Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was versteht ihr unter "rumschnullen"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebtunsmeer
    hat ein Thema erstellt Was versteht ihr unter "rumschnullen"?.

    Was versteht ihr unter "rumschnullen"?

    Titel sagt schon alles. Würde mich einfach mal interessieren, wir ihr dieses Wort - sofern bekannt - definieren würdet. Hab da ja schon mehrere Dinge zu gehört.
    Danke schon mal im Voraus!

  • Herz1997
    antwortet
    Zitat von Vanda Beitrag anzeigen
    Nie gehört.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SheLovesMusic
    antwortet
    Zitat von Vanda Beitrag anzeigen
    Nie gehört.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sanddorn
    antwortet
    Ich habe mit Google einen Hinweis gefunden, dass das Wort in Mittel- und Unterfranken bekannt ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vanda
    antwortet
    Nie gehört.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sasalein
    antwortet
    Keine Ahnung was das heißen soll, bis eben habe ich das noch nie vernommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sonnenschnee
    antwortet
    Lustige Wörter gibts.

    Einen Kommentar schreiben:


  • whothefismina
    antwortet
    Soll das echt ein anderes Wort für rumknutschen sein ?

    "Na, bock auf ein bisschen rumschnullen ?"

    Hätte gedacht das ein neues Wort für jemanden ist, der nur rummeckert. Quasi
    wie Heulsuse.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Valerica
    antwortet
    Dasselbe wie rummachen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mogry
    antwortet
    Nichts,kenn das Kindergarten Wort nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • sanddorn
    antwortet
    Rumschnullen = rumknutschen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ramon95
    antwortet
    mir ist es bisher noch nicht bekannt. gört sich für mich so an wie 2 perseonen (meist ein paar) die konstant an den lippen des anderes saugen als wäre es ein schnuller und quängelig erden wenn man ihnen sagt (z-B. in der öffentlichkeit, ner bar oder sonst was) das sie es dich bitta mal lassen sollen

    ich bitte zu beachten das ich das wort vorher noch nie gehört habe und dies KEINE ernste antwort für eine definition ist, nur das was ich mir darunter vorstellen würde

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X