Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchem Verhältnis standet ihr zu Jungen denen ihr einen geblasen/einen runtergeholt habt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In welchem Verhältnis standet ihr zu Jungen denen ihr einen geblasen/einen runtergeholt habt?

    In welchem Verhältnis standet ihr zu Jungen denen ihr einen geblasen habt?

    Also Freund oder Bester Freund, bekannter oder oder oder?

    Zuletzt geändert von warheart; 09.05.2017, 15:45. Grund: Titel editiert

  • Jenny1999
    antwortet
    Verschieden.. Klar... fester Freund, aber Mal bekannte, Kollegen, guter Freund....

    Einen Kommentar schreiben:


  • MietzekatzeXO
    antwortet
    Ich mag blowjobs und gebe die auch fremden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chrissilein2020
    antwortet
    Nur fester Freund

    Einen Kommentar schreiben:


  • Midnight_Fox
    antwortet
    Keine wirklich ich mache es manchml mit leuten die ich kaum-garnich kenn

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saskia20
    antwortet
    Freund, ex Freund, Kumpel und ons

    Einen Kommentar schreiben:


  • tamara_ch
    antwortet
    fester freund, ons, f+, Kumpel, freunde

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schokokeks
    antwortet
    Fester Freund oder eben Freundschaft Plus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dome1010
    antwortet
    Also bei mir waren es feste Freundinnen und ein ONS

    Einen Kommentar schreiben:


  • DevilMayCare
    antwortet
    Ich kann mir so etwas gar nicht vorstellen, Verhältnis völlig egal .
    Ich würde aber niemanden dafür verurteilen, wie er/sie das handhabt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lillyxo
    antwortet
    Den einen kannte ich eigentlich nicht.. hab ihn auf einer Party kennengelernt.
    Dann halt meine beiden Exfreunde
    Und den Typ mit dem ich momentan ab und zu was habe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Girlwithredlips
    antwortet
    Denen in die ich verknallt war xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alessia-beckham
    antwortet
    Fester Freund / Ex , nem besten Freund, besten Freund von meinem Ex, ONS , und nem Ex von meiner bf ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • karle
    antwortet
    Zitat von janine201 Beitrag anzeigen
    Wieso muss man den in einem festen Verhältnis stehen ? Ich denke das ist sowieso für jeden anders! Für die meisten ist es klar nur in einer Beziehung aber geht ja auch außerhalb, ich assoziiere Sex jetzt nicht unbedingt mit Liebe oder so !!!

    Die Frage hab ich zwar schon mal beantwortet aber mich regt dieses Thema echt auf! Nebenbei die meisten denen ich einen geblasen habe waren mir nicht so bekannt !! ONS etc
    warum gibt es nur so wenige Mädels die so denken, Sex geht auch ohne liebe aber Sympatie ist wichtig ohne die geht nicht außer man zahlt dafür.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jessy1802
    antwortet
    Geblasen nur festen Freund und einen runtergeholt Freunde und lockere Bekanntschaften

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X