Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchem Verhältnis standet ihr zu Jungen denen ihr einen geblasen/einen runtergeholt habt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In welchem Verhältnis standet ihr zu Jungen denen ihr einen geblasen/einen runtergeholt habt?

In welchem Verhältnis standet ihr zu Jungen denen ihr einen geblasen habt?

Also Freund oder Bester Freund, bekannter oder oder oder?

Zuletzt geändert von warheart; 09.05.2017, 15:45. Grund: Titel editiert

Fester Freund.

Kommentar

Zitat von SteffiMaus2015 Beitrag anzeigen
      In welchem Verhältnis standet ihr zu Jungen denen ihr einen geblasen habt?

Also Freund oder Bester Freund, bekannter oder oder oder?
      Bist du nur auf Antworten anderer scharf oder dürfen wir auch darauf hoffen, dass du dich selber an dieser Diskussion beteiligst?

Wer bläst eigentlich flüchtigen Bekannten einen (oder sollte man in diesem Zusammenhang vielleicht eher von 'Kunden' reden)?

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
        Bist du nur auf Antworten anderer scharf oder dürfen wir auch darauf hoffen, dass du dich selber an dieser Diskussion beteiligst?

Wer bläst eigentlich flüchtigen Bekannten einen (oder sollte man in diesem Zusammenhang vielleicht eher von 'Kunden' reden)?
        Ist doch nicht unüblich One Night Stands mit Leuten zu haben die man kaum kennt. Sämtliche Clubaufrisse fallen in diese Kategorie.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
          Ist doch nicht unüblich One Night Stands mit Leuten zu haben die man kaum kennt. Sämtliche Clubaufrisse fallen in diese Kategorie.
          Hatte noch nie einen ONS, und falls doch irgendwann mal, würde ich ihm keinen blasen.

Kommentar

Zitat von NattyZyzz Beitrag anzeigen
            Hatte noch nie einen ONS, und falls doch irgendwann mal, würde ich ihm keinen blasen.
            Ich auch nicht
            Um die Frage mal zu beantworten: Fester Freund oder "Sexbeziehungen"

Kommentar

Fester Freund. Ex-Freund. Und einmal bester Freund meines festen Freundes, der da aber auch dabei war. (Bisschen wirr, ich weiss. )

Kommentar

Zitat von Sonnenschnee Beitrag anzeigen
                Fester Freund.

Kommentar

Mein (zu dem Zeitpunkt) fester Freund, Ex-Freund und einer war Freundschaft Plus, allerdings ein damals guter Kumpel von mir. Bei Ons blase ich nicht.

Kommentar

Fester Freund.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                      Ein guter Grund, NICHT in Clubs zu gehen.

Kommentar

Keine Ahnung wie man unser Verhältnis beschreiben soll, würde sagen ein Freund.

Kommentar

Klar gibt nix ja besseres als tanzen zu gehen und dann irgeneinem dahergelaufenen nach 5min auf einem vollgesifften Klo einen zu blasen.

Frag mich ob Horsti schon genug Antworten für die abendliche Palmwedelaction hat

Kommentar

Wenn ich in einer Beziehung bin (was ich auch bin ), blase ich nur meinem Freund den Schwanz. Aber wenn ich nicht in einer Beziehung bin, kann es auch mal ein ONS sein. Dann aber nur mit Kondom.

Kommentar

Fester Freund.

Kommentar

Lädt...
                              X