Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchem Verhältnis standet ihr zu Jungen denen ihr einen geblasen/einen runtergeholt habt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mir haben schon feste Freundin, Klassenkameradin und gute Bekannte einen geblasen bzw. Handjob gemacht.

    Kommentar


      Zitat von aranja Beitrag anzeigen
      feste freunde, freundeskreis, jungs vom sport...
      Ich sollte mehr Sport machen...

      Kommentar


        Nur mit meinem jetzigen Freund und rs kostet mich immer noch Überwindung. Aber Muschilecken würde ich nie machen, das finde ich ekelig

        Kommentar


          Zitat von Friedericke Beitrag anzeigen
          Aber Muschilecken würde ich nie machen, das finde ich ekelig
          Wie denkt dein Freund darüber?

          Kommentar


            Begeistert ist er nicht.

            Kommentar


              Zitat von Friedericke Beitrag anzeigen
              Begeistert ist er nicht.
              Ist wohl Geschmacksache, im wahrsten Sinne des Wortes

              Kommentar


                Friedericke:

                Und DIR gefällt das auch nicht wenn Dein Freund das bei Dir macht ??? echt jetzt ?

                Kommentar


                  Zitat von janine201 Beitrag anzeigen
                  Wieso muss man den in einem festen Verhältnis stehen ? Ich denke das ist sowieso für jeden anders! Für die meisten ist es klar nur in einer Beziehung aber geht ja auch außerhalb, ich assoziiere Sex jetzt nicht unbedingt mit Liebe oder so !!!

                  Die Frage hab ich zwar schon mal beantwortet aber mich regt dieses Thema echt auf! Nebenbei die meisten denen ich einen geblasen habe waren mir nicht so bekannt !! ONS etc

                  ja das verstehe ich nur zu gut

                  Kommentar


                    Lockere Bekanntschaft Trifft es am meisten

                    Kommentar


                      Bisher hat mir nur meine ex und meine jetzige Freundin einen geblasen und runtergeholt also feste Partnerschaften

                      Kommentar


                        Geblasen nur festen Freund und einen runtergeholt Freunde und lockere Bekanntschaften

                        Kommentar


                          Zitat von janine201 Beitrag anzeigen
                          Wieso muss man den in einem festen Verhältnis stehen ? Ich denke das ist sowieso für jeden anders! Für die meisten ist es klar nur in einer Beziehung aber geht ja auch außerhalb, ich assoziiere Sex jetzt nicht unbedingt mit Liebe oder so !!!

                          Die Frage hab ich zwar schon mal beantwortet aber mich regt dieses Thema echt auf! Nebenbei die meisten denen ich einen geblasen habe waren mir nicht so bekannt !! ONS etc
                          warum gibt es nur so wenige Mädels die so denken, Sex geht auch ohne liebe aber Sympatie ist wichtig ohne die geht nicht außer man zahlt dafür.

                          Kommentar


                            Fester Freund / Ex , nem besten Freund, besten Freund von meinem Ex, ONS , und nem Ex von meiner bf ^^

                            Kommentar


                              Denen in die ich verknallt war xD

                              Kommentar


                                Den einen kannte ich eigentlich nicht.. hab ihn auf einer Party kennengelernt.
                                Dann halt meine beiden Exfreunde
                                Und den Typ mit dem ich momentan ab und zu was habe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X