Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freund einfallslos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freund einfallslos

    Hey.
    Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben auch viel Sex, aber so langsam wird es mir zu langweilig. Ich hab vorher schon viele Erfahrungen gemacht und hab auch immer Spaß an Sex und finde es halt langweilig, wenn es immer dasselbe ist. Wenn ich ihn frage, sagt er aber immer ihm wirds nicht langweilig. Wenn ich dann mal mit neuen Ideen komme, ist er aber auch sofort dabei und findet das gut. Ich will aber auch mal das was von ihm kommt und das habe ich ihm auch schon gesagt..
    Irgendwie will ich halt mal was Aufregendes machen oder ihn so sehr verführen dass er mir gar nicht widerstehen kann. Habt ihr da Ideen?

    #2
    Kenn das Problem auch - nach sieben Jahren Beziehung sogar noch eher. Wenn man nicht weiß, was ihr schon durch habt und was nicht ist es schwer zu helfen. Wenn dein Freund aber von sich aus nichts macht, obwohl ihr drüber gesprochen habt, ist er entweder beratungsresistent oder er weiß wirklich nicht was er machen soll oder/und ist überfordert. ^.^

    Kommentar


      #3
      Ich glaube jeder ist da anders. Manche stehen auf die Routine und andere mögen frischen Wind. Ihm fehlt nichts aber dir, also kannst du nur was daran ändern indem du neue Ideen einbaust. Du kannst ihm ja mal Vorschläge machen was dir gefällt wenn er da vielleicht im Dunkeln tappt.

      Kommentar


        #4
        Naja vielleicht wird es ihm ja auch etwas zu öde nur will es nicht offen zugeben weil er dich damit nicht verletzen will. Vielleicht ist er auch zu schüchtern um was eigenes vorzuschlagen, oder ihm fällt wirklich nichts ein.
        Ihr packt das schon.

        Kommentar


          #5
          Sex ist nur als Befriedigung da.
          Sex muss kein Spass machen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
            Sex ist nur als Befriedigung da.
            Sex muss kein Spass machen
            Wie kanns befriedigend sein, wenns keinen Spaß macht?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
              Sex ist nur als Befriedigung da.
              Sex muss kein Spass machen
              Dann machst du wohl irgendwas falsch.

              Also ich weiß nicht ob sich mein Freund einfach nicht traut was zu sagen, aber eigentlich kann ich mir das kaum vorstellen. Ich sag ihm ja auch immer ganz offen und ehrlich meine Meinung

              Kommentar


                #8
                Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                Wie kanns befriedigend sein, wenns keinen Spaß macht?
                Ich sehe darin keinerlei Widerspruch.

                Es kann durchaus der Entspannung dienen und man fühlt sich anschliessend besser. Spass ist dazu nicht zwingend erforderlich. Ist doch wie bei SB, kann aber muss nicht.


                Zitat von Mimifee95 Beitrag anzeigen
                Dann machst du wohl irgendwas falsch.
                Es hat auch nichts mit richtig oder falsch zu tun, sondern ausschliesslich damit, warum man es gerade macht.

                Falsch macht man erst dann etwas, wenn man dabei Spass haben will, ihn aber nicht bekommt.
                Zuletzt geändert von Die_Lotta; 13.09.2015, 13:51.

                Kommentar


                  #9
                  Also ich persönlich mache es halt nicht nur um der Befriedigung willen. Und zum Sex gehört ja nicht nur das Rein/Raus sondern ich meine alles drumherum auch. Und daran möchte ich persönlich Lust und Spaß haben.

                  So, und jetzt können wir zum eigentlichen Thema zurück.

                  Kommentar


                    #10
                    Einfach mal so

                    Zitat von Mimifee95 Beitrag anzeigen
                    Hey.
                    Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben auch viel Sex, aber so langsam wird es mir zu langweilig. Ich hab vorher schon viele Erfahrungen gemacht und hab auch immer Spaß an Sex und finde es halt langweilig, wenn es immer dasselbe ist. Wenn ich ihn frage, sagt er aber immer ihm wirds nicht langweilig. Wenn ich dann mal mit neuen Ideen komme, ist er aber auch sofort dabei und findet das gut. Ich will aber auch mal das was von ihm kommt und das habe ich ihm auch schon gesagt..
                    Irgendwie will ich halt mal was Aufregendes machen oder ihn so sehr verführen dass er mir gar nicht widerstehen kann. Habt ihr da Ideen?
                    Gibt 1000 de Arten von Sex und Verführung,aber eine richtige Antwort hier zu geben,ist unmöglich.Nur du kennst deinen Freund und weißt,worauf er anspringt .
                    Aber ich kann dich verstehen,nichts ist schlimmer im Bett,wie ein Partner ohne Phantasie und Eigenantrieb
                    Wenn der Spaß erst mal verloren geht,ist meist das Ende nicht weit.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn er nichts langweilig findet und er nicht das Bedürfnis dazu hat sich etwas neues einfallen zu lassen dann musst du das eben alleine machen.
                      Auf was er steht oder wie man ihm am besten rumkrigt musst du selber herausfinden, du kennst ihn besser als wir.

                      Obwohl ich mich schon wundere wie schon nach 7 Monaten in deinen Augen sexuell gesehen die Luft raus ist

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mimifee95 Beitrag anzeigen
                        Hey.
                        Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben auch viel Sex, aber so langsam wird es mir zu langweilig. Ich hab vorher schon viele Erfahrungen gemacht und hab auch immer Spaß an Sex und finde es halt langweilig, wenn es immer dasselbe ist.
                        Genau, wenn man die 999 Stellungen durch hat, dann ist Schluss. Kann es sein, dass du ihn gar nicht als Freund ansiehst, sondern nur als Erfüllungsgehilfen für deinen Sex? Mit der Einstellung wäre bei jedem irgendwann zwangsläufig Schluss, beim Einen früher, beim Anderen später.

                        Zitat von Mimifee95
                        Irgendwie will ich halt mal was Aufregendes machen oder ihn so sehr verführen dass er mir gar nicht widerstehen kann. Habt ihr da Ideen?
                        Ist das nicht widersprüchlich?

                        Einerseits beschwerst du dich, dass er dir zu einfallslos sei, aber andererseits willst du, dass er es macht, weil er dir nicht widerstehen kann. Selbstbewusst oder nicht selbstbewusst, was willst du eigentlich?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mimifee95 Beitrag anzeigen
                          Irgendwie will ich halt mal was Aufregendes machen oder ihn so sehr verführen dass er mir gar nicht widerstehen kann. Habt ihr da Ideen?
                          Wie wäre es mit SEHR frivolen Dessous? Oder einem Netz-Catsuit?
                          Body-Painting kann auch sehr anregend sein.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe nicht danach gefragt wie ihr meine Beziehung und mein Sexleben BEURTEILT und es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.
                            Meine Frage ist schlicht und einfach, wie man Männer die eher zurückhaltend sind aus der Reserve locken kann.


                            Und nein, ich benutze meinen Freund nicht nur um MEINEN Sex zu bekommen aber mir ist Sex in einer Beziehung schon wichtig und ich finde das BEIDE Partner ein recht darauf haben, voll auf ihre Kosten zu kommen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                              Wie wäre es mit SEHR frivolen Dessous? Oder einem Netz-Catsuit?
                              Body-Painting kann auch sehr anregend sein.
                              Danke Sanddorn, endlich mal jemand mit einer guten Antwort. Body-Painting klingt echt gut.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X