www.maedchen.de/forum/sex/352...t-kuessen.html

      http://www.maedchen.de/forum/sex/842...em-sperma.html








      Kommentar


        #4
        Ja war mein Fehler. Ich müsste lesen können. Das war dann wohl irgendwie an mir vorbei gegangen. Es war gestern schon spät, aber die Themen habe ich doch gelesen. Wundert mich jetzt selbst, dass ich das nicht erkannt habe. Ich war aber echt geschockt und irgendwie sauer, wie egoistische oder komisch die meisten Männer denken.

        Kommentar


          #5
          Küssen nach dem blasen ist für mich kein problem, selbst wenn noch was im mund ist, ist doch nichts dabei

          Kommentar


            #6
            Danke.

            Kommentar

            Lädt...
            X