Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kitzler schmerzt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ili_lili
    hat ein Thema erstellt Kitzler schmerzt.

Kitzler schmerzt

Mein Freund hat mich gestern ordentlich geleckt. Zuerst fand ichs auch ganz toll wie er sm Kitzler rumgespielt hat aber plötzlich hats mir verdammt wehgetan. Er hat dann nicht mehr lange weitergemacht. Heute Morgen war dieser kleine "Knubbel" dann ganz rot und hat auch geschmerzt. Jetzt hab ich gerade minime Blutspuren entdeckt und auch am Klopapier hab ich gesehen, dass es blutet... Mir macht das ehrlich gesagt etwas Angst. Wird sich das von alleine beruhigen oder was soll ich tun? Ich hab Freitag eh einen Termin beim Frauenarzt...

• anyyyy
    antwortet
    Vllt bist du einfach feucht
    Sag deinen Freund wenn er dich am kitzler befriedigt mit den fingern, soll er spucke dran machen oder Gleitgel.
    Bist vllt nur wund... Aber vom lecken, dürfte aber nichts schlimmes sein
    Würde erst zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird innerhalb von 2-3 Tagen und die blutung stark ist

Einen Kommentar schreiben:

• ili_lili
    antwortet
    Zitat von Sonnenschnee Beitrag anzeigen
    Ich würde es auf jeden Fall einmal beim FA ansprechen.
    Ich hatte das bis jetzt auch einmal, habe nicht wirklich viel getan und es ist nach 2 Tagen verschwunden..
    ja hab heute gesehen, dass es sich schon etwas beruhigt hat... aber schaden kanns ja nie

• Sonnenschnee
    antwortet
    Ich würde es auf jeden Fall einmal beim FA ansprechen.
    Ich hatte das bis jetzt auch einmal, habe nicht wirklich viel getan und es ist nach 2 Tagen verschwunden..

• ili_lili
    antwortet
    Zitat von Dairis Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass dein freund noch nicht wirklich viel erfahrung hat? wäre möglich, dass er ständig nur den kitzler bearbeitet hat (und das auch noch mit viel "druck") und die bereiche rund um den kitzler vernachlässigt hat. nächstes mal ihm einfach sagen, dass er sich nicht nur auf den kitzler fokussieren soll, weil das viele frauen eben nicht so toll finden .. ^^
    Ja das stimmt. Sind noch nicht so lange zusammen und sammeln eigentlich beide noch Erfahrungen aber ich denke ich werde es ihm wirklich sagen müssen :P bis jetzt wars eben so dass er den kitzler gerade mehr vernachlässigt hat aber ja egal es tat auf jeden fall weh ^^

• Dairis
    antwortet
    kann es sein, dass dein freund noch nicht wirklich viel erfahrung hat? wäre möglich, dass er ständig nur den kitzler bearbeitet hat (und das auch noch mit viel "druck") und die bereiche rund um den kitzler vernachlässigt hat. nächstes mal ihm einfach sagen, dass er sich nicht nur auf den kitzler fokussieren soll, weil das viele frauen eben nicht so toll finden .. ^^

• ili_lili
    antwortet
    Zitat von maerzmaedchen_ Beitrag anzeigen
    Diesen Schmerz habe ich auch schon öfters beim Lecken gespürt. Ich habe aber keine Ahnung woher das kommt aber je nach Frau ist man unterschiedlich empfindlich. Meiner Meinung nach kannst du trotz der Blutung bis am Freitag warten, weil du ja sowieso zum FA gehst. Nimm doch etwas verdünntes Kamillosan und wasch dich unten.
    danke, dann werde ich mal schauen ob es sich beruhigt bis dann...

Zitat von Sabbi97 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du einfach nur wund bist? Vielleicht war er unrasiert?
    Klar könnte gut sein, wahrscheinlich ist es auch so. Nur das Blut irritiert mich etwas.

• Sabbi97
    antwortet
    Kann es sein, dass du einfach nur wund bist? Vielleicht war er unrasiert?

• maerzmaedchen_
    antwortet
    Diesen Schmerz habe ich auch schon öfters beim Lecken gespürt. Ich habe aber keine Ahnung woher das kommt aber je nach Frau ist man unterschiedlich empfindlich. Meiner Meinung nach kannst du trotz der Blutung bis am Freitag warten, weil du ja sowieso zum FA gehst. Nimm doch etwas verdünntes Kamillosan und wasch dich unten.

Lädt...
X