Mir haben schon feste Freundin, Klassenkameradin und gute Bekannte einen geblasen bzw. Handjob gemacht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
In welchem Verhältnis standet ihr zu Jungen denen ihr einen geblasen/einen runtergeholt habt?
Einklappen
X
-
Zitat von aranja Beitrag anzeigenfeste freunde, freundeskreis, jungs vom sport...
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Friedericke Beitrag anzeigenAber Muschilecken würde ich nie machen, das finde ich ekelig
Kommentar
-
Zitat von Friedericke Beitrag anzeigenBegeistert ist er nicht.
Kommentar
-
Zitat von janine201 Beitrag anzeigenWieso muss man den in einem festen Verhältnis stehen ? Ich denke das ist sowieso für jeden anders! Für die meisten ist es klar nur in einer Beziehung aber geht ja auch außerhalb, ich assoziiere Sex jetzt nicht unbedingt mit Liebe oder so !!!
Die Frage hab ich zwar schon mal beantwortet aber mich regt dieses Thema echt auf! Nebenbei die meisten denen ich einen geblasen habe waren mir nicht so bekannt !! ONS etc
ja das verstehe ich nur zu gut
Kommentar
-
Zitat von janine201 Beitrag anzeigenWieso muss man den in einem festen Verhältnis stehen ? Ich denke das ist sowieso für jeden anders! Für die meisten ist es klar nur in einer Beziehung aber geht ja auch außerhalb, ich assoziiere Sex jetzt nicht unbedingt mit Liebe oder so !!!
Die Frage hab ich zwar schon mal beantwortet aber mich regt dieses Thema echt auf! Nebenbei die meisten denen ich einen geblasen habe waren mir nicht so bekannt !! ONS etc
Kommentar
Kommentar