Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso sind fetische eigentlich so ein tabuthema?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso sind fetische eigentlich so ein tabuthema?

Schon klar es gibt einige die sehr strange sind, aber die personen die einen haben können sowas doch nicht ein ganzes leben lang verstecken. O.o

Sollen sie ja auch gar nicht. Aber diese Plattform richtet ich nunmal an eine sehr junge Zielgruppe. Die muss man nun nicht unbedingt z.B. mit Fäkalien und Gewalt konfrontieren. Gerade BDSM halte ich mittlerweile wirklich für sehr gefährlich, wenn man keine bzw. kaum Erfahrung hat.
    Es gibt garantiert für jeden Fetisch ein entsprechendes Forum. Man kann sich doch problemlos dort austauschen und muss dafür nicht ein Forum benutzen, dessen Zielgruppe Mädels im frühen Teenager-Alter sind.
    Zuletzt geändert von Fledermausland; 14.09.2015, 23:45.

Kommentar

Zitat von Fledermausland Beitrag anzeigen
      eine sehr junge Zielgruppe. Die muss man nun nicht unbedingt z.B. mit Fäkalien und Gewalt konfrontieren.
      Fetische sind doch nicht nur Urin und Gewalt. Manche stehen auch auf Unterwäsche, Haare, Füße, Hände oder tragen Mädchenkleidung. Über letzteres wird hier durchaus diskutiert, obwohl es ganz klar auch ein Fetisch ist.
      Es ist aber wohl auch so, dass Fetische eine Sache sind, die vorwiegend beim männlichen Geschlecht auftritt und wenn bei Frauen, dann erst ein paar Jahre später. Womit das nicht mehr der Zielgruppe hier entspricht.

Wenn sich zwei Partner einig sind, können Fetische sehr bereichernd im Sexleben sein. Mag man es nicht, lässt man es. Wichtig finde ich nur, dass man nach dem Sex sich wieder auf die Straße wagen kann, ohne dass andere was merken

Kommentar

Sie sollen sich nicht verstecken, aber sich bestenfalls ein anderes Forum suchen, das nicht primär für Mädchen zwischen 11 und 18 ausgelegt ist.

Kommentar

Lädt...
        X