Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mädels: Zarter oder harter Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Generell eher hart. Aber es sollten zarte Pausen dazwischen sein, so kann er auch länger. Aber ab und zu kann Blümchensex auch unglaublich gut sein. Zärtlicher aber intensiver.

    Kommentar


      #32
      Zitat von johanna-96 Beitrag anzeigen
      und v.A. leidenschaftlich!
      Genau das!

      Kommentar


        #33
        Ich liebe beides, mal schön zärtlich, mal richtig schön Hart, wobei "hart" sich nur auf die Stöße bezieht, auf würgen, schlagen, Haare ziehen usw. stehe ich überhaupt nicht.
        Kommt immer auf die Stimmung und auf meine momentane Vorliebe an. Die gesunde Mischung aus beidem macht es.
        Guter Sex ist es, wenn der Mann merkt, ohne dass man ihm etwas sagt, was gerade angebracht ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X