Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

als mann schneller kommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    als mann schneller kommen

    ich habe das problem, das ich beim sex für meine begriffe zu lange brauche. natürlich ist es schön, länger zu können, aber die möglichkeit für einen quickie gibts bei mir nicht und das stört mich sehr. zeitangaben schenke ich mir hier, weil ich die zeit nicht stoppe

    gibt es denn eine möglichkeit, sich "schneller kommen" anzutrainieren?
    zur info: ich bin beschnitten und ich habe das gefühl das meine eichel früher mal sensibler war. ich habe in foren gelesen, dass manche nivea-cremes auf die eichel auftragen, um die wieder sensibler zu machen. hat da jemand erfahrung?

    #2
    Brauchst du bei der SB auch lange? Wenn nein versuch halt rauszufinden, warum du da schneller kommst und was du dementsprechend verändern könntest. Oft sinds auch nur die richtigen Gedanken die man sich in dem Moment machen muss.

    Kommentar


      #3
      Schließe mich warheart an, hinzufügen will ich das auch deine Freundin dich davor auch ordentlich anheizen kann, dann kommst du vielleicht auch schneller. Vielleicht bist du auch nicht locker genug ... will deine Freundin überhaupt das du kürzer machst?

      Kommentar


        #4
        Einfach mal so

        Hey und hallo !

        Meine Frage,was verstehst du unter länger ?
        Wenn man mal den Durchschnitt von 4-5 Minuten ,reinen Verkehr in Betracht zieht,sei dankbar für jede weitere Minute
        Zu schnell,viel zu schnell,dass ist ein viel größeres Problem,als mal ne halbe Std,guten und erfüllenden Verkehr zu haben

        Kommentar


          #5
          Habe dasselbe "Problem".. aber mir ists lieber ne std nicht zu kommen, als nach 2 min wortwörtlich schlapp zu machen..

          Vlt machst dus dir bei der SB schneller, härter, sonstwie und müsstest das nur beim sex umsetzen.
          Ansonsten kann es sein dass du einfach zu denen gehörst die generell beim Sex was länger brauchen..Quickie ist ja auch nicht soo wichtig wie 'normaler' Sex

          Kommentar


            #6
            Falls deine Beschneidung noch nicht all zu weit zurück liegt, kann das eine Ursache sein das du "länger" kannst! Denn ja, deine Eichel ist dann nicht mehr so Sensibel. Und darum dauert das dann länger.

            Kommentar


              #7
              Wieso glaubst du dass es nur dann es wenn es noch nicht zu weit her ist?

              Die eichel ist doch erst dann noch richtig sensibel, und wird erst später unsensibler

              Kommentar


                #8
                Das mit dem schneller Kommen ist überwiegend eine Sache des Kopfes. Ausschliesslich dieser steuert, wie die eingehenden Reize interpretiert werden. Man kann den Kopf natürlich auch ausschalten, aber dann sollte man auch nicht darüber jammern, dass man die Kontrolle aufgibt. Denn von allein passiert eben nicht immer das, was man gerne hätte.

                Das wichtigste Sexualorgan ist das Gehirn.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                  Das wichtigste Sexualorgan ist das Gehirn.
                  genau deswegen wirst du auch niemals sex haben.

                  Kommentar


                    #10
                    Man gibt weder Kontrolle auf - noch ab noch sonstwas. Manche können es eben schon schön steuern, manche haben ne Blockade drin. Und die Blockade wird mit der Zeit verschwinden..

                    Kommentar


                      #11
                      Ein Ex von mir hatte auch dieses Problem. Als ich dann angefangen habe ihn mit Dirtytalk heiss zu machen abzuspritzen löste das immer irgendwie den Knoten bei ihm. -

                      Kommentar


                        #12
                        Einfach mal so

                        Zitat von Sakarra Beitrag anzeigen
                        genau deswegen wirst du auch niemals sex haben.

                        *****

                        Kommentar


                          #13
                          Ja genau erstmal ist die Frage, ob sie es denn auch will. Wenn ja, dann frag die doch mal ob sie es nicht schafft oder mal bei dir versuchen kann, dass du schneller kommst.

                          Ich kann da für dich nur hoffen, dass du nicht so abgestumpft oder impotent geworden bist.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von mitoderohne Beitrag anzeigen
                            Manche können es eben schon schön steuern,...
                            Ohne Gehirn?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                              Ohne Gehirn?
                              Wat soll das denn jetzt?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X